Schwere Charaktere

Nach unten

Schwere Charaktere

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 21 Aug 2014 - 13:30

jaf's Beitrag hat mich auf die Idee zu diesem Thread gebracht Very Happy

@jaf6427 schrieb:besonders mit den ganzen schweren Charakteren (außer Dedede) kann ich nicht umgehen xD

Mit welchen Schwergewichten könnt Ihr umgehen?

Dazu zählen: Ganondorf, Bowser, Wolf, König Dedede, DK, Ike, Glurak, Wario, R.O.B., Snake
(Waren das alle?)


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Do 21 Aug 2014 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Schwere Charaktere

Beitrag von Jonny am Do 21 Aug 2014 - 14:15

Waas? Wolf und R.O.B sind doch keine Schwergewichter? o.O Als Schwergewicht wäre noch Roy. Er fällt nämlich sehr schnell und ist auch etwas langsam, ähnlich wie Ike, der fällt auch schnell.

Von den Schwergewichten kann ich sehr mit Roy, Ike und Ganondorf umgehen. So mittel kann ich auch mit Bowser und Wario, mit denen gewinne ich auch noch auf Level 9. Die anderen kann ich nicht.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Schwere Charaktere

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 21 Aug 2014 - 14:19

bei R.O.B. war ich mir nicht sicher
aber Wolf ist wirklich einer, das sagt die offizielle SSBB Page

und Roy ist garantiert keiner, denn beim Laufen/Rennen war er genau wie Marth. Nur Marth's Attacken waren geringfügig schneller, doch Roy ist nie im Leben schwer

ich selbst spiele unheimlich gerne mit König Dedede, wie jaf auch. Wario macht auch Spaß. Bei Melee konnte ich mit Ganondorf noch super umgehen, bei Brawl dann nicht mehr. Mit dem rest bin ich leider nicht ganz so begabt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Schwere Charaktere

Beitrag von jaf6427 am Do 21 Aug 2014 - 14:23

Hab mich schon gefragt, ob das Zufall war xD
Ich bin mir grad nicht sicher ob das alle sind, ich glaube Snake ist auch ein Schwergewicht oder?
Muss eigentlich gar nichts dazu sagen, wie gesagt von denen kann ich nur mit Dedede umgehen. Wario mag ich aber auch weil er so wunderschöne Attacken hat. #Furz
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Schwere Charaktere

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2014 - 15:36

Ich spiele zwar kein SSB, aber zu R.O.B. kann ich euch trotzdem etwas sagen:

Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu den Schwergewichten gehört, da dies auch in Mario Kart DS der Fall ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwere Charaktere

Beitrag von Luigi am Do 21 Aug 2014 - 17:06

Also ich kann gut mit Glurak, R.O.B gut um gehen. Ansonsten kann ich noch bisschen mit Ike, Ganondorf, Wario und Bowser umgehen.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Schwere Charaktere

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 21 Aug 2014 - 18:42

Gut umgehen kann ich mit Ike. Mäßig mit Bowser, Wario und Ganondorf.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Schwere Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten