Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World

3 verfasser

Nach unten

Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World Empty Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World

Beitrag von Jonny Sa 2 Mai 2015 - 18:33

Diese beiden Titel gibt es momentan im E-Shop und sind kostenfrei.

Pokemon Shuffle ist so eine Art Puzzle, wobei man einen Shuffle-Bereich hat und mithilfe Pokemons ein anderes Pokemon besiegen muss. Danach kann man es auch versuchen zu fangen.

Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World 5ezmak2r  Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World Sqeyc66v

Man muss nun versuchen, 3-er Reihen zu bilden oder mehr. Es geht senkrecht und auch waagrecht, nicht diagonal. Dabei kann es auch vorkommen, das Hinternisse hingestellt werden oder auch mitten drin.

Pokemon Rumble World ist so eine Art RPG, wobei man ein Pokemon steuern kann und damit gegen verschiedene Pokemons in einem Kampfgebiet kämpfen muss. Man hat eine Lebensleiste, wie auch die Gegner. Man kann die besiegten Pokemons erhalten, wenn sie statt Pokemünzen, praktisch sich selber droppen xD Dadurch erhält man sie. Am Ende der Stage gibt es dann auch einen Boss.

Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World Wtyghguy


Die Spiele sind recht lustig und ich kann sie nur empfehlen. Es macht sehr viel Spaß und ein guter Zeitvertreib. Einfach mal ausprobieren. Very Happy
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World Empty Re: Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 2 Mai 2015 - 20:30

Als reine Zeitvertreib-Spiele reizen sich mich derzeit leider nicht. Allgemein bin ich auch ein wenig skeptisch, besonders bei Pokémon Shuffle kann ich persönlich nicht viel mit dem Gameplay anfangen. Da hatte ich schon immer Probleme, wie ich z.B. bei Mario Party und Co. feststellen musste. Aber schön, dass nintendo neben den ganzen DLCs auch kostenlosen Inhalt zur Verfügung stellt
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World Empty Re: Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World

Beitrag von FantasyRose So 3 Mai 2015 - 0:28

Mir gefällt Pokémon Shuffle sehr gut und es ist eine nette Beschäftigung nebenbei.
Bin gerade auf Stufe 180 und das ist daweil auch die höchste, weil keine weiteren Level freigeschaltet werden.

Pokémon Rumble World habe ich zwar schon heruntergeladen, aber ich muss es erst zocken. Razz
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World Empty Re: Kostenloser Download: Pokemon Shuffle und Pokemon Rumble World

Beitrag von Jonny So 3 Mai 2015 - 0:58

Nur bis 180 aktuell? Ich komme bei Mega Mewtu Y nicht mehr weiter. Pokemon Rumble World habe ich erst gestern angefangen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten