Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingstempel bei Master Quest?

Nach unten

Lieblingstempel bei Master Quest?

Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l100%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l100%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l100%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l1033%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 33% 
[ 1 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l100%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l100%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l100%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l100%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l100%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l1033%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 33% 
[ 1 ]
Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_l1033%Lieblingstempel bei Master Quest? Bar_r10 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Lieblingstempel bei Master Quest? Empty Lieblingstempel bei Master Quest?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 25 Dez 2013 - 16:22

Welche Tempel haben Euch bei Master Quest am besten gefallen? Waren es zufällig die gleichen wie im Original OoT?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lieblingstempel bei Master Quest? Empty Re: Lieblingstempel bei Master Quest?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 15 Jan 2014 - 16:32

Meine Lieblingstempel sind Waldtempel, Geistertempel und Teufelsturm, also schon mal anders als beim Original.

An die ersten 4 Tempel kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, weil die habe ich 2012 schon gemacht, doch der Waldtempel hat einfach aus Prinzip meine Stimme bekommen, bei Master Quest kam er mir jedoch leichter vor damals.

Der Teufelsturm war klasse, beim Original mochte ich ihn nicht wirklich. Diesmal hatte er bei den Rätseln bzw. Forderungen ein anderes Niveau, es war nicht schwerer, aber deutlich kreativer (ich kanns grad irgendwie nicht erklären, wie ich es genau meine).

Der Geistertempel war die Nummer 1 bei Master Quest. Die Tatsache mit der neuen route durch den Tempel hat mich begeistert, auch dieses hin- und herswitchen zwischen Jung und Erwachsen war große Klasse. Da hat man sich was richtig tolles einfallen lassen! Für den Tempel hat man auch so ziemlich am längsten gebraucht würde ich sagen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lieblingstempel bei Master Quest? Empty Re: Lieblingstempel bei Master Quest?

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 1:57

Ich habe nur die ersten 4 gespielt und kann mich nicht mehr daran erinnern. Allerdings find ich Lord Jabu Jabus Bauch sehr witizg mit den Kühen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingstempel bei Master Quest? Empty Re: Lieblingstempel bei Master Quest?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten