Legendäre Pokemon

Nach unten

Legendäre Pokemon

Beitrag von Buhu am So 28 Apr 2013 - 13:17

Fundorte der Legis

Selfe, Vesprit und Tobutz


Wenn man die Top 4 und den Champ besiegt hat, kann man die Beschwörungshöhle auf Route 20 betreten. Dort warten Selfe, Tobutz, Vesprit und Professor Esche auf den Spieler. Die drei Pokémon verschwinden anschließend und man kann sie an bestimmten Orten sehen und fangen. Alle drei Pokémon sind auf Level 65.
Selfe: In der Nähe des Septerna City-Museums
Tobutz: Route 23
Vesprit: Auf der Spitze vom Turm des Himmels


Kobalium, Terrakium und Viridium


Kobalium begegnet man beim ersten Besuch von Route 6, danach kann man es auf Route 13 fangen. Viridium ist auf Route 11 zu erhalten, Terrakium auf Route 22.
Beim ersten Kampf kann man die drei auf Level 45 fangen, besiegt man sie, sind sie nach der Liga auf Level 65.

Reshiram, Zekrom und Kyurem

Reshiram und Zekrom sind beide in der Drachenstige fangbar (Reshiram nur in Weiß 2, Zekrom nur in Schwarz 2). Beide kann man erst fangen, nachdem man N in den Ruinen seines Schlosses besiegt. Der Level beider Pokémon ist Level 70.
Kyurem kann man in der Riesengrotte finden, nachdem man Reshiram oder Zekrom in der Drachenstiege gefangen hat. Es ist ebenfalls auf dem 70. Level.

Ho-oh, Lugia, Voltolos, Boreos, Demeteros, Dialga, Palkia und Giratina


Diese Pokémon können nur über den Dreamworld-Radar gefangen werden (ein Downloadspiel, welches nur für den 3DS erhältlich ist), wobei viele der Pokémon nur fangbar sind, wenn sich ein bestimmtes Spielmodul im Schacht befindet:
Ho-oh: HeartGold
Lugia: SoulSilver
Dialga: Diamant
Palkia: Perl
Giratina: Platin


Latias und Latios

Die beiden begegnen einem beim ersten Eintritt in die Traumbrache. Nach einer Vorfolgungsjagd durch jene wird man gegen Latios (Schwarz 2), bzw. Latias (Weiß 2) kämpfen. Beide sind auf Level 68.

Cresselia

Im Bizzaro-Haus gibt es verschiedene Möbel, die sich durch das Betreten bestimmter Räume verschieben und somit neue Wege schaffen. Wenn man die richtige Kombination findet, bekommt man die Lunarfeder geschenkt, mit welcher einem Cresselia auf der Wunderbrücke begegnet. Das Pokémon ist auf Level 68.

Heatran

In einer Klippe auf Route 18 erhält man den Magmastein, mit welchem man Heatran im Janusberg fangen kann. Es ist ebenfalls auf Level 68.

Regirock, Regice, Registeel und Regigigas

Regirock ist in den Untergrundruinen zu finden, nachdem man dort ein Rätsel gelöst hat.
Anschließend bekommt man entweder den Stahl-Schlüssel (Schwarz 2) oder den Eisberg-Schlüssel (Weiß 2). Je nachdem, welchen der Schlüssel man bekommen hat, kann man Registeel oder Regice fangen (ebenfalls in den Untergrundruinen). Alle Regis sind auf Level 65. (Man kann jedoch mithilfe des Unova Links die Schlüssel zu einer anderen Edition schicken, sodass man Regice und Registeel auf beiden Editionen einmal fangen kann)
Regigigas ist im Wendelberg zu finden. Gegen es zu kämpfen oder es zu fangen ist jedoch nur möglich, wenn man Regice, Regirock und Registeel im Team hat. Es ist auf Level 68.



quelle: http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A9mon_allgemeines/board7-pok%C3%A9mon_spiele_editionen/board566-schwarz_2_wei%C3%9F_2/217126-fundorte_der_legend%C3%A4ren_pok%C3%A9mon_in_schwarz_2_und_wei%C3%9F_2_fangtipps/


Zuletzt von Buhu am So 28 Apr 2013 - 13:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Buhu

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.07.10
Laune : ______

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Aurum am So 28 Apr 2013 - 13:23

Ich kenn die alle schon...
Trotzdem thx...
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 28 Apr 2013 - 13:58

Danke, endlich hat man mal alles auf einem Blick. Ich hab zwar einiges schon im Pokéwiki gelesen, aber das hier fasst es aufs gleiche zusammen, find ich gut. Bis jetzt hab ich nur Terrakium, doch da kommen noch mehr hinzu Very Happy Viridium und Kobalium hatte ich nicht gefangen, da wusste ich nicht, dass man dies vielelicht mal machen sollte.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Squall1990 am Fr 28 Jun 2013 - 21:20

Ja das ist doof koopa. Wenn man nämlich mit Kobalium, Terrakium, Viridium und Keldeo (war erhaltbar als Geschenk) in so eine Art Lichtung geht hinter dem Haus von Lauro, lernt Keldeo die Attacke Mystoschwert.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 28 Jun 2013 - 21:29

An Keldeo komm ich doch nicht

mir fehlen nur noch die 4 Regis, die hol ich mit meinem Kumpel, der hat Weiß 2
Tobutz und Vespirt auch noch, Selfe ist schon gefangen

Latias und Reshiram kann ich ja nicht bekommen und ich bezweifle, dass mein Kumpel sie mir gibt Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Aurum am Fr 28 Jun 2013 - 23:00

Frag ihn doch, ob er sie dir für den Dex leiht. Dann hast du die Einträge udn beide sind glücklich xD
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 28 Jun 2013 - 23:32

Reshiram hab ich schon im Dex, weil mir so ein Plasma Typ auf der Fregatte die von Reshiram und Zekrom gegeben hat...warum auch immer xD
aber an Bores, Voltolos und Demeteros wird ich nie kommen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Squall1990 am Mo 1 Jul 2013 - 23:24

Reshiram werde ich bald fangen. Könnte ich mir aber auch von Schwarz 1 rübertauschen. Zekrom habe ich mir über das GTS getauscht mit Demeteros, was ich mal über GTS bekomme hatte. Ich hatte dieses einfach mal Probeweise bekommen und nicht mit gerechnet das es mir einer gibt. Ich hatte Demeteros ja schon über den Traumradar vom 3DS.

Und da ich noch Heartgold habe, werde ich bald mir dort noch diverse andere Legendäre Pokemon tauschen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von FantasyRose am Di 2 Jul 2013 - 13:45

Deoxys

Seit dem 01.07.2013 gibt es einen WiFi-Download von dem legendären Pokemon. Die Aktion läuft bis 22.07.2013 und Deoxys ist auf Level 100.

Attacken:
Ränkeschmied
Finsteraura
Genesung
Psyschub

avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 2 Jul 2013 - 17:57

Wow, schade, das ich kein Internet hinbekomme, ein Deoxys wäre klasse
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Squall1990 am Di 2 Jul 2013 - 20:54

Erklär doch mal woran es liegt mit dem Internet. Vielleicht liegt es an dem Netzwerk-schlüssel. Man kann schon mal eine 0 mit einem O verwechseln.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 3 Jul 2013 - 13:23

mein DS findet einfach meinen Router überhaupt nicht
mom klappt auch das inet auf der wii nicht, obwohl ich da schon oft online war
bis zum eingeben eines schlüssels, soweit komm ich gar nicht mal
außerdem steht hinten nur der WPA 1 und 2 Schlüssel drauf und der DS will einen anderen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Squall1990 am Mi 3 Jul 2013 - 16:51

Na gut die gewünschte Sicherheit kannst du auswählen ob WPA oder WPS. Aber mich wundert das er den Acess Point nicht findet. Weil die Wii ihn ja wohl mal gefunden hat.

Was ist wenn du dir mal den Nintendo Wifi USB-Connector zulegst. Damit sollte es funktionieren
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 3 Jul 2013 - 21:28

den kenn ich, aber ich weiß nicht, ob er sich lohnen würde

ja, die Wii hat den Router erkannt, macht sie zurzeit jedoch auch gar nicht, weil wir sowieso mit unserer Telekom dauernd WLAN Probleme haben. Hätte ich kein LAN Kabel, dann hätte ich auch dauernd kein Inet hier, auch wenn WLAN an ist. Das hat letztes Jahr ziemlich oft Probleme beschert, als ich dieses Kabel noch nicht hatte, dann war ich dauernd bei meinem Vater am PC
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Squall1990 am Mi 3 Jul 2013 - 21:38

Ja die Telekom finde ich eh doof und viel zu teuer ehrlich gesagt.
Also, wenn du gerne Online spielen würdest und vielleicht auch die dienste des Pokemon Global Link nutzen willst, würde sich meiner Meinung nach der Connector lohnen. Wenn nicht, dann natürlich nicht.

Teuer ist er auch nicht. Wenn ich mich nicht täusche 15 €. Und du würdest Wii und DS Online bekommen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 3 Jul 2013 - 21:40

darüber könnte ich mich noch einmal informieren
ich hoffe nur, dass es klappen würde, weil er ja auch dann wieer keine Kabelverbindung zur Konsole hat. Ich hab z.B. eine Lan Adapter für die wii. Der kommt das lan kabel rein und an der anderen seite ist ein Usb anschluss, der kommt in die Wii. normal müsste ich jetzt dauerhaft mit dem Inet verbunden sein, aber ganz im Gegenteil, die wii findet nicht mal inet.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Squall1990 am Mi 3 Jul 2013 - 22:03

Ja klar informieren ist immer gut. Überleg es dir, wenn es nicht klappt, kannst du es vielleicht auch wieder umtauschen oder so. Machen die schon mal aus Kulanz-Gründen
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 14 Feb 2014 - 21:18

so, habe nun alle gefangen, die man fangen kann, endlich Very Happy
Tobutz, Regice, Registeel und Regigigas hatten noch gefehlt, das habe ich heute nachgeholt.
Dank 16-Bit-Fan konnte ich noch den zweiten Meisterball finden, aber erst danach leider. doch das ist jetzt egal
über Platin komm ich noch an andere Legis und die kann ich dann ja auf S2 rüberziehen ^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten