Besondere/Interaktive Pokemon

Nach unten

Besondere/Interaktive Pokemon

Beitrag von Buhu am Do 9 Mai 2013 - 12:47

Wie in jeder Pokémon-Editionen erhält man in "Pokémon Schwarze Edition 2" und "Pokémon Weiße Edition 2" ebenfalls verschiedene Pokémon als Geschenk, oder aber es befinden sich besondere Pokémon an einem Standort, an denen sie einzig und alleine fangbar sind bzw. Besonderheiten aufweisen.

Pokémon als Geschenk
Evoli


In Stratos City erhältst du von einer Assisstentin namens Vivian, die sich im dritten Stock eines Gebäudes in der Straße, wo die Pokémon-Arena liegt, befindet, ein Evoli. Das Evoli ist auf Level 10 und Vorahnung ist seine Fähigkeit.

Evolis Attacken:

Tackle
Rutenschlag
Sandwirbel
Heuler

Zorua

Das in SW2 erhaltbare Zorua ist Ns Zorua und hat dementsprechend N als OT. Es befindet sich auf Level 25 und ist männlich. Du erhältst es in Marea City von einem der Sieben Weisen.

Zoruas Attacken:

Kratzfurie
Finte
Grimasse
Verhöhner

Sesokitz

Auf Route 6 erhältst du von einem Forscher ein Sesokitz, welches sich auf Level 30 befindet und die versteckte Fähigkeit Edelmut besitzt.

Sesokitz' Attacken:

Finte
Bodycheck
Sprungkick
Aromakur

Shiny Kaumalat / Shiny Dratini

Nachdem du alle Trainer im Schwarzen Hochhaus sowie in der Weißen Baumhöhle besiegt hast, trittst du gegen Lauros Enkel Magno an. Hast du ihn besiegt, gibt er dir ein Shiny oder ein Shiny - in der Schwarzen Stadt erhältst du das Kaumalat, im Weißen Wald das Dratini. Beide sind auf Level 1 und sie tragen den EP-Teiler.

Kaumalats Attacken:

Tackle

Dratinis Attacken:

Wickel
Silberblick

Karpador

Was sich schon in der ersten Generation als ein kleiner Witz herausgestellt hat, tritt jetzt auch wieder auf: Auf der Wunderbrücke verkauft ein Mann für 500 Pokédollar ein Karpador auf Level 5.

Karpadors Attacken:

Platscher

Wonneira-Ei

Nachdem du Septerna City erreicht hast und das Stadttor im Südosten passierst, kannst du in diesem eine Frau ansprechen, die dir ein Ei gibt, aus dem nach der entsprechenden Anzahl an Ei-Schritten ein Wonneira schlüpfen wird.

Wonneiras Attacken:

Pfund
Charme

Pokémon mit fixem Standort

*viele seltene Pokemon werden in sogenannten "versteckten Lichtungen" erscheinen, die auf fast jeder Route zu finden sind



Grypheldis / Washakwil

Grypheldis ist nur auf "Pokémon Schwarze Edition 2", Washakwil nur auf "Pokémon Weiße Edition 2" erhältlich und sie befinden sich donnerstags in ihrer Edition versteckt auf Route 4. Sie sind auf Level 25; Grypheldis besitzt Bruchrüstung, Washakwil Siegeswille als Fähgikeit.

Grypheldis' Attacken:

Pflücker
Ränkeschmied
Schmeichler
Finte

Washakwils Attacken:

Flügelschlag
Klauenwetzer
Grimasse
Aero-Ass

Ramoth

Ramoth befindet sich, wie schon in den Vorgängerversionen, im Alten Palast, jedoch ist es im Storyverlauf schon früher anzutreffen und fangbar. Es befindet sich auf Level 35 und Flammkörper ist seine Fähigkeit.

Ramoths Attacken:

Fadenschuss
Blutsauger
Windstoß
Feuerwirbel

Tarnpignon

Wie schon in SW(1) befinden sich auch wieder auf Route 6 und Route 7 erneut Tarnpignon, die als Pokébälle getarnt im Gras liegen. Sie befinden sich auf Level 29 und ihre Fähigkeit ist Sporenwirt.

Tarnpignons Attacken:

Verwurzler
Finte
Lockduft
Gigasauger

Castellith

Castellith versperrt den Ausgang der "Strandgrotte", ein neuer Ort in der Einall-Region der neuen Editionen. Um es zu beseitigen, benötigst du später im Spiel die Hilfe von Achroma, der dir dann die "Achroma Machine" gibt. Castellith befindet sich auf Level 42 und seine Fähigkeit ist Bruchrüstung.

Castelliths Attacken:

Tarnsteine
Steinhagel
Schlitzer
Kreuzschere

Apoquallyp

Das in der Bucht von Ondulla sich befindende Apoquallyp erscheint weiblich am Montag in Schwarz 2, hingegen Erscheint es männlich am Donnerstag in Weiß 2. Apoquallyp ist auf Level 40, besitzt seine versteckte Fähigkeit Feuchtigkeit und sein Geschlecht variiert.

Apoquallyps Attacken:

Aquawelle
Unheilböen
Lake
Regentanz

Shiny Maxax

Shiny Maxax ist neben dem Shiny Kaumalat oder Dratini von Lauros Enkel ein weiteres besonderes Pokémon in den neuen Editionen. Es befindet sich in dem "Natur Schutzgebiet", welches man nur via Flugzeug erreichen kann. Dafür benötigt man die "Genehmigung", die man bei der Vervollständigung des Einalldexes erhält. Das Maxax befindet sich auf Level 60.

Maxax' Attacken:

Verhöhner
Drachenpuls
Schwerttanz
Guillotine
avatar
Buhu

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.07.10
Laune : ______

Nach oben Nach unten

Re: Besondere/Interaktive Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 9 Mai 2013 - 13:30

Das Zorua ist bei mir ein Zoroark Level 82 geworden, Karpador möchte ich mir noch holen, genauso wie Evoli. Schade, dass ich an Washakwil nicht drankomme, aber ich hab ja auch ein Fasasnob, das ebenfalls Normal/Flug ist. Das Shiny Kaumalat hole ich mir noch, hab das Hochaus zur hälfte durch und Ramoth auch.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Besondere/Interaktive Pokemon

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 9 Mai 2013 - 14:17

Hab die alle schon, brauche nur noch Maxax.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Besondere/Interaktive Pokemon

Beitrag von CrossingAnimal am Fr 10 Mai 2013 - 0:58

hab alle und das Shiny Kaumalat ist jezt auf level 100 und heißt jezt Knackrack
und das Zoroak ist auch auf lvl 100 so wie Ramon und das Maxax ist auf lvl 87
avatar
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.12.12
Laune : Ich dreh auf!
Zockt gerade : Final Fantasy VII

Nach oben Nach unten

Re: Besondere/Interaktive Pokemon

Beitrag von Aurum am Fr 10 Mai 2013 - 12:09

Ich hab alle von denen auch Maxax das ist cool Very Happy
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Besondere/Interaktive Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 10 Mai 2013 - 14:20

das Problem bei dem Maxax ist, dass es Drachenpuls undn icht Drachenklaue hat, aber Maxax hat einer der höchsten Angriffe von allen Pokémon und daher ist die Sopezialattacke Drachenpuls nicht ganz so nützlich, da sollte man nochmal eine TM bzw. einen Attacken Lehrer herholen würde ich sagen. Mein Maxax kann nämlich Schwerttanz, Drachenklaue, Wutanfall und Erdbeben, wobei es vor der Erdbeben TM noch Gigastoß konnte, ebenfalls per TM
Guillotine ist zwar ganz nett, aber ich achte eher auf Genauigkeit und bei schwächeren Gegenrn reicht auch eine einzige attacke oftmals, da muss man nicht Guillotine benutzen, die dann glaub ich leicht effektiver ist oder eben wieder nur 30% Trefferchance hat, außerdem Robustheit z.B. von Panzaeron oder Sedimatur schützt vor Guillotine
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Besondere/Interaktive Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 19 Mai 2013 - 2:21

ok, ich hab erfahren, dass es ein TM02 Drachenklaue in den drachenstiegen gibt, hab ich leider noch nicht, so kann man sein shiny maxax nochmal gut aufrüsten^^

Außerdem hab ich jetzt noch ein Evoli abgeholt, mein shiny Kaumalat hab ich auch bekommen und Ramoth ist nun auch von mir gefangen worden.
Mein Zoroark, das das kleine zorua war, ist schon Level 90

außerdem hab ich noch Garados, also Karpador, für VM05 Kaskade vorgesehen, ob ich mir Wonneira holen soll, weiß noch nicht, die Basiswerte sind sehr niedrig, aber die KP mehr als doppelt so hoch...mal sehen, aber denk schon
Grypheldis werde ich mir auch noch zulegen, ich will grad so viele Pokémon noch fangen *-*
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Besondere/Interaktive Pokemon

Beitrag von FantasyRose am Do 8 Aug 2013 - 0:18

Ich habe die meisten der speziellen Pokémon schon, zumindest die welche mir möglich sind (von Weiß 2). Smile

Apoquallyp habe ich zufällig entdeckt und ich habe mich nur gefragt, wieso es da im Wasser rumschwimmt.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Besondere/Interaktive Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten