Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

+5
Aurum
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
Squall1990
FantasyRose
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 1 Jun 2015 - 16:44

Ich habe meine Liste auf den neusten Stand gebracht. Unter "Vielleicht" ist die PS3 samt Wunschgames aufgelistet, unter "Sonstiges" die Games für Konsolen, die ich habe. SSB3DS, Tales of the Abyss und Bravely Default sind geblieben, neu dazugekommen sind F-Zero GX und Project Zero 2: Wii Edition.

Man sieht, ich bin noch lange nicht aus meinem Spielewahn raus und dabei habe ich weiterhin zahlreiche noch nicht beendete oder gar angefangene Games daheim ._. des Weiteren stehe ich weiterhin unter meinem eigenen Vorsatz, erst wieder im August ein Game zu kaufen. Ich werde mich auf jeden Fall daran halten und in dieser Zeit so gut es geht das andere Zeug durchzocken. Weil ansonsten würde ich die Kontrolle über meine Ausgaben verlieren und hätte plötzlich lauter Games daheim, auf die ich dann wieder keine Lust habe. 10 Games gleichzeitig zocken kann ich auch nicht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Aurum Do 11 Jun 2015 - 15:55

Vllt. werde ich mir i-wann mal Super Mario 3D World anschaffen.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Squall1990 Do 11 Jun 2015 - 19:35

The Witcher 3
Lego Jurassic World
Lego The Avengers
Star Wars Battlefront 3

jenachdem was auf der E3 gezeigt wird kommende Woche.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von killer7 Sa 13 Jun 2015 - 12:33

Ich will mir für die PS3 One Piece Pirate Warriors 3 holen für den Fan in mir Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 163465705
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 15 Jun 2015 - 16:22

Aktuelle Liste

PS3, Tales of Symphonia Chronicles und Tales of Graces sind abgehakt. Somit habe ich die beiden Tales of Xillia Teile sowie Dead or Alive 5 Ultimate von "Vielleicht" zu "Sonstiges" verschoben. Final Fantasy X und X-2 sind dort vorerst geblieben
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 2 Sep 2015 - 18:40

Hier geht's zur aktuellen Liste

Tales of the Abyss, Tales of Xillia 2 und Bravely Default habe ich entfernt. Beide 3DS Spiele (Abyss, Bravely Default) reizen mich nicht mehr arg und zwar aus folgenden Gründen: Aktuell habe ich noch 2 Rollenspiele komplett ausstehen, nämlich Final Fantasy und Tales of Xillia. Da ich zurzeit noch Tales of Graces zocke und eben Xillia schon gekauft habe, muss nicht noch ein weiterer Tales of Titel ins Haus, ohne die anderen abgeschlossen zu haben. Bravely Default hat ein interessantes Kampfsystem, welches allerdings ziemlich leicht vom Computer durchschaut und eben gekontert werden kann. Allgemein war mein Interesse nicht ganz so groß, immerhin habe ich die Demo auch schon nach 2 Stunden nicht mehr angerührt, obwohl sie einigermaßen gut war. Bevor ich Xillia 2 kaufe, will ich eh erst den Vorgänger durchspielen.

Allgemein musste ich die Liste einfach mal verkleinern, Smash Bros. 3DS und Silent Hill haben sich nun auch erledigt, die hab ich wie Ihr wisst. Trotzdem ist ein weiteres Spiel noch hinzugekommen, nämlich Fire Emblem: Awakening. Durch Smash 3DS habe ich den einen oder anderen Charakter kennengelernt, außerdem haben erst mein Kumpel und dann vor kurzem noch Luigi mir das Spiel sehr empfohlen. Es sieht super aus, das Taktiksystem gefällt mir ausgezeichnet und die Spielzeit soll auch der Hammer sein. Wenn ich Smash durch hab, was bald der Fall ist, und dann noch Zelda OoA beendet habe, wird das mein neues Game für unterwegs werden Smile

Sonst sind ja noch Project Zero 2 Wii und F-Zero GX auf der Liste. Wann die gekauft werden ist noch unklar, das Interesse habe ich keinesfalls verloren. FFX/X-2 HD steht weiterhin bei vielleicht. Möchte noch den ersten Teil beenden und außerdem die Tales of Titel auf der PS3 zocken. An Rollenspielen mangelt es bei mir derzeit nicht, daher könnte es noch dauern, falls ich es kaufe.


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Mi 2 Sep 2015 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Gast Mi 2 Sep 2015 - 18:42

Momentan gibt es garnichts auf meiner Liste außer Zelda U, bin bestens mit Spielen versorgt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von FantasyRose Mi 2 Sep 2015 - 19:33

Jetzt sind alle meine alten Listen abgeschlossen und ich kann eine neue schreiben.
Bei manchen Games gibt es zwar noch keinen genauen Termin, aber da weiß ich schon jetzt, dass ich diese Games haben will.

3DS:
Final Fantasy Explorers
Pokémon Super Mystery Dungeon
TLoZ - Tri Force Heroes

Wii U:
Pokkén Tournament/Pokémon Tekken

PS4:
World of Final Fantasy
Final Fantasy VII Remake
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 2 Sep 2015 - 23:27

Wii U:
Star Fox Zero
Xenoblade Chronicles X
Super Mario Maker (vorbestellt)
Zelda U

3DS;
Pokemon Super Mystery Dungeon
Zelda - Triforce Heroes
Fire Emblem Fates
Mario & Luigi Paper Jam

Vielleicht:
Hyrule Warriors Legends
Sonic Boom Fire & Ice
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 9 Okt 2015 - 20:56

Ich habe einen in meinen Augen wichtigen Schritt getan, nämlich meine Most Wanted Liste abgeschafft. Die drei verbleibenden Titel der Liste, nämlich F-Zero GX, Project Zero 2 Wii und Final Fantasy X/X-2, reizen mich derzeit nicht so besonders und Zeit finde ich auch keine. Des Weiteren musste ich feststellen, dass ich derzeit alle paar Tage immer wieder auf ein anderes Game brenne, das jedoch auch genauso schnell wieder verfliegt.
Zugegeben, die letzten Monate hatte ich ein kleines Spieleproblem, da ich mir mehr gekauft habe, als ich zocken konnte. Angefangen hatte das ganze mit den 5 VC Games im April, von denen ich bis heute 3 noch nicht richtig gezockt habe. Da ich mich nun endlich in den Griff kriegen möchte, was sonst negative Folgen fürs Studium mit sich ziehen wird, habe ich zum dritten mal mir den Vorsatz gemacht, nichts neues zu kaufen und erst mein Zeug durch zu zocken. Nun, da ich 2x gescheitert bin, so mag auch dies wieder sehr unglaubwürdig klingen, doch ich meine es ernst, weil ich keine Ferien mehr habe.

Fürs erste ist mal grob geplant, vor 2016 nichts mehr zu kaufen, doch das kann ich nicht genau beurteilen. Eventuell wünscht man sich halt was zu Weihnachten. Hauptsächlich orientiere ich mich daran, wie ich mit gekauften Games vorankomme. Silent Hill ist pausiert, das lasse ich mal außen vor. Fire Emblem: Awakening und Zelda Oracle of Ages würde ich gerne noch weiterspielen. Metroid Prime 2 werde ich demnächst auf der Gamecube anfangen und eventuell habe ich dann auch wieder Lust auf Super Metroid. Gleiches gilt für Zelda A Link to the Past nach Oracle of Ages. Was mit Final Fantasy I ist weiß ich noch nicht so ganz.

Wie Ihr seht, das ist noch einiges. Derzeit würde ich mich zwar freuen, Tales of Xillia 2 in meine Hände zu bekommen, doch PS3 werde ich zukünftig nur noch am Wochenende zocken können, denn mein Flachbild steht natürlich daheim und für die andere Wohnung habe ich jetzt meine gute alte Röhre mitgenommen, da kommen Wii und Gamecube hin. Von daher habe ich es auch hier nicht eilig, denn ein Tales of Game nur 2 Tage zu zocken und dann 5 Tage pausieren zu müssen, das geht einfach nicht. Das ist Qual pur. Werde ich mir irgendwann mal spontan für die Ferienzeit zulegen, wer weiß wann das ist.

Die ganze Aktion ist natürlich auch schonender für den Geldbeutel. so, jetzt erst mal genug geredet Very Happy außerdem besteht die Chance, dass 70% davon wieder nur Geschwall war. Aber ich geb mir diesmal viel Mühe, mich an den Vorsatz zu halten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Dez 2015 - 3:31

Ich konnte meinen Vorsatz durchziehen, es hat tatsächlich knapp 3 Monate lang gehalten, mir kein neues Game mehr zu kaufen. Um Halloween herum war ich aber verdammt knapp dran, als sämtliche Horror Games im PlayStation Network Store herabgesetzt wurden und nur mein geringes Guthaben mich aufgehalten hat. Gleiches gilt für Soul Calibur II HD Online für 4 statt 20€.

Bis auf Tales of Xillia 2 zu Weihnachten gab es keine neuen Games mehr. Fire Emblem: Awakening und Metroid Prime 2 konnte ich auch beenden und ich bin somit wieder einen Schritt voran gekommen. Nichtsdestotrotz habe ich wieder eine kleine Liste für neue Titel im Jahr 2016:

Fire Emblem: Fates
Hyrule Warriors: Legends

Auf die zwei Titel freue ich mich schon. Welche Version ich bei FE kaufe, das weiß ich noch nicht. Ich tendiere zur Hoshido Seite, möchte aber auch schauen, was die Collection von allen drei Teilen kostet. Wann ich Spiele wie F-Zero, F-Zero GX, Beyond Good & Evil, Project Zero 2: Wii Edition, Blazblue Continuum Shift Extended, Tales of Zestiria, Final Fantasy X/X-2, Mario & Luigi: Dream Team Bros., Chrono Trigger usw. kaufen werde, das weiß ich nicht. Es sind zu viele bei zu wenig Zeit. Daher habe ich sie auch nicht mehr in einer Art Liste stehen, die mir alle 20sek durch den Kopf schießt. Grad habe ich eine leichte Zockerflaute und ich habe gemerkt, dass ich mir nichts erzwingen kann. Dann macht es nämlich gar keinen Spaß mehr und das ist nicht der Sinn dahinter. Ich geb nicht Geld aus, um unglücklich zu werden
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 31 Dez 2015 - 14:21

So werde nun hier meine letzte Wunsch Liste Posten:

Pokemon Super Mystery Dungeon
Fire Emblem: Fates
Hyrule Warriors: Legends
Zelda - Twilight Princess HD (Limited Edition schon vorbestellt hehe Very Happy)
Das neue Zelda
Yokai Watch
Pokken Tournament (Pokemon Tekken)
Star Fox Zero (wusste hab was vergessen)

Öhm das wars wohl erstmal, bin mir sicher einige vergessen zu haben, aber noch kann ich ja editieren.


Zuletzt von 16-Bit-Fan am Do 31 Dez 2015 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Prince Edward Island Do 31 Dez 2015 - 15:09

- Mario & Luigi: Paper Jam Bros. auf jeden Fall

Außerdem würde ich gerne mal Super Mario RPG und die Donkey Kong Land-Serie spielen (nicht Country Wink )
Prince Edward Island
Prince Edward Island

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.15
Zockt gerade : Etwas Schönes

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von jaf6427 Do 31 Dez 2015 - 15:26

Starfox Zero
Zelda Wii U
Yooka-Laylee

Das sind alle zukünftigen Spiele erstmal, aber da es ja irgendwie jeder macht mal auch noch die die schon rausgekommen sind und die ich mir vllt mal kaufen würde:

Mario Golf World Tour
Xenoblade Chronicles X
irgendein Kingdom Hearts
Kirby & The Rainbow Curse
Zelda Spirit Tracks
Zelda Triforce Heroes
FAST Racing Neo
Donkey Kong 64
Punch-Out Wii
und noch viele die ich vergessen hab
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste) - Seite 2 Empty Re: Zukünftige Spiele die ihr haben wollt (Wunschliste)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten