Wie findet ihr die Spiele

Nach unten

Wie findet ihr die Spiele

Beitrag von Gast am Mi 9 Okt 2013 - 21:05

Ich find sie nicht gut, hässliche neue Pokemon, zu einfach und naja, war halt sehr enttäuschend Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr die Spiele

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 9 Okt 2013 - 22:12

Was haben immer alle gegen das aussehen, dass sollte in so einem Spiel außerdem nichts zur Sache tun das ist oberflächlich.
Ich fand es nur zu Einfach sonst gabs nix auszusetzen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr die Spiele

Beitrag von Aurum am So 11 Mai 2014 - 18:41

Ich fand die Games net schlecht aber auch nicht gut.
Es ist einfach ein Mittelding, mehr nicht.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr die Spiele

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 30 Dez 2015 - 4:03

Ich fand Schwarz/Weiß nur so mittel, aber die Nachfolger wurden deutlich besser. Man konnte mehr Pokémon fangen, hatte bessere Trainingsmöglichkeiten, neue Orte und Funktionen. Hätten mehr Leute zu den Fortsetzungen gegriffen, dann hätte die 5. Generation heute vermutlich einen etwas besseren Ruf.
Allgemein kann ich mich nicht so sehr beklagen. Es gab animierte Sprites, welche zwar etwas pixelig waren, aber immerhin einen Schritt in diese Richtung gingen und aus diesen auch die heutigen 6. Gen Sprites gemacht wurden, die weder pixelig noch Standbilder sind. Der Soundtrack war auch toll, genau wie bei Platin und HeartGold, der Schwierigkeitsgrad ebenfalls noch recht hoch gehalten. Nahm in meinen Augen erst mit X ab, bin nämlich oft gegen Arenaleiter ohnmächtig geworden und im PokéCenter aufgewacht xD

Die Pokémon an sich mochte ich auch. Gegen Aussehen, Namen und Attacken habe ich sowieso nichts einzuwenden. Klar, es gibt schönere als Sabbaione oder Rossana, aber zu 99% sehe ich das nicht so dramatisch. Mit Maxax, Skelabra, Irokex, Ramoth und natürlich meinem absoluten Lieblingspokémon Dressella wurden richtig gute Pokémon entworfen, mit denen Kämpfen viel spaß gemacht hat. Natürlich gibt es noch einige mehr ^^
Ich mochte die Overworld, die Jahreszeiten und die Charaktere. Schwarz 2 war für mich eine besondere Zeit unter den Videospielen und bleibt bis heute mein Lieblings-Pokémon-Titel. 430h Spielzeit vergisst man nicht vom einen auf den anderen Tag Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr die Spiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten