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Eingeschränktes Moveset der Charaktere - blöd oder herausfordernd?

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Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 28 Okt 2013 - 0:32

Im ersten Smash Bros. für N64 hatten die Charaktere alle ein eingeschränktes Moveset. Es gab noch keine Side B Attacken, man konnte bei einem Griff nur in 2 Richtungen werfen und das Ausweichen in der Luft war gar nicht möglich. Letzteres war besonders bei Masterhand Fights entscheiden, da das Rollen und der Schild nicht so effektiv sind wie das Luftausweichen, was es erst in Melee gab und praktischer war.
Fandet Ihr das blöd, weil Ihr die anderen Teile schon kanntet, oder eher herausfordernd (und spaßiger), dass man mit weniger Möglichkeiten den Gegner zur Strecke bringen musste?
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Beitrag von jaf6427 Mo 28 Okt 2013 - 2:08

Naja, damals war das eine selbstverständlichkeit, dass es die seiten-Bs nicht gab und so. stören tut ein das dann natürlich überhaupt nicht. Aber ich finde es gut, dass Attacken hinzugefügt wurden.
Finds also weder blöd, noch besser.
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Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 28 Okt 2013 - 10:30

Gut, so richtig als Selbstverständlich, dass es ausgerechnet Side B noch nicht gibt, ist das für mich jetzt nicht, aber es war klar, dass der 1. Teil noch nicht so viel bieten kann wie die Nachfolger.
Was Masterhand betrifft ist das leider blöd gemacht. Ich komme gegen diesen Gegner ohne Luftausweichen überhaupt nicht zurecht und sterbe da immer mindestens 2x, das nervt voll. Das Schild ist teilweise sofort zerbrochen.
Was normale Kämpfe betrifft sehe ich die Sache eher spaßiger ^^
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