Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehr Dungeons/Tempel

+5
_mika99_
Ladas2
Jonny
Luigi
Koopa_Yoshi
9 verfasser

Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Mai 2012 - 14:36

Findet Ihr, dass es in manchen Zelda Spielen mehr Dungeons oder Tempel geben sollte oder ist die Anzahl völlig ausreichend?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Luigi Mi 30 Mai 2012 - 14:48

also ich finde es solte mehr geben und auch mehr rätsel zum kniffel und net immer so einfach machen schon ein bisschen schwierig aber mehr tempel finde ich toll und auch Dungeons.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Mai 2012 - 14:52

Also bei Twilight Princess waren es mit neun Dungeons eigentlich schon recht viele, aber da ich solche Spiele schneller durchzocke, hätten es schon mehr sein können. Bei Ocarina of Time war es genauso, nur dass es fünf Tempel, drei Dungeons und zwei kleine Dungeons (davon eins freiwillig) waren. Bei Spirit Tracks dagegen bin ich anderer Meinung. Die fünf Tempel waren zwar gut, aber da zu wenig Rätsel drinwaren, konnte man sich mehrere sparen. Dabei hat mir der Turm der Götter sowieso immer das Spiel vermiest und da hätten es weniger Level und dafür halt mehr Tempel sein müssen, wenn man die Anzahl beibehalten hätte wollen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012 - 14:57

Minish cap.. 4 tempel...basta..fand ich sehr faul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Jonny Mi 30 Mai 2012 - 16:04

Bei Wind Waker sollten es mehr als nur 4 Tempels geben, weil dann das Spiel noch viel länger und cooler wäre.
Bei Ocarina of Time und Skyward Sword gibt es genug Tempels find ich.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Ladas2 Fr 1 Jun 2012 - 14:26

Es sollten algemein mehr als 4 oder 5 dungeons geben, mit mehr rätsel, mehr gegner und Mehr colle, schwere Bosse.
Ich war aber bei Alttp ( A Link to the Past) eigentlich zu frieden, denn ich weiß nich mehr aber ich glaub das hatte mehr als 8 Dungeon
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Gast Fr 1 Jun 2012 - 16:07

A link to the past hatte anfang 3 tempel und dann 7 in der schattenwelt! Also 10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von _mika99_ Sa 9 Jun 2012 - 18:08

Jonny schrieb:Bei Wind Waker sollten es mehr als nur 4 Tempels geben, weil dann das Spiel noch viel länger und cooler wäre.
Bei Ocarina of Time und Skyward Sword gibt es genug Tempels find ich.
Find ich auch!
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Aurum Di 1 Jan 2013 - 21:06

In Links Awakning hätte ich noch ein paar erwartet! da gibt es nur 8 (endboss + bonus mitgezählt)

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Jan 2013 - 21:11

In Majoras Mask gab es nur 4 Tempel, da ich aber das Feen Sammeln schwierig fande und es sowieso kaum noch weitere Belohnungen hätte geben können, fand ich es sogar ausreichend. Man hat sich dafür viel Mühe für alles andere gegeben, was in allen anderen Zelda spielen nicht zum Vorschein kam, nämlich die Quests und Masken und das ganze Drumherum mit der Zeit!

In Skyward Sword bin ich momentan im Turm des himmels, Dungeon Nr. 7. Habe es aber abgebrochen das Game, mach iwann mal weiter. Es sind schon recht viele Dungeons, aber in diesem Game bin ich der Meinung, dass es ausreicht und nicht mehr sein sollten, weil ich würde mich nur noch mehr durch das Game quälen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Koopa Champ Do 3 Jan 2013 - 19:28

Also in OoT könnte es ruhig 1,2 Tempel mehr geben...

LG Koopa Champ
Koopa Champ
Koopa Champ

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.01.13
Laune : -Error-

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Shiyamako Fr 11 Jan 2013 - 19:11

In Spirit Tracks gibt es 5 Tempel. Ich weiß nicht ob es
noch einen Sandschrein gibt aber wenn es ihn gibt, dann
gibt es auch 5 Schreine. Und dann muss man ja auch immer
noch die Geisttafeln holen. Außerdem sind zwischendurch noch
genug andere Sachen zu erledigen. Ich finde es vollkommen aus-
reichend.
Shiyamako
Shiyamako

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.01.13
Zockt gerade : Pokémon SD, Fire Emblem

Charakter der Figur
Name :
Alter:
Rasse:

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Squall1990 Fr 12 Jul 2013 - 16:30

Also ich sag mal so zuviel Dungeons sind auch nicht gut, vorallem wenn man nicht mehr soviel Zeit zum zocken hat, wie früher (so wie bei mir). Also 9 Dungeons wie in TP sind völlig Inordnung.

Skyward Sword ist ja bekanntlich das umfangreichste Zelda aller Zeiten und ich bin immernoch nicht ferig, weil ich immer wieder auch was andere Zocke und nicht mehr soviel Zeit ins zocken investiere wie früher.

Momentan sitze ich wieder an SS.

Für Handheld Zeldas bin ich sehr zufrieden was die Auslastung angeht und dem Umfang. Wobei mir davon Minish Cap am besten gefiel.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 18:24

In MM hätten einige Dungeons mehr gutgetan.
Sonst sind die Anzahl an Dungeons in den einzelnen Spielen relativ ausgeglichen, wobei es mit ALTTP (13) und MM (4) einige Ausreißer nach oben und unten gibt. ALBW hat glaube ich auch 11 oder 12 Dungeons.
Gut finde ich alles mit 7 Dungeons und darüber, unter 5 ist es dann eher schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Dungeons/Tempel Empty Re: Mehr Dungeons/Tempel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten