Wunsch Charaktere

Nach unten

Wunsch Charaktere

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 29 Mai 2012 - 13:27

Welche Charaktere wünscht Ihr euch noch in den Nachfolgern der SSB Reihe, z.B. aus Melee, aber auch anderen Spielen?


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Fr 15 März 2013 - 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von _mika99_ am Fr 8 Jun 2012 - 8:51

Ich wünscher mir für SSBB Mewtu. Dann würde sich auch mein Freund freuen. Mewtu ist sein Lieblings-Pokémon.
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 8 Jun 2012 - 10:08

Ich wünsche mir wieder den Jungen Link, auch wenn er nichts anderes als die anderen beiden macht, es gibt dann doch noch ein paar winzige Unterschiede. Außerdem auch noch Mewtu, Dr. Mario, Pichu und Roy, die ja auch in Melee. Also die fehlenden 5
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Luigi am Fr 8 Jun 2012 - 10:24

ich finde auch weil ich roy ,Young Link, Mewtu, Pichu und Dr. Mario sollten wieder da bei sein mit den hatt richtig spaß gemacht
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Jonny am Fr 8 Jun 2012 - 12:12

Warum wollt ihr alle Pichu wieder haben? öÖ Pichu ist doch wirklich nutzlos gewesen, da nimmt man ja lieber Pikachu aber egal..

Ich find Roy sollte unbedingt wieder dabei sein und Dr. Mario auch.
Megaman und Zero aus Megaman X Teilen sollten dabei sein und werden wahrscheinlich auch bei dem nächsten Super Smash Bros. Teil sein. Shadow the Hedgehog wäre auch noch cool.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Gast am Sa 9 Jun 2012 - 14:43

Ich finde das folgende sinnvoll gewählte charakter rein sollten:
Link( aber mit verwandlung zum werwolf)
megaman
Roy
Buhu
Rayman

ANMERKUNG: es nützt nichts wenn das spiel an sich dan 100charaktere fasst, der spieler hat dann
1. Ein problem beim suchen vom charakter
2.sehr lange bis er alle freigeschaltet hat


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von FantasyRose am Mo 18 Jun 2012 - 19:23

Ich hätte gerne Pichu, Mewtu und Roy von Melee.

Andere WunschCharaktere:
-Krystal aus StarFox
-Micaiah aus Fire Emblem Radiant Dawn
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Knato am So 24 Jun 2012 - 1:21

Gumba wäre doch mal cool! Wink
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Aurum am Sa 14 Jul 2012 - 16:16

eigentlich waren ja
die charas aus melee auser pichu noch geplant aber vielleicht noch vaati toon zelda oder toon tetra
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Gast am So 15 Jul 2012 - 7:23

Vaati wär schon epic...mal so ein RICHTIGER böser zauberer...
Aber toon zelda/tetra ist doch wirklich usless...

Was mich am echten link stört ist...
die entwikler sagten er sei orginal vom twilight princess game übernommen worden...
Wo bleibt dann der wolf,midna,doppelgreifhaken ? Ich meine das hätte link von toon link abgehoben und dann wären die beiden fast keine kopien von einander mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 28 Feb 2013 - 20:59

Ich hab ne neue Idee wenn ich ehrlich bin Very Happy
Krystal!
Sie hat ja den Stab, den Fox in Starfox Adventures findet, der ist ja eig ihr, und ich hab Ideen für alle 4 B Attacken, die es in Starfox Adventures gibt. B oben zum Retten ist dieser stabaufschwung, keine Ahnugn wie der heißt, da würde sie gerade noch oben schweben mit dme stab und dann einen kleinene vorwärtssalto machen, also so öhnlich wie sich Sonic mit dme Bumper rettet, B normal ist der infernis, also eine schwache fernattacke, natürlich ganz oft abfeuerbar, etwas weniger als Falocs Blaster, dasfür etwas mehr Schaden, B seite wäre Glacialis, ein gegenr für für einen zehntelsekudne eingefroren, wie blizzard von den ice climbers und b unten der wäre der Terra Schock, Seismik wäre zu extrem, also eine attacke, die für ne Sekudne aufladen msus und dnan an beiden Seite, nur am Boden schaden macht. A attcken wären mit dme stab ausführbar, de Griff ganz normal

Was sagt ihr?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Herobrine! am Fr 1 März 2013 - 6:45

vieleicht Kokenodon (ist ein pokemon)
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von zombii am Sa 9 März 2013 - 20:43

1.Phoenix Wright aus Ace Attorney =D
2.Der Animal Crossing Char wär mal ganz interessant
3.Shy Guy
avatar
zombii

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.04.11
Laune : Ganz jut ne?

Charakter der Figur
Name : Rainbow Dash
Alter:
Rasse: Pegasus

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Jonny am So 10 März 2013 - 13:47

Ich wüsste noch einen geilen Charakter und zwar Crash aus dem Spiel Crash Bandicoot :DD Es gab ja auch ein Spiel über ihn, das auf einer Nintendo Konsole erschienen ist.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 15 März 2013 - 17:25

Ich habs mal in den Allgemeinen Bereich verschoben, da man die Charas bei SSBB ja gar nicht ändern kann, warum ist mir das nicht gleich eingefallen? xD
Jetzt hat sich an der frage nicht viel geändert, welche Charas Ihr euch für die nächsten Teile wünscht, aber Ihr habt ja schon fleißig antworten gegeben Smile

Ich bin wie gesagt für Krystal aus Starfox Adventures
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von jaf6427 am Do 12 Sep 2013 - 21:54

Der Herr Gast hat recht, eine Überdosis an Charakteren finde ich auch nicht gut.
Wünschenswert
-Paper Mario (Und zwar NICHT als Marioklon, sondern mit eigenen Attacken, mit dem Hammer und den Partnern ließe sich interessantes machen!)
-Rayman (3rd-Party-Chara)
-Den ein oder anderen sonic-chara
-Kamek oder Baby Mario als zweiter Kämpfer der Yoshi-serie
Und ich denke dass es auch Miis als Kämpfer geben wird, auch wenn ich die nicht nehmen werde.

solche Charaktere wie Gumba, Buu huu oder shy guy sind find ich zu allgemein. Außerdem... was sollen die schon großartig machen?

sowas wie Dr. Mario ist auch blöd. Ich würde es begrüßen, wenn Dr. Mario ein Kostüm von Mario wär, aber sowas als eigenen Kämpfer verkaufen?!
Die starfox-Charaktere sollten individuelle Moves bekommen. Allein schon dass Fox, Falco und Wolf den selben Final smash haben (der außerdem noch so overpowert ist...), ist lame.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von FantasyRose am Do 12 Sep 2013 - 22:03

@jaf6427 schrieb:solche Charaktere wie Gumba, Buu huu oder shy guy sind find ich zu allgemein. Außerdem... was sollen die schon großartig machen?
In Melee hat es Gumba, Oktorok und Zombie aus TLOZ Ocarina of Time in Kisten und Fässern gegeben. Das fand ich schon lustig, weil so wurden sie eingebaut und konnten auch geringen Schaden anrichten.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 14:38

Ich fände es mal cool, mit Majora zu kämpfen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 17 Aug 2014 - 20:49

Da ich im Xenoblade fieber bin würde ich mich freuen wenn Shulk (der Hauptcharakter aus Xenoblade Chronicles) spielbar wird. Es ist nicht mal undenkbar da es hinweise von Sakurai drauf gibt das er Spielbar werden könnte.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten