Pokémon R/S/SG die 3.Generation

Nach unten

Pokémon R/S/SG die 3.Generation

Beitrag von Blueshocker am Do 12 Apr 2012 - 1:01

Wie findet ihr sie?
Wenn sie euh gefällt warum und wenn nicht was für Schwächen hat sie euer Meinung nach?
Viele wünschen sich auch ein Remake von dieser Generation...Gehört ihr zu denen,die diesen Wunsch auch haben?


Ich persönlich finde,dass die ganze Generation zu der innoativsten überhaupt gehört.
Es gabs viele tolle Neuerungen usw. wie,dass hier das VM Taucher richtig nützlich ist und man viel er erkunden kann verglichen mit B/W. Außerdem gab es hier zum ersten mal die Wettbewerbe,die auch eine gute Abwechslung zum Orden sammlen war.

Es gibt bestimmt viel mehr zu erwähnen,aber mir fallen grad nur diese Beispiele ein ;o
avatar
Blueshocker

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 16.05.10
Laune : NOT BAD

Charakter der Figur
Name : Thaddäus Tentakel
Alter: 35-40
Rasse: Tintenfisch/Miesepietriger Kassierer

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon R/S/SG die 3.Generation

Beitrag von Buhu am Do 12 Apr 2012 - 11:05

beste spiele von pokemon bis jetzt. bis auf die verbindung(mit anderen tauschen,kämpfen usw....) ist alles tip top. auch die vielen legendären pokemon gefallen mir. es macht auh spaß die vielen doppelkämpfe zu bestreiten.

wenn man ein remake machen sollte, die landschaft verbessert,die grafik verbessert und die animationen realistischer wirken,dann ist das das beste pokemonspiel eveeeer
avatar
Buhu

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.07.10
Laune : ______

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon R/S/SG die 3.Generation

Beitrag von $toЯmY am Do 12 Apr 2012 - 12:19

@Buhu schrieb:beste spiele von pokemon bis jetzt. bis auf die verbindung(mit anderen tauschen,kämpfen usw....) ist alles tip top. auch die vielen legendären pokemon gefallen mir. es macht auh spaß die vielen doppelkämpfe zu bestreiten.

wenn man ein remake machen sollte, die landschaft verbessert,die grafik verbessert und die animationen realistischer wirken,dann ist das das beste pokemonspiel eveeeer

nja und wenn man die Verbindungsmöglichkeiten zwischen 2 Spielern ändert Very Happy

Ich finde ja, dass S/G/K, die 2. Generation, die besten Pokemonspiele waren. Es war einfach total toll, nach einer eigenen Story, 8 Orden und vielen Pokémon direkt nochmal 8 Orden, eine weitere Story und nochmal viele Pokemon fangen zu können. Besonders hat mir hier auch das Remake gefallen Smile

Aber an der 3. Generation gibts ja auch nicht viel zu meckern....außer die Verbindungsmöglichkeiten und, dass es wieder nur 8 Orden gab Sad
avatar
$toЯmY

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : klasse

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon R/S/SG die 3.Generation

Beitrag von Aurum am Sa 14 Jul 2012 - 14:17

die pokemon der dritten geni sind tausend mal besser als die von sinnoh
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon R/S/SG die 3.Generation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten