Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quest Büro

Nach unten

Quest Büro Empty Quest Büro

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Feb 2013 - 15:49

Habt Ihr schon alle Aufgaben im Quest Büro in Rohlingen erledigt?

Der Auftrag von ???:

Ähnlich wie die Gefallen von Mekoopalem aus dem 1. Teil, nur dass man hier Gefallen von Leuten auf der ganzen Spielwelt erledigen muss.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Quest Büro Empty Re: Quest Büro

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 27 Aug 2013 - 11:13

Ach ich antworte einfach mal auf mich selbst, ist immerhin schon etliche Monate her, dass der Thread hier erstellt wurde Very Happy

Ich habe alle Aufgaben im Questbüro erledigt und es war ziemlich zeitaufwendig, besonders die von Knospi fand ich nervig, wenn man nicht wusste, was er möchte. Man muss von Blütenweiler nach Falkenheim und einen Hot Dog kaufen und wieder zurück. Dann sagt er plötzlich, dass er köstlich schmeckt und noch einen haben möchte. Zu diesem Zeitpunkte hatte ich die röhre noch Falkenheim noch nicht (oder gabs da keine? ich weiß es nicht mehr) und ich bin immer mit dem Luftschiff hoch, das war so nervig Very Happy
Letztendlich war ich aber froh, alles erledigt zu haben. wären da nicht die Rezepte, hätte ich das Game ja auch 100%
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Quest Büro Empty Re: Quest Büro

Beitrag von Gast Mo 6 Jan 2014 - 12:45

Ich habe alle erledigt. Am nervigsten fand ich den Auftrag "Zahlencode" des Handelsvertreters, aber bei Spieletipps habe ich den richtigen Code gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest Büro Empty Re: Quest Büro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten