New Super Mario Bros. DS: Im Pilzhaus immer das Item bekommen, das man haben möchte

Nach unten

New Super Mario Bros. DS: Im Pilzhaus immer das Item bekommen, das man haben möchte

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 15 März 2013 - 23:33

Ihr kennt ja sicherlich die Pilzhäuser in NSMBDS, wenn nicht, dann erkläre ich es kurz. In den Pilzhäusern kann man 4 Items bekommen: Pilz, Feuerblume, Blauer Koopa Panzer, Mini-Pilz (in dieser Reihenfolge)
Man stößt einen Block an, wo man sieht, wie die Items scrollen. Es ist recht schnell, also reiner Zufall, was man bekommt. Für 1-ups und Mega Pilze gibt es Extra-Häuser, doch das spielt keine Rolle.

Nun zum Trick, wie man immer sein Lieblingsitem bekommt: Während die Items scrollen, drückt man auf Start, nun hat man für eine hundertstel Sekunde gesehen, bei welchem Item angehalten wurde. Klingt wenig, man kann es aber noch gerade so erkennen. Ist man großer Mario und will einen Mini Pilz, muss man 2 Items vorher auf start drücken, d.h. bei einer Feuerblume. Bei dem kleinen Mario muss man dies 3 Items vorher machen, d.h. bei einem Pilz. Man drückt solange auf start, bis das richtige Item angehalten wird. Nun drückt man A, um das Menü zu verlassen und gleich wieder A, um an den Block zu springen. Also 2x direkt hintereinander A drücken, nun bekommt man den Mini Pilz.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein falsches Item gibt, liegt bei ich sag mal 5-10%, bei mir hat es super geklappt und wenn ich für eine starcoin einen Minipilz gebraucht habe, hab ich ihn auch aofort bekommen mit diesem Trick, selbst herausgefunden ^^ Smile

Viel Spaß beim Ausprobieren!


Zuletzt von Koopa_Yoshi am So 27 Sep 2015 - 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. DS: Im Pilzhaus immer das Item bekommen, das man haben möchte

Beitrag von Knato am Fr 15 März 2013 - 23:44

Hört sich vielversprechend an Very Happy
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten