Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon X und Y angekündigt

+9
Luigi
Finalmark
Cloud
Koopa_Yoshi
Jonny
CrossingAnimal
killer7
16-Bit-Fan
Aurum
13 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Fr 5 Jul 2013 - 22:51

Es wurde wieder ein neues Pokémon bekannt gegeben. Es heißt Gramokles und sieht aus wie ein Schwert.

http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/other_pokemon/
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Sa 6 Jul 2013 - 15:42

Es ist auf jeden Fall ein Pkmn was es Wert ist zu überlegen ob es in mein Team kommt Very Happy

Ich finde die Typen Kmbi interessant
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 6 Jul 2013 - 21:25

Das wollte ich auch gerade schreiben, ich habe es gestern im Pokéwiki gesehen
es kommt von "Gram", einem Schwert, und Damokles, einer bekannten Geschichte namens "Das Schwert des Damokles"
Es hat Stahl und Geist und ist mit dieser Kombi einzigartig
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Mo 8 Jul 2013 - 18:20

Koopa_Yoshi schrieb:in einem anderen Forum :/ wo die das herhaben weiß ich leider nicht, aber sie waren sich zu 100% sicher, also nicht nur eine Vermutung, es muss wohl schon irgendwo bestätigt worden sein

Also auf Foren würde ich erstmal nicht so vertrauen. Und da ich es auf der offizielen Website noch nichts dazu gelesen habe, wird es erstmal ein Gerücht sein denke.

Das schreibt spieletipps in ihrer Preview auch. Die ich hiermit euch zum lesen gebe

http://www.spieletipps.de/artikel/4650/3/
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 9 Jul 2013 - 15:02

oh
dann frage ich mich allerdings, warum sie sagten, dass das sicher so ist >.<
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Do 11 Jul 2013 - 19:35

Neue News zu X und Y:

http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EFZFVyFkyVjLPOCrKK

Das was dort steht mit dem Feuer-Starter simmt nicht. Pam-Pam ist der Panda und kein starter und außerdem warum sollte nintendo nur eine Entwicklung bekannt geben.

Hier könnt ihr noch die Scans aus der CoroCoro sehen

http://serebii.net/index2.shtml

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 11 Jul 2013 - 19:39

Jetzt steht es fest, ich bevorzuge Y auf jeden Fall mit Yvetal Unlicht/Flug Kombi
ich traue dem Feen Typ noch nicht so richtig Very Happy
PamPams Weiterentwicklung mit Unlicht und Kampf ist nun schon der zweite zusammen mit Irokex mit dieser Kombi
würde ich mir ebenfalls vermutlich zulegen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Do 11 Jul 2013 - 21:47

Also Y war für mich von Anfang an klar, weil der Vogel besser aussieht. Pam-Pam hab ich auch schon gesagt kommt in mein Team, weil ich es cool finde. Die Entwicklung sieht auf jeden Fall super aus.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Mi 31 Jul 2013 - 18:28

Hier ein neuer Link zu Pokemon mit einem neuem Video in dem Artikel. Dort wird ein neues Pokemon angekündigt und einige Kämpfe gezeigt mit bisher unbekannten Attacken.

http://www.spieletipps.de/n_29932/
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 31 Jul 2013 - 20:31

Das Spiel gefällt mir immer mehr, ich freue mich schon drauf
ich finds auch gut, dass mal wieder ältere Pokémon, wie Tauros oder Miltank, früh erscheinen, und dass man Milzas wohl auch ziemlich am Anfang des spiel erlangen kann
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose So 4 Aug 2013 - 15:06

Ich habe ein Video mit Gerüchten gefunden und wollte mal sehen, was ihr von diesen haltet oder ob ihr eigene Theorien dazu habt.



Als erstes geht es um die Entwicklungen der Starter und was die Level betrifft, dachte ich mir schon das es ähnlich wie bei den Vorgängern sein wird. Das Gerücht zu den Typen kannten wir ja schon.
Weiters werden ein paar Namen zu anderen Pokémon und deren Entwicklungen genannt, aber das finde ich jetzt nicht so erwähnenswert. Leider sind die grauen Bilder ja nur >Fanmade< und deshalb können wir noch nicht sicher sein wie diese dann wirklich aussehen. Die Bilder sind aber sehr kreativ und wäre cool, wenn manche so aussehen würden.
Es soll 7 neue legendäre Pokémon geben, aber ich dachte mir schon das es wieder ein drittes Legendäres zu den zwei Cover-Pkmn geben wird. Ein Trio ist wie in jedem Teil auch zu erwarten. Zu weiteren legendären Pokémon kann ich nichts sagen.
Zu den anderen neuen Pokémon weiß ich auch erst seit dem Video, aber es sind trotzdem nur Gerüchte. Also weiß man nicht genau ob es diese überhaupt geben wird. Ob es für frühere Pkmn Entwicklungen und Vorentwicklungen geben wird, ist auch nicht sicher. Zwei Formen von Mewtu können möglich sein, aber sehr unterschiedlich sehen sich auch nicht aus. Bin mir nicht sicher ob das nötig ist. Ich würde auch sagen, dass Evoli keine weitere Entwicklung hat. Mal abgesehen davon, dass es im >Pikachu and Eevee Friends< Kurzfilm nicht vorkommt, würde ich es komisch finden. Immerhin sind die Schwächen und Stärken auch noch nicht bestätigt und nur die Effektivität gegen Drache ist sicher. Als damals Nachtara der neue Typ Unlicht war ist Psiana als benachteiligtes Pkmn hinzugekommen, aber in diesem Fall wäre Feelinara gegen das Gift-Evoli benachteiligt. Das kann ich mir dann auch nicht vorstellen. (Nach dem Gerücht ist Fee sehr effektiv gegen: Drache, Unlicht und Kampf und hat die Schwächen: Stahl, Eis und Gift. Was die Stärken betrifft hatte ich auch Unlicht im Sinn, aber die Schwächen - na ich weiß nicht - ich hatte da eigentlich Psycho im Sinn.

Ich zeige euch mal einen Trailer zu dem >Pikachu and Eevee Friends< Kurzfilm:

Bei den schon bekannten Bildern taucht auch keine weitere Eeveelution auf. [siehe meine Sigantur Very Happy]

Zu den Arenaleitern und der Pokémon Liga hatten wir ja auch schon Theorien und es wäre toll, wenn es endlich eine Unlicht-Arena gibt.
Das der Champ der Professor ist finde ich etwas fraglich, weil das hat es noch nie gegeben und kommt mir auch komisch vor.
Was die böse Organisation und die Region betrifft, da habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht und das es neue Attacken geben wird ist auch klar.

FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi So 4 Aug 2013 - 23:24

Da ist nur Gerüchte sind kann ich jetzt nicht allzuviel dazu sagen. Erst hieß es, es wird ein Pflanze Kampf Starter und Wasser Unlicht, jetzt heißt es plötzlich Pflanze Unlicht und Wasser Kampf
Aber was wohl feststeht: der Pflanzenstarter bekommt eine 4-fache Schwäche, was mir persönlich nicht so gefällt. Ich bin ein Pflanzen Fan und ob das jetzt ne 4-fache Flug oder Käfer Schwäche ist, es kommt aufs gleiche raus: eine Attacke und ich steh wahrscheinlich nicht mehr.

Es ist verwundernswert, dass diesmal nur eine Evoli Entwicklung herauskommt, andererseits hätte Nintendo auch schon eine zweite vorher preisgegeben.

Eine Unlichtarena, das finde ich toll, oder eine Pflanzen- und Feuerarena auch noch, die gabs alle in der 5. Gen nicht, Unlicht ja sowieso das erste mal.

Ein gemixter Champ, interessant, so machen die kämpfe meistens auch richtig Spaß, wenns verschiedenen Typen sind. Lilia hatte mir zu viele Drachen im Team...Cynthia hatte aber richtig viel zu zeigen und da wurde es auch spannender wie nirgendswo anders. allerdings ging jetzt der winter grad los und ich muss noch eine Monat warten, bis ich sie wieder bekämpfen kann, aber ich hab schon 2 Monate durchgehalten, da packe ich den dritten auch noch^^

Dass neue Pokémon Entwicklungen bekommen ist durchaus interessant, es wurden ja auch schon bilder gezeigt, bei denen man Miltank und Tauros sehen konnte, allerdings sind diese jetzt schon ziemlich stark und ich denke, dass die Entwicklung wie bei Traunfugil zu Traunmagil wird, dass nur Ini und die beiden Spez werte sich leicht verbessern oder im schlimmsten Falle es eine sichlor-Scherox Entwicklung wird, das wage ich aber zu bezweifeln, denn da würden sich die Werte gar nicht ändern, nur der Typ (und dann müssten die beiden schon zwei Typen besitzen, machen sie aber nicht. Würde man nur einen Typ dazutun, wäre es weniger sinnvoll finde ich)

was den Rest betrifft werde ich mich nicht äußern, vor allem die legendären, da ist ja von den anderen eig nichts bekannt und da wird man auch wenig diskutieren können
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Mo 5 Aug 2013 - 0:16

Also es wäre schon geil, wenn einge der Fanmades sich als wahr heraustellen könnten. Es sahen einige echt cool aus. Woher gerade die Zahl 7 mit den legis herkommt frage ich mich eigentlich. Es sind bisher nur die 2 bekannt. Es wird sicher wieder ein Trio sein. Vielleicht kompletiert aber Mewtu das Trio. Das Legi was sie gezeigt haben, ist mir aufgefallen wurde nicht so grau unterlegt. Vielleicht ist es auch wirklich das Dritte des Trios. Aber was ist dann mit den restlichen der 7. Wo kommt diese Zahl her.

Das mi Evoli ist schon ungewöhnlich, aber vielleicht kommt wirklich noch eines dazu, was geheim ist und bleiben soll. Der Film ist ja bekannterweise schon lange vor den Games fertig gewesen und sie wollen es halt nur Geheim halten.

Eine Unlicht Arena wäre super, aber Feuer würde ich mir noch wünschen. Was die Typenkombi der letzten Entwicklung der Starter betrifft, finde ich sollten sie bei Pflanze Kampf und Wasser Unlicht bleiben.

Nun habe ich noch eine Theorie, wie sich Evoli zu Feelinara entwickeln wird. Es ist meine eigene Theorie. Und zwar glaube ich das sich Feelinara nur durch ein weibliches Evoli entwickeln kann und dann evtl. durch Level-UP. Oder ein weibliches Evoli mit Mondstein. Ich finde der Mondstein repräsentiert den Typ Fee sehr gut. Und Pummeluf ist ein bekanntes Fee PKMN jetzt und entwickelt sich durch den Mondstein.

Aber das es ein weibliches Evoli sein muss, denke ich schon. Feelinara sieht nicht männlich aus und es wäre sehr selten, da es nur 12,5 % weibliche Evolis gibt


Zuletzt von Squall1990 am Mo 5 Aug 2013 - 0:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 5 Aug 2013 - 0:20

das mit der Geschlechtstheorie ist immer etwas heikel
es gibt männliche morbitesse und männliche guardevoir, obwohl beide in meinen Augen 100% weiblich aussehen
natürlich gibt es die Möglichkeit, aber ich wäre mir da nie so sicher, denn geschlechtsspezifische entwicklungen sind selten und vor allem bei Evolis würde ich sie ausschließen, wenn es auch nur 12,5% weiblich ist
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Mo 5 Aug 2013 - 0:29

Ich bin ja auf diese Theorie gekommen, weil ich mir überlegt habe was macht nintendo diesmal. Es waren bisher immer bei den Evolis andere Arten. Steine, Zuneigung und Tageszeit, Orte und Level Up.

Also dachte ich mir, was kommt diesesmal. Und so kam ich auf die Theorie.

Wie FantasyRose mir gerade sagt, wäre ihr lieber für die letzte Pflanzen-Starter Entwicklung Pflanze Unlicht, weil viele Leute nutzen Käfer Pokemon nicht so oft, als Flug Pokemon. Leuchtet mir ein und wäe mir auch lieber.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mo 5 Aug 2013 - 0:38

Ich bin schon sehr gespannt wie sich Evoli zu Feelinara entwickelt und es könnte durchaus möglich sein, dass es etwas mit dem Geschlecht zu tun hat, auch wenn es nur 12,5% weibliche Evolis gibt.

Wadribie sind auch nur zu 12,5% weiblich, aber trotzdem können sich nur weibliche zu Honweisel entwickeln.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 5 Aug 2013 - 19:11

wow, ich dachte immer, dass Wadribies zu 50% weiblich sind...
aber Gegenfrage: wer will eig schon honweisel haben?
Flug/Käfer ist einer der dümmsten Kombis überhaupt mit 5 Schwachpunkten, davon einer 4-fach, es ist verdammt langsam, keine guten Angriff, auch keine berauschende Verteidigung, nur die Attacken sind eig ganz in Ordnung, sofern es nicht one hittet wird, ist ein abgangsbund recht nützlich, aber auch nur, wenn der Gegner diese Attacke nicht kennt. allerdings würde er sich auch nur bei schnelleren Pokémon eher lohnen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mo 5 Aug 2013 - 19:38

Um Honweisel ging es dabei gar nicht so sehr. Smile

Wollte nur sagen, dass es so eine Entwicklung gibt, obwohl es nur selten weiblich ist.

Bin schon soooooo gespannt wie es mit Feelinara weitergeht. Ich will dieses Spiel, ich freue mich schon so darauf. bounce 
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 5 Aug 2013 - 20:06

ich schätze halt nicht, dass Feelinara, ein Pokémon, um das viel Trubel gemacht wird und auf das sich viele freuen, nur aus einem weiblichen evoli entsteht. Die Prozentzahl 12,5 ist zu niedrig in diesem Fall und wenn Evolis nicht zu oft in einem Gebiet erscheinen, sucht man sich zu Tode, um so ein Feelinara zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Nintendo das machen würde, vor allem die ungeduldigen hätten in diesem Falle Pech, wenn sie ein Feelinara bekommen wollten. Es dürfte dementsprechend glaub ich nicht ganz so schwer werden, eins zu ergattern, wenn es so viele auftritte in Videos und auf Bildern hat
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Mo 5 Aug 2013 - 20:08

Nun ich glaube, da Feelinara schon mit als erstes bekannt ist und weil die leute sich sehr darauf freuen, wird man Evoli recht früh im Spiel bekommen. Vielleicht direkt am Anfang so wie damals mit Ratfratz und so.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Feelinara ein seltenes Pokemon sein könnte. Der Typ Fee ist gerade Neu und man könnte es besser in den Anime einbauen. Einen neuen seltenen Typen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Di 6 Aug 2013 - 19:53

Squall1990 schrieb:Nun ich glaube, da Feelinara schon mit als erstes bekannt ist und weil die leute sich sehr darauf freuen, wird man Evoli recht früh im Spiel bekommen. Vielleicht direkt am Anfang so wie damals mit Ratfratz und so.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Feelinara ein seltenes Pokemon sein könnte. Der Typ Fee ist gerade Neu und man könnte es besser in den Anime einbauen. Einen neuen seltenen Typen.

Um eine Theorie bzgl. eines weiteren Typ Vorteils von Fee mit Bezug auf Feelinara.

Ich denke Feelinara wird noch einen Typ-Vorteil gegenüber Unlicht haben. Erstmal, weil Nachtara in der Rehe der Evolis keine schwäsche hat. Außerdem ist sehr auffälig, dass Feelinara sehr hell ist und Nachtara sehr dunkel. Also wären die beiden sozusagen Ihr gegenstück. Und die beiden sind aufälliger vom aussehen, als die anderen Entwicklungen. Beispielsweise die Augen sind viel auffäliger. Außerdem auch Ihr Fell. Feelinara hat Bänder und schleifen und Nachtara die Ringe.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Di 6 Aug 2013 - 20:59

Squall1990 schrieb:Um eine Theorie bzgl. eines weiteren Typ Vorteils von Fee mit Bezug auf Feelinara.

Ich denke Feelinara wird noch einen Typ-Vorteil gegenüber Unlicht haben. Erstmal, weil Nachtara in der Reihe der Evolis keine Schwäche hat. Außerdem ist sehr auffälig, dass Feelinara sehr hell ist und Nachtara sehr dunkel. Also wären die beiden sozusagen Ihr gegenstück. Und die beiden sind aufälliger vom aussehen, als die anderen Entwicklungen. Beispielsweise die Augen sind viel auffäliger. Außerdem auch Ihr Fell. Feelinara hat Bänder und schleifen und Nachtara die Ringe.

Diese gewissen Auffälligkeiten habe ich auch auf einem Bild bemerkt, weil auf dem Schildchen von meinem Plüsch Feelinara ist ein Bild mit allen Eeveelutions in Graustufen.  
Nachtara ist logischerweise ganz schwarz und Feelinara hat viel weiß, alle anderen sind wirklich in Graustufen.

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Schild10

Und zu den Augenfarben kann man sagen, dass die ersten vier Pokémon (Evoli, Aquana, Blitza, Flamara) schwarze Augen haben und Psiana, Folipurba und Glaziola haben die Augenfarbe irgendwo auch als Fellfarbe.
Nachtara hat rote Augen und Feelinara sehr hellblaue Augen (heller als der Blauton in den Schleifen).
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 9 Aug 2013 - 15:17

Habt ihr schon die Mega-Entwicklungen gesehen?
Die sind echt Genial schaut euch das mal an (die neue Form von Mewtu gehört auch dazu)
http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new/mega_evolution/
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Fr 9 Aug 2013 - 15:29

Ich setz zu dem neuen genannten den Artikel von spieletipps hier rein.

http://www.spieletipps.de/n_29987/#/ps2153=7

Als ich erst nur den Artikel las, dachte ich nur Digimon lässt grüßen. Aber als ich die bilder sah, war ich schon begeistert. Ich bin gespannt, welche Pokemon noch so eine Evolution erhalten werden.

Aber ich fand Lohgock und Absol sehen echt hammer aus.

Am 25.08. bin ich mit FantasyRose auf der Gamescom in Köln. Dort kann man die Games anzocken, danach werden wir berichten was es zu Pokemon gab. Hoffentlich kommt man überhaupt mal ran, nicht das man da stunden lang stehen muss. Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 9 Aug 2013 - 18:54

Die sehen ziemlich vielversprechend und overpowert aus Very Happy die neue Idee gefällt mir, und auch die Sache, dass man wieder Lucario und vor allem auch Lohgock bekommt, vllt auch ohne Tausch Wink
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 4 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten