Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

5 verfasser

Nach unten

Idee gut oder schlecht?

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Bar_l10100%Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Bar_r10 100% 
[ 5 ]
Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Bar_l100%Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Empty Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 3 Apr 2013 - 1:55

In Mario Galaxy gabs zu den vorherigen 3D Marios ja einen kleinen Unterschied Very Happy
Man hat teilweise gesteuert, aber das Bild auf dem Kopf gesehen oder von einer völlig anderen Perspektive als hinten, leicht von oben. Außerdem gabs oftmals Schwerkraftswechsel und man wusste auch kaum noch, wo oben und unten ist, oder man flog bei kleinen Planeten fast schwerelos mit einem einzigen Hechtsprung zwanzig mal (übertrieben) um sie herum.
Was ist Eure Meinung dazu, ist das gut oder schlecht?
Gut = gerne wieder, so etwas gibt's auf der Erde schließlich nicht
Schlecht = lieber festen Boden unter den Füßen, der auch immer unten ist und dort bleibt
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Empty Re: Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

Beitrag von Sunlight Fr 12 Apr 2013 - 21:04

Also ich finde das echt witzig und völlig in Ordnung, was sich die Macher da einfallen ließen.
Vor allem dieser ständige Perspektiven-Wechsel wie du bereits erwähnt hast macht Mario Galaxy einfach zu einem tollen Spielerlebnis.

Der Nachteil ist halt, dass man leicht die Orientierung verlieren kann, wenn das "Bild" sich andauernd bewegt, dreht was auch immer ^^
Sunlight
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Empty Re: Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 12 Apr 2013 - 21:14

Ich habe ebenfalsl für gut gestimmt, weil man das wirklich nit alle Tageh at und das auch SMG ausmacht, jedoch fände ich es schlecht, wenns überall so wäre. Aber so haben sich die beiden Teile abgegrenzt, mal etwas neues, was auch ziemlich gut ankam bei den Leuten, ich bin zwar nichtm ehr für einen dritten Teil, weils irgendwann auch kaum neue Ideen in diesen Fällen gibt, aber die ersten beiden haben mir richtig gut gefallen Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Empty Re: Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

Beitrag von Aurum Sa 13 Apr 2013 - 9:23

Sunlight schrieb:Also ich finde das echt witzig und völlig in Ordnung, was sich die Macher da einfallen ließen.
Vor allem dieser ständige Perspektiven-Wechsel wie du bereits erwähnt hast macht Mario Galaxy einfach zu einem tollen Spielerlebnis.

Der Nachteil ist halt, dass man leicht die Orientierung verlieren kann, wenn das "Bild" sich andauernd bewegt, dreht was auch immer ^^
Meine Meinung

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Empty Re: Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 14 Apr 2013 - 18:32

Find es ebenfalls gut. War mal was anderes, Neuerungen sind schließlich wichtig.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Empty Re: Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

Beitrag von Sunlight Do 18 Apr 2013 - 21:56

Ja ich wäre auch nicht für einen weiteren Teil.
Vielleicht würde daher bei den Leuten das Interesse an dem Spiel nachlassen, da sie - wenn sie die beiden Teile besitzen - schon die ganze Spielweise mit allem drum und dran kennen.

Das macht eben die Galaxy-Spiele so einzigartig, da man eigentlich so an Jump 'n' Run oder Rennen denkt wenn man den Namen Mario hört oder nicht?
Sunlight
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Empty Re: Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 14:33

Fand es auch gut, aber ich brauche es jetzt nicht ein 3. Mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Empty Re: Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

Beitrag von Jonny Mi 20 Aug 2014 - 14:09

Ich finds genial gemacht, hätten die ruhig öfter machen soll, das Spiel heißt ja auch Super Mario "Galaxy" Ist ja wohl klar, das sowas dabei sein muss^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht? Empty Re: Oftmals fast schwerelos oder ständige Schwerkraftswechsel....gut oder schlecht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten