Youtube

Nach unten

Youtube

Beitrag von Aurum am Do 26 Dez 2013 - 22:30

Seit dem neusten Update, wurde eine neue App im eShop eingeführt - Youtube.
Nun läuft Youtube am 3DS ohne Flashplayer. Doch die Frage ist, wie findet ihr die App?
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von NDragon1412 am Do 26 Dez 2013 - 23:09

Ich find sie Hammer Very Happy Kann dann Unterwegs mein mobiles Internet benutzen und aufm 3DS die Videos gucken,ohne mein Handy Akku zu misshandeln xD
avatar
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Laune : Janz Jut ^^
Zockt gerade : Minecraft,Wind Waker HD,MH3U

Charakter der Figur
Name : Krankfried
Alter: 63
Rasse: Bohnenländer

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 27 Dez 2013 - 0:32

Gar nicht schlecht, manchmal laden die Videos nur zu Langsam und die Qualität ist nicht für jede Art von Videos geeignet.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Aurum am Fr 27 Dez 2013 - 14:11

Aber für den Anfang ist s schonmal ganz gut ^^
Vllt. werden noch ein paar Features eingebaut, wie Videos vom 3DS hochladen oder so
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von FantasyRose am Mi 2 Jul 2014 - 23:10

Bis jetzt fand ich es immer sehr gut, weil da musste ich nicht umbedingt den Laptop aufdrehen, wenn ich kurz etwas nachsehen wollte. Smile Die Geschwindigkeit der Videos ist auch okay.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 14:40

Absolut schlecht, dauert alles übel lang und die Qualität ist grausig, außerdem hat heutzutage fast jeder ein Smartphone auf dem YT gut läufft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Jonny am Do 16 Okt 2014 - 17:19

Ich brauchs nicht, wenn ich mal auf Youtube bin, dann sitze ich lieber vor meinem Laptop, trotzdem nette Idee^^
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 1 Jul 2015 - 1:03

Für mich hat sich Youtube auf dem 2DS angeboten, da ich kein Smartphone habe. Als ich ein Video über den Internetbrowser aufrufen wollte, musste ich feststellen, dass mir der Flash Player fehlt. Da ist die Youtube-Software unheimlich praktisch Very Happy
Bis jetzt habe ich nur 1 Video geschaut, das war von Links Awakening DX und hat nur 2min gedauert. Daher kann ich nicht beurteilen, wie die Ladezeiten bei längeren und qualitativ anspruchsvollen Videos sind bzw. wie scharf überhaupt die Grafik dann ist. Wobei es an Letzterem bei mir nicht scheitert. Wenn mir das richtig wichtig ist, dann schaue ich natürlich am PC
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Youtube

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten