N's Pokémon

Nach unten

N's Pokémon

Beitrag von FantasyRose am Di 13 Aug 2013 - 21:17

Es ist möglich Pokémon von N zu bekommen, wenn man ein Mementolink mit der Schwarzen oder Weißen Edition durchführt. Wenn man dann mit einem Mann im Pokémon Center spricht sieht man einen Rückbilck in der N sein Pokémon in der Elektrolithöhle freilässt.
Nur Zorua ist im normalen Spielverlauf erhältlich.
Im Kampf haben sie eine grüne schillernde Aura und es gibt einen anderen Text bei Kampfbeginn ("Ein wildes ? Pokémon erscheint!")
Die Gene/DVs sind auf allen Werten 30 und deshalb sind die Pokémon perfekt zur Zucht geeignet. Das Level, das Wesen und die Fähigkeit sind bei diesen Pokémon vorgegeben.



Fundorte und Liste der Pokémon

Route 2
-Felilou (Lv.7, Scheu, Flexibilität)

Ewigenwald (außen)
-Dusselgurr (Lv.13, Forsch, Glückspilz)
-Praktibalk (Lv.13, Hitzig, Adrenalin)
-Schallquap (Lv.13, Mäßig, Hydration)

Grundwassersenke
-Fleknoil (Lv.55, Scheu, Unkenntnis)

Elektrolithöhle
-Sedimantur (Lv.28, Naiv, Robustheit)
-Wattzapf (Lv.28, Sanft, Anspannung)
-Kastadur (Lv.28, Zaghaft, Eisenstachel)
-Klikk (Lv.28, Hitzig, Plus)

Wüstenresort (innen)
-Ganovil (Lv.22, Sanft, Hochmut)
-Flampion (Lv.22, Naiv, Übereifer)
-Flampivian (Lv.35, Still, Trance-Modus)
-Zurrokex (Lv.22, Lasch, Expidermis)
-Symvolara (Lv.22, Zart, Magieschild)
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: N's Pokémon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 14 Aug 2013 - 0:18

ich finde das mit den 30er Werten ziemlich gut, aber die Wesen sind manchmal ziemlich blöd, z.B. ein Lasches zurrokex könnte ich nicht gebrauchen, weil bei irokex beide def werte wichtig sind, oder generell wesen, die die ini senken, wie forsches dusselgurr

ich habe das alles bis jetzt noch nicht gemacht, nur Zoroark auf 100 ist das einzige Pokémon von N, das ich besitze
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: N's Pokémon

Beitrag von FantasyRose am Mi 14 Aug 2013 - 12:02

Das mit den Wesen habe ich mir auch gedacht, aber ich nehme die Pokémon eher um zu züchten.
Da kann ich das Wesen dann selbst bestimmen.
Mir ist es ja immer lieber wenn Angriff oder Sp.Ang gesenkt werden, aber dann natürlich immer der Wert den ich bei einem bestimmten Pokémon gerade nicht brauche.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: N's Pokémon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 14 Aug 2013 - 13:36

ja so mache ich das auch immer, das ist am nützlichsten. Deswegen bevorzuge ich auch Pokémon, die keinen ausgeglichenen Ang und spez Ang haben. Nur bei Seedraking muss ich sagen, dass es sich trotzdem lohnt. Man nimmt halt einfach - ang + spez ang und man bekommt einen ordentlich spez angriff und es ist ein drachenpokémon mit ziemlich guten defensivwerten, das gerne mal ne attacke überlebt

aber zurück zu N's Pokémon^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: N's Pokémon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten