Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Altes Großheiligtum

2 verfasser

Nach unten

Altes Großheiligtum Empty Altes Großheiligtum

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Jul 2014 - 14:06

Das alte Großheiligtum befindet sich auf dem Vulkan Eldin und kann erst mit den Feuerohrringen betreten werden, da man zuvor den sehr heißen Raum durchqueren muss, sonst würde man in Flammen aufgehen. Der Tempel Arbeit erneut mit viel Feuer und diesmal noch mit Plattformen, die man auf der Lava bilden kann. Als Dungeon Item erhält man verbesserte Mogma Klauen, mit denen man nicht nur Löcher ausgraben, sondern sich sogar unter die Erde begeben kann. Dunkelfürst Ghirahim erwartet Link bereits hinter der Bosstür und möchte erneut einen Kampf gegen ihn bestreiten.
Was sagt Ihr zum Tempel System mit den Plattformen und den unterirdischen Tunneln? War ein zweiten Kampf mit Ghirahim gut oder nicht so toll?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Altes Großheiligtum Empty Re: Altes Großheiligtum

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 30 Jul 2014 - 15:14

Der Dungeon an sich gefiel mir, beim ersten mal bin ich aber oft im Kreis gerannt.
Das Unter die Erde graben ist spaßig und die Plattformen auf der Lava bilden war auch mal was neues.
Viele finden ja das Ghirahim zu oft vor kam, mir gefiel es eigentlich. Er ist zwar nicht unbedingt ein epischer Boss, aber man kann wenigstens nicht einfach auf ihn eindreschen, man muss schon aufpassen. Mir gefiel die erschwerte zweite form (auch wenn ich sie leichter fand).
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Altes Großheiligtum Empty Re: Altes Großheiligtum

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Jul 2014 - 20:34

Ghirahim fiel mir wirklich auch leichter als beim ersten mal Very Happy dennoch fand ich ihn sehr nervig, für mich ist er ein noch schlimmerer Kandidat als der Verbannte, der von vielen als nervtötend bezeichnet wird.

Der Dungeon an sich war aber schön gestaltet, auch mit den Rätseln und den Gräbern unterirdischen Tunneln, nur die Gegner dort unten fand ich nicht so toll Very Happy andererseits, ohne wäre es zu langweilig gewesen, deshalb find ichs ok

Das letzte Rätsel mit der Brücke war cool gemacht, wo man in ein Maul springen muss und ins andere auf keinen Fall. Ich frag mich immer noch, was passiert, wenn man ins falsche springt (eventuell Game Over?). So etwas erfordert auf jeden Fall Aufmerksamkeit, find ich gut
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Altes Großheiligtum Empty Re: Altes Großheiligtum

Beitrag von Gast Di 11 Aug 2015 - 20:43

Ich mochte ihn garnicht, musste ständig nachschauen, wie's weitergeht, hab einfach garnix kapiert da drinne. Hat mir nicht gefallen ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Altes Großheiligtum Empty Re: Altes Großheiligtum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten