Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quellwasser und Maro Markt Quest

2 verfasser

Nach unten

Quellwasser und Maro Markt Quest Empty Quellwasser und Maro Markt Quest

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 17 Aug 2013 - 23:30

Die Quellwasser Quest ist eine von ganz wenigen in Zelda Twilight Princess. Es fängt damit an, dass sich in Hyrule Stadt ein junger Gorone um seinen Vater sorgen macht. Dieser liegt vor der kaputten Brücke auf der Ostseite von Hyrule Stadt (GCN) / Westseite (Wii). Dann geht man nach Kakariko und spendet im Maro Markt 1000 Rubine zur Reparatur der Brücke. Nun spricht man den Goronen an, der vor dem Laden steht, dieser gibt einem ein Quellwasser-Fass, das über die Ebene von Hyrule gebracht werden muss, braucht man zu lange, kühlt es ab. Natürlich greifen eine die Gegner trotzdem an und es droht, zu zerspringen. Hat man es geschafft, wirft man es auf den erschöpften Goronen. dieser eröffnet ein Geschäft mit Quellwasser in Hyrule Stadt wieder und schenkt einem noch ein Herzteil. Kauft man in Hyrule Stadt das Quellwasser, dann füllt es, bevor es abkühlt und zu normalem Wasser wird, alle Herzen auf. Auf der Südseite von Hyrule Stadt betritt man wieder die ebene von Hyrule und Felsen blockieren ja den Weg, ein Gorone steht davor. Diesem gibt man das Quellwasser und er entfernt extra die Felsen.

Nachdem man in Kakariko die 1000 Rubine gespendet hat, will der Maro Markt umziehen nach Hyrule Stadt. doch um günstige Preise dort erheben zu können, brauchen sie noch einmal 2000 Rubine zusätzlich. Hat man diese gespendet, ist nun in Hyrule Stadt der Maro Markt, in dem man Items, Tränke und die Magierüstung kaufen kann.

Wie haben Euch diese beiden Quest gefallen? Hattet Ihr Probleme beim Quellwassertransport? Wo habt Ihr die vielen Rubine aufgetrieben?


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Sa 17 Aug 2013 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Maro, nicht Mario)
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Quellwasser und Maro Markt Quest Empty Re: Quellwasser und Maro Markt Quest

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 13:29

Ah so funktioniert die Quellwasser Quest. Vielen Dank jetzt weiß ich endlich wie das funzt

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Quellwasser und Maro Markt Quest Empty Re: Quellwasser und Maro Markt Quest

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 8 Okt 2013 - 17:06

ich hab mich da letztens übel dumm angestellt, weil ich auf der eben nicht zu nah am rand war
da sind immer wieder diese Kakteen im Boden aufgetaucht und haben das Fass zerstört -.-
aber sonst schöne Quest Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Quellwasser und Maro Markt Quest Empty Re: Quellwasser und Maro Markt Quest

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 17:13

Beim Quellwasser hat ich immer gedacht, dass man das Wasser vom Goronenberg mitbringen soll. Wasserflasche im Teich und baaam Quellwasser oder so hieß das da

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Quellwasser und Maro Markt Quest Empty Re: Quellwasser und Maro Markt Quest

Beitrag von Gast Mi 3 Sep 2014 - 13:19

Ich hab es beim 2. Versuch geschafft Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quellwasser und Maro Markt Quest Empty Re: Quellwasser und Maro Markt Quest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten