Das Pokémon-Paradies

Nach unten

Das Pokémon-Paradies

Beitrag von FantasyRose am Di 2 Jul 2013 - 21:56

Früher hatte man nur in der Stadt Geschäfte etc., aber in Pkmn Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit hat man die Möglichkeit seine eigene Basis auszubauen und individuell zu gestalten.

Man erschließt nach und nach neues Gebiet und fruchtbares Land entsteht:
-Saftige Wiese
-Kühles Flussufer
-Üppiger Wald
-Raues Felsgebiet

Fixe Geschäfte in der Stadt:
-Kecleon Laden
-Schatzladen
-Glänzendes Gold
-Geschenkeladen
-DLC Shop

Fixe Geschäfte im Paradies:
-Jobschalter
-Zurrokex' Attacken
-Morlords Laden
-Victinis V-Rad

Weiters kann man das Paradies so gestalten wie es einem gefällt. Es gibt Beerenfelder, Samenfelder, Wunderorbsläden, die Tauschecke, den Raritätenladen, Trainingsdojos und "Vergnügungsläden" (z.B. Siberio-Hockey, Schatztaucher, Losstand) usw.
Ein paar Einrichtungen werden durch einen Rang-Aufstieg hinzugefügt. Die Baumaterialien kann man durch Jobs bekommen oder bei Minispielen gewinnen.







Was haltet ihr von dieser Neuerung?
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Das Pokémon-Paradies

Beitrag von Squall1990 am Mi 3 Jul 2013 - 19:55

Ich bin leider noch am Anfang vom Paradies-Bau wie du ja weißt. Aber ich finde Allgemein diese Neuerung sehr cool.

Sowas macht mir schon immer Spaß dinge in Spielen zu entwerfen. Ich bin schon gespannt, wenn ich wieder weiterspiele wie mein Paradies aussehen wird.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Das Pokémon-Paradies

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 14 Jul 2013 - 21:57

Ich mochte die Idee, leider ist der Spielreiz nach der Story schneller weg als in den Vorgängern trotz des Paradieses.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Das Pokémon-Paradies

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten