Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon X und Y angekündigt

+9
Luigi
Finalmark
Cloud
Koopa_Yoshi
Jonny
CrossingAnimal
killer7
16-Bit-Fan
Aurum
13 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 15 Mai 2013 - 15:16

Ich hab den Fehler beim Videoplayer behoben Smile

Das video sieht schon ziemlich cool aus, allerdings würden sich die kämpfen sehr hinziehen, wenn bei jeder attacke immer wieder an die Pokémon gezoomt werden würde, hoffentlich ist das nur im Trailer so. Die Umgebung, wo man so langlaufen kann, z.B. die stadt, das finde ich doch ziemlich schön gemacht, weil es nun in 3D ist und nicht in der Draufsicht, die man bei den anderen Editionen bis jetzt immer hatte. Schade eigentlich, dass ich keinen 3DS besitze...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 15 Mai 2013 - 17:21

Wieso eigentlich nicht? Der 3DS kostet nur noch 130-140€. Ich habe noch 250€ bezahlen müssen. Bis zu den neuen Editionen sinkt der Preis bestimmt noch weiter dann solltest du dir das vielleicht nochmal überlegen. Schließlich hat der 3DS den normalen DS getoppt was ich persönlich nicht erwartet hatte.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 15 Mai 2013 - 20:14

aber ich möchte prinzipiell keine neue konsole mehr, ich hab sowieso noch so viele spiele auf meinen 3 vorhandenen, die ich noch zocken will und mit dem 3DS würden dann gleich wieder etliche folgen und dafür hab ich doch gar keine Zeit.
ich bin nicht so einer, der sich immer sofort das neuste kauft bzw. es überhaupt haben will
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 20:46

Hier ein englischer Trailer, der sehr viel zeigt. Diesmal ist nun wirklich alles in 3D, sowohl das laufen, als auch die ganzen Kämpfe. Außerdem sieht man z.B. wieder ein Zoroark aus der 5. Generation, womöglich sind jetzt sogar wilde zu fangen. Die drei neuen Starter sieht man relativ früh, natürlich von den drei bekannten Typen. Ein neuer Typ wurde eingeführt, nämlich "Fairy", also wenn man es von "Fairy Tale" ableitet, beduetet es "Märchen", ua.a haben Guardevoir, Pummeluff, Marill und Feelinara, die neue Evoli Entwicklung, diesen Typ. Er ist wohl sehr effektiv gegen Drachen, wie Maxax oder Trikephalo, was man gut sehen konnte. Zudem kann man im Pokémon Anime die Freundschaft durch Streicheln oder füttern und co. steigern, man hat z.b. ein Lucario, Despotar, Relaxo, Pikachu usw. gesehen. Am Ende kämpfen ein Rabigator und ein Glurak gegen die neuen Legis.



Wie findet Ihr das?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 12 Jun 2013 - 20:51

Hab ich schon gesehen, auch locker 10 mal Very Happy
Ich glaube eher das das der neue Typ übersetzt Fee heißen soll.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 21:09

hab ich auch erst gedacht, ich hatte es nur mal wörtlich übersetzt, da der Trailer ja englisch war. Fee ergibt aber mehr sinn, da geb ich Dir völlig recht.
ich finde, dass das alles mal ziemlich geil aussieht, auch wie die Attacken ausgeführt werden, außer die Kamera dreht sich nur im Trailer kurz im das Pokémon
das mit dem Feentyp...schade, dass er gegen Drachen effektiv ist, denn das waren meine Favoriten, weil sie 1. so wenig schwächen haben und 2. gegen fast keine typ nicht sehr effektiv sind. Ich frage mich, gegenüber was der Feentyp verwundbar bzw. gegen wen er noch effektiv ist, vielleicht ähnelt er Psycho und macht kaum schaden bzw. gar keinen gegen unlicht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 12 Jun 2013 - 21:39

Da gibt es im Oktober viel zu Experimentieren.
Jetzt hat Marill (und Azumarill) auch einen höheren Sinn, da sie nun über ihre Schlechten Status werte auch den neuen Typ haben, das heißt jetzt sind sie gut gegen Drachen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 22:21

mein Azumarill war im Gegensatz zu den anderen Pokémon einfach schlecht, auch wenn die Verteidigung gestimmt hat
es kann aber einfach nicht sein, dass mit Level 74 keiner der beiden angriffswerte die 100 übersteigt, das ist kaum zu glauben
nun, durch ihren neuen typ bekommen sie aber auch wiederum neue schwächen schätze ich, ich bezweifle, dass sie mit Milotic, Garados und co. von den Wassertypen mithalten können
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Pokemon X und Pokemon Y

Beitrag von Squall1990 Fr 21 Jun 2013 - 21:25

Erstmal die Offiziele Website der beiden neuen Editions. Dort könnt ihr euch über neue bekannt Pokemon informieren, über den neuen Pokemon Typ Fee, neue Arten zu kämpfen usw.

http://www.pokemonxy.com/de-de/root/

Schreibt eure Meinung, was ihr von den neuen Editons haltet oder den neuen Pokemon. Was euch vielleicht nicht so gefällt und was ihr euch wünscht.

Ich finde z.B. die neuen Pokemon gefallen mir persönlich besser, als die letzte Generation. In bisher keiner Generation ist es mir schwer gefallen, welche Pokemon mein Team werden sollen, als in Weiß. In Weiß 2 war es einfacher, weil man dort von Anfang an auch Pkmn aus den älteren Generationen haben kann.

Hier fällt es mir schon leichter. Fynx wird mein starter Pokemon und ich will auf jeden Fall beim ersten durchspielen Pam Pam und Fiaro im Team haben Very Happy.

Noch zur Info, die Games erscheinen am 12. Oktober für den 3DS. Ich habe mir Pkmn Y vorbestellt, weil mir Yveltal, das legendäre Pokemon auf dem Cover, seit dem ersten Teaser Trailer besser Gefällt als Xerneas. Das sieht auch cool aus, aber Yveltal finde ich cooler Very Happy.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Jun 2013 - 21:34

Ich hab dein Thema mal mit dem schon existierenden im Allgemeinbereich zusammengefügt Smile

Dankeschön für die Informationen und den Link für die offzielle Website Smile
Das sieht doch ganz schön aus, ich finds immer noch bedauernswert, keinen 3DS zu haben Sad aber egal
Deshalb hab ich mir auch keine Gedanken gemacht, welche Pokémon ich nehmen würde

mir wäre es jedoch lieber gewesen, wenn Drache gegen Fee effektiv wäre
dann vllt auch noch Unlicht und Geist und dafür wäre Fee gegen Wasser, Elektro oder so effektiv, aber nicht egegn Pflanze oder Gestein, die haben mit 5 Schwächen schon zu viele
ich mache mir immern och viele Gedanken gegen was Fee noch effektiv bzw. robust oder sogar immun ist
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Fr 21 Jun 2013 - 21:53

Wieso denn verschoben, ich wollte es doch als eigenständige Edition anlegen Very Happy?

Na ich finde es irgendwo logisch, das Fee effektiv auf Drache ist. Die anderen Typen sind ja etwas  "greifbares". Also Wasser, Elektro, Boden, Pflanze, Gestein.

Ich schätze mal Fee wird seine schwäche entweder gegen Unlicht oder noch eher gegen Psyco haben. Psycho hätte auch Sinn, weil alle Entwicklungen von Evoli haben einen Typenvorteil gegenüber einer anderen Evolientwicklung nur Psiana nicht.

Und ich dachte mir auch, als Feelinara angekündigt wurde, es gibt einen neuen Pokemontyp. Am Anfang hatte ich noch gemunkelt ob es vllt kampf wird. Aber als ich irgendwan las, es gibt eine Attacke von Typ Fee, war alles klar. Und ich sagte dann schon zu FantasyRose, dass Feelinara vom Typ Fee wird.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Jun 2013 - 22:04

Wenn X und Y draußen sind, dann gibts hier ein Unterforum und da wird das alles reingeschoben Very Happy
Da aber in deinem Thread eine ähnliche bzw. fast gleiche Diskussion rausgekommen wäre wie hier, hab ichs zusammengefügt Very Happy

Ich hab die Website, die du gepostet hast, mal etwas studiert. Die neuen Pokémon sehen interessant aus, das Mewtuähnliche, um das dreht sich schon das Gerücht, dass es nach Mew und Mewtwo nun ein Mewthree sein soll.
Die Starter, ich hab bin ja ein Pflanzenfan Very Happy Jedoch würde ich eher auch Fynx nehmen, wenn ich mir die drei so anschaue. Vermutlich würde ich ebenfalls Y nehmen, da mich auch hier das legendäre mehr überzeugt.

Diese Vielfachkämpfe gegen 5 Gegner gleichzeitig erscheinen mir ziemlich gut gemacht, könnten aber, wie dort beschrieben, mit Attacken auf nur einen Gegner, schwer werden, da bietet sich ein Erdbeben einfach besser an als Erdkräfte.

Auch wenn schon viel bekannt ist, es fehlen noch einige Informationen und auf die bin ich gespannt.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Fr 21 Jun 2013 - 22:12

Ich freue mich schon auf die Editionen und bin super happy das Evoli eine neue Entwicklung hat. Feelinara ist total süß und ich finde den neuen Typ Fee auch sehr toll.
Mich würden die Schwächen interessieren, aber auch andere Vorteile (Drache ist ja schon bekannt).
Ich hätte ja auch eine Typen-Theorie, welche die Eeveelutions betrifft.

@Squall1990: Die ich dir auch schon erzählt habe, auch wenn du es hier etwas anders rüber brinst.

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Sylveon_Nymphali-Feelinara-vs_Hydreigon-Trioxhydre-Trikephalo-illustration_klein

Ich kaufe mir dann Pokémon X und mein Bruder kauft die andere Edition.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Jun 2013 - 22:20

Das Bild gefällt mir ziemlich gut, aber ich mag Trikephalo und der Anblick, dass ein Art Feenhase names Feelinara ihn besiegt ist in meinen Augen leider nicht so schön Sad Very Happy 

Aber es ist gut, dass Evoli einen euen Entwicliung bekommt, vorallem mit dem neuen Typen. Ich würde mich zudem mal über ein Geist- oder Stahlevoli freuen, wie das wohl aussehen würde? Very Happy Vielleicht gibt es ja noch eins, die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich finds immer gut, wenn man jemanden hat, der das Gegenstück besitzt. Bei mir ist es ja nur der Fall, dass ich mit meinem Schwarz 2 nur meine Nachbarin mit Schwarz und einen Klassenkameraden mit Weiß 2 habe, wobei aber beide kaum Zeit haben. Trotzdem besser als niemand^^

Zu dem Feentyp, wenn er schon gegen Drachen effektiv ist, dann finde ich, dass Drachen andersrum gegen Fee auch mal effektiv sein sollte, denn die haben bis auf sich selbst keinen Typen, gegen den sie noch effektiv sind. Außerdem finde ich, dass Pflanze und Gift ebenfalls gegen Fee effektiv sein sollten...Moment, mit Unlicht und Geist wären das wieder zu viele, meine Theorien sollte ich nochmal ruhig überdenken. Und dann kam ja noch Euer Vorschlag mit Psycho...6 Schwächen wären eindeutig zu viel, wobei Drache eh nicht effektiv sein wird, trotzdem sind 5 immer noch zu viel für einen neuen Typen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Fr 21 Jun 2013 - 22:32

Koopa_Yoshi schrieb:Wenn X und Y draußen sind, dann gibts hier ein Unterforum und da wird das alles reingeschoben Very Happy
Da aber in deinem Thread eine ähnliche bzw. fast gleiche Diskussion rausgekommen wäre wie hier, hab ichs zusammengefügt Very Happy

Ich hab die Website, die du gepostet hast, mal etwas studiert. Die neuen Pokémon sehen interessant aus, das Mewtuähnliche, um das dreht sich schon das Gerücht, dass es nach Mew und Mewtwo nun ein Mewthree sein soll.
Die Starter, ich hab bin ja ein Pflanzenfan Very Happy Jedoch würde ich eher auch Fynx nehmen, wenn ich mir die drei so anschaue. Vermutlich würde ich ebenfalls Y nehmen, da mich auch hier das legendäre mehr überzeugt.

Diese Vielfachkämpfe gegen 5 Gegner gleichzeitig erscheinen mir ziemlich gut gemacht, könnten aber, wie dort beschrieben, mit Attacken auf nur einen Gegner, schwer werden, da bietet sich ein Erdbeben einfach besser an als Erdkräfte.

Auch wenn schon viel bekannt ist, es fehlen noch einige Informationen und auf die bin ich gespannt.

Das mit Mewtu ist eigentlich schon klar. Es soll einfach nur seine Form verändern könne, sowie Shaymin, Meloetta oder Keldeo. Und diese neue Form von Mewtu, taucht in dem neuen Pokemon film auf, der bald in Japan startet. Dort gibt es auch wieder ein Vorfilm mit dem ganzen Evoli Team und Feelinara eingeschlossen.

Wie gesagt mir gefällt diese Generation jetzt schon besser als die letze. Bei der letzten Generation, zumindestens in Schwarz 1 hatte ich totale Schwierigkeiten mein Team zu formen. Bis auf das Flug und Starter Pokemon (Fasasnob männlich und Serpiroyal). Hab bewusst die letzte Entwicklung genommen, weil es mein Endteam war. Und es gab zu wenig Wasserpokemon. Ich hatte in noch keiner Generation solche Schwirigkeiten ein Wasser pokemon zu wählen.

In weiß 2 hatte ich Ottaro als starter, da war es dann klar. Aber Allgemein finde ich weiß 2 aufgrund der Pokemon Vielfalt besser als den Vorgänger. Mein Aktuelles Team ist: Serpiroyal, Admurai, Metagross, Arkani, Staraptor und Zoruark.

Und ich schon sagte die neuen Pokemon finde ich auch viel einfallsreicher. Ich mein okay für mich kommt eh nichts an die aller ersten ran. Mit den bin ich aufgewachsen. Aber die bisher bekannten gefallen mir jetzt schon besser. Ich war schon immer derjenige der so gut wie immer den Feuerstarter genommen hat. Daher wird es bei mir Fynx

Mich reizen von den neuen Kämpfen in X und Y die Luftkämpfe. Daraus könnte man leichter ein WiFi Turnier machen.

Ich bin auch gespannt, was es bald als neue Infos geben wird. Wenn ich was entdecke, werde ich es hier rein schreiben

Koopa_Yoshi schrieb:Das Bild gefällt mir ziemlich gut, aber ich mag Trikephalo und der Anblick, dass ein Art Feenhase names Feelinara ihn besiegt ist in meinen Augen leider nicht so schön Sad Very Happy 


Ich finds immer gut, wenn man jemanden hat, der das Gegenstück besitzt. Bei mir ist es ja nur der Fall, dass ich mit meinem Schwarz 2 nur meine Nachbarin mit Schwarz und einen Klassenkameraden mit Weiß 2 habe, wobei aber beide kaum Zeit haben. Trotzdem besser als niemand^^


Das Bilde finde ich auch super. Sie hätten aber auch echt ein anderes Drachen Pokemon nehmen können. Eines was vllt nicht so beliebt ist. Ich finde Triekphalo ja so cool, weil es cool aussieht und weil es das einizige Drachen Pokemon ist, was nicht dopper so effektiv schwah gegen Eis ist, wie die Drachen die Typ Drache Flug oder Drache Boden sind.

Sag mal Koopa, nutzt du Pokemon Global Link? Dort kannst du z.B mit allen Möglichen auf der Welt Pokemon tauschen. Ich nutze dies recht oft, weil ich keinen in meinem bekannten Kreis habe, der Pkmn noch zockt außer FantasyRose. Mit ihr habe ich auch schon sehr oft übers GTS getauscht, weil sie nicht in meiner unmittelbaren nähe wohnt. Aber auch mit Menschen aus Japan wurde schon getauscht und in Weiß 2 kannst du dann die Einklangspassage besser nutzen.

Und die Mnigames in der Dream World machen sehr viel spaß oder sein Haus zu dekorieren.


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Fr 21 Jun 2013 - 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Jun 2013 - 22:49

Man kam nicht leicht an gute Wasserpokémon in der 5. Gen ran, aber man bekam sie. Auf Route 1 oder 2 musste man angeln und zu 5% kam ein Barschwa raus, dass zu einem Milotic werden kann. auf der Wunderbrücke wird einem auch ein Karpador verkauft, dass mal ein Garados wird. Außerdem ist ja auch die Evoli Entwicklung Aquana sehr stark, wobei wirklich diese drei bis jetzt die einzigen sind, die mir sofort in den kopf kommen und sich auch lohnen. Mein azumarill lvl 74 war am Ende im Vergleich zu den anderen nur noch so schlecht, dass ich es aufgegeben hatte.
Mein Team lautet halt Milotic 100, Lucario 100, Zoroark 100, Fasasnob 100, Maxax 100 und Dressella 100 (mein stärstes von allen 6), wobei ich auch noch ein Knakrack Shiny 100 und ein Trikephalo 99 besitze, ich kann mich eher nicht entscheiden, wer ins Team soll, weil ich zu viel Auswahl habe Very Happy Serpiroyal war mein Starter, der ist 88, aber Dressella ist mehr als doppelt so stark.
Ich muss aber auch zugeben, dass es mir nie langweilig wird, ein Pokémon zu trainieren, alle die ich gefangen habe, trainiere ich meistens bis mind lvl 60, auch wenn mein Team schon feststeht, ich will immer sehe, was andere so können und auch mit ihnen ein Team bilden.

Was mir auffällt, dass sehr viel ein Arkani haben. Meins ist lvl 50, ich hatte es als Fukano ganz am Anfang gefangen und es war daher langei n meinem Team. Da ich ihm aber zu früh den Feuerstein gegeben habe, sind ihm sämtliche starke Attacken entgangen, die Arkani nicht mehr lernen kann und es deshalb zu einem eher schwächeren Pokémon machen. Da ich aber mit meiner attackenvielfalt in meinem Team geschafft habe, ohne eine einzige feuerattacke auszukommen *hust* Dressella packts im Notfall auch alleine *hust* habe ich keinen Feuertypen im Team.

Ich hatte jedenfalls keine Schwierigkeiten mit meinem Team in der 5. Gen, aber ich habe auch keine andere zum Vergleich.

Jetzt aber wieder zurück zu X und Y. Die Luftkämpfe, darüber habe ich schon gelesen, finde ich gut, weil sie vorallem auch schwer sein sollen. Auf der Seite ist auch schon die erste Arenaleiterin zu sehen, ich glaube, sie hat wieder Normalpokémon, muss aber nicht sein, es stand glaub ich nur dabei, dass sie Fotografin ist. Die Pokémon aus den ersten Gebieten hatten in meinen Augen große Ähnlichkeiten mit denen aus der 5. Gen in den Anfangsgebieten.

EDIT: ich habe die Posts zusammengefügt, denn dein 2. Beitrag entstand, als ich den ersten geschrieben hatte, deswegen geh ich jetzt per edit drauf ein. Nein, ich nutze den Global Link nicht, ich hab kein Internet auf dem DS. Mehrmals versucht, immer gescheitert, auch schon bei MKDs usw. Mir entgehen viele Möglichkeiten, Pokémon online zu bekommen, ich versuche mir deshalb so viele wie möglich im offline Modus zu holen, weils anders net geht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Fr 21 Jun 2013 - 23:03

Das mit den Schwirigkeiten meinte ich auch speziell bei Pokemon Weiß und Schwarz 1. Bei den nachfolgern hat man ja sofort von Anfang an die älteren Generationen dabei. 

Ich mache es jetzt in Weiß 2, dass ich mit meinem aktuellen Team das Spiel durchspiele und dann trainiere und züchte ich mir meine Pokemon. Und zwar so das sie die besten Gene haben zum EV-Training. Diese Gene kann man bei einem Typen in der Kampfmetro abfragen. Und so werde ich mir meine Turnier Pokemon trainieren.

Das stimmt wohl mit Arkani. Es ist auch eines meiner absoluten lieblingspokemon und ich war totl glücklich, das man Fukano sehr früh im Game bekommen hat.

Bei solchen Pokemon informiere ich mich immer, wann sie welche Attacken lerne und wann es sinn macht sie zu entwickeln. Zum Beispiel hier: http://www.bisafans.de/pokedex/058.shtml

Auf dieser Website werden auch immer mal wieder neue Infos zu PKMN X und Y geschrieben. Es ist eh eine der größten deutschsprachigen Pokemon Websites. Die haben auch schon mal infs aus Japan von Pokemon Zeitschriften.

Soweit ich weiß, soll diese Arenaleiterin Käfer Pokemon haben. In einer der Videos auf der Website ist nämlich zu sehen wie man durch eine Käfer Arena läuft.

Schau auf der Website unter videos dir das erste Video an Very Happy.

Schade das mit dem Internet. Vielleicht liegt es an dem Netzwerkschlüssel. Manchmal kann eine vermeintlich 0 wie ein O aussehen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Jun 2013 - 23:14

Aber auf der Wii hatte das Internet ja geklappt, wobei es da auch gerade nicht geht, unser Router ist einfach voll der mist, da gibts wlan ja teilweise am Laptop nicht mal, ich hab extar ein LAN Kabel.

Ich informiere mich immer im deutschsprachigen Pokéwiki, das finde ich perfekt: http://pokewiki.de/Arkani
Da steht einfach alles drin, was das Pokémon betrifft

ich hab meine Pokémon aber nicht nach EV trainiert, weil ich bis jetzt nur Schwarz 2 hab und davon auch bis vor kurzem nichts wusste. Ich hab mir das Tutorial von Suishomaru angeguckt, mir ist nun mehr klar, aber es ist immer noch so kompliziert. Jedenfalls haben meine Pokémon mit den max. Werten verglichen nicht mal annähernd so gute Werte. Während Trikephalo überall über 300 kommen soll hat meins das nur mit den Kp geschafft und die Verteidigung ist mit 197 (nagut sie kann noch mit +3 mit dem letzten lvl up auf 200) kommen) nicht mal an die wie gesagten 200 gekommen.

Ja im Videos sah man, dass die das eine Käferpokémon besaß, aber es muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie ein kompletter Käfertyp ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch. Dann wäre es gleich schonmal ein Minuspunkt für den Pflanzenstarter, wenn man gleich gegen Käfer kämpfen muss Very Happy man hat ja den Fadenschuss im Video gesehen. Bei S2 war es mit Cherens Normal besser gemacht, aber in den ersten Teilen wars ja in Orion City genauso, dass man gegen den gekämpft hat, der die Pokémon hatte, die effektiv gegen den eigenen Starter waren, also mit Ottaro musste man gegen Bennys Pflanzenpokémon antreten usw.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Fr 21 Jun 2013 - 23:33

Meine bisherigen habe ich auch nicht nach EV trainiert außer ein bisschen, wenn ich mit den wilden Ohrdochs trainiere.

Ich schätze schon, dass es eine volle Käferarena wird. Ich bin ja gesapannt was es noch für arenen geben wird. Hoffentlich eine Fee Arena wo sicher Feelinara, Guardevoir, Maril oder Pummeluff vorkommen werden. Die sind ja jetzt auf vom Typ Fee.

Hoffentlich wird auch mal wieder eine Feuer Arena geben. Seit Hoenn gab es ja keine mehr. Oder Psycho, gab es auch seit Hoenn nicht mehr.

Aber auch durchaus möglich, dass es keine Feen Arena geben wird, sondern als Top 4
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Jun 2013 - 23:43

Unlicht gabs glaub ich noch gar nicht, ich wäre mal für eine Unlicht Arena, oder auch mal Stahl.
die Arena hatte doch im Video auch mit dem Spinnennetz so eine Art Aufbau von Käfern, da diese ja mit dem Fadenschuss möglichweise auch so ein Netz machen könnten.

Fee sollte es auch einen Arena oder einen Top 4 Kampf geben, weils ja immerhin der neue Typ ist, von dem man sich immer so einiges erhofft. Der Championkampf sollte jedoch wieder auf Drachen hauptsächlich basieren, das empfinde ich nämlich irgendwie als ein Muss, denn Drachen ist einfach DER Typ, den man mögen muss und in der Regel auch tut.

Ich bin auch auf den Aufbau der verschiedenen Arenen gespannt, ob man vielleicht etwas Rätsel muss, um zum Arenaleiter zu kommen, wie z.B. in der abidaya Arena bei Benson, die mich so an das Höhlenheiligtum aus Skyward Sword erinnert hat Very Happy Aber auch ein cooles Design wie in Twindrake City mit den riesigen beiden Statuen würde ich gerne wiedersehen, da bin ich gespannt, was sich Nintendo da ausgedacht hat, die Erwartungen stehen ja nicht gerade sehr niedrig. Doch alleine schon mit der kompletten 3D Ansicht dürften sie einen Großteil an Kritikern befriedigt haben.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Fr 21 Jun 2013 - 23:56

Ja das stimmt eine Unlicht Arena wäre super. Stahl gab es zuletzt in Sinnoh soweit ich weiß. Na ich bin ja gespannt womit Nintendo uns noch überraschen wird.

Vielleicht wird es noch einen neuen Typ geben. Und noch einen neue Evoli Entwicklung, denn nach den ersten 3 wurden immer 2 Neue angekündigt.

Mal sehen was uns noch erwartet. Aber am meisten interessieren mich die letzten Entwicklungen der Starter Pokemon Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 22 Jun 2013 - 0:03

Stimmt, die wurden ja noch gar nicht bekanntgegeben Very Happy
Ich kann mir vorstellen, das aus dem Frosch so eine riesige Kröte wird xD
beim Pflanzentyp fällt mir kaum etwas ein...
ich hab die Namen noch nicht so drauf Very Happy

einen weiteren neuen Typen bezweifle ich etwas, den hätten sie dann doch bestimmt schon angekündigt. Es könnte aber wie gesagt vllt noch ein Stahl- oder Geistevoli kommen...oder Drachenevoli Very Happy da fehlen noch einige Typen, die Evoli noch nicht hat.

Von der Stahlarena wusste ich momentan nichts, aber ich wusste, dass es schon eine gab, ich dachte dann da aber eher an die 2. Gen, wie der Typ da ja neu war, auch wenn es damals auch keine Unlichtarena gab.

Was wir noch gar nicht angesprochen haben ist dieser ich sag mal Freundschaftsbereich, wo man die Pokémon streicheln und füttern kann. Im Englischen Trailer hieß es soweit ich weiß "Pokémon Anime", kann mich aber auch nur verhört haben Very Happy
ich finde die Idee recht gut gemacht, vorallem wird das auch den Jüngeren sehr gut gefallen, die vielleicht schon immer mal ihr Pokémon streicheln wollten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Sa 22 Jun 2013 - 0:24

Ih weiß ehrlich gesagt auch nur Fynx beim Namen. Die anderen habe ich mir noch nicht gemerkt. Aber auf die Entwicklungen bin ich sehr gespannt.

Ja es fehlen noch 8 Typen für Evoli und seine Entwicklungen. Einen weiteren Typ hätten sie sicher schon bekannt gegeben, denke ich auch. Aber man weiß ja nie.

Bei diesem Pokemon Ami bin ich ja gespannt, welche Auswirkung es auf die Pokemon hat. Vielleicht kann man damit die Zuneigung steigern. Braucht man ja bei bestimmten Pokemon für die Entwicklung
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 22 Jun 2013 - 0:32

Bis jetzt gab es ja immer so Möglichkeiten wie eine Massage, um die Freundschaft zu steigern, das wird's vielleicht wieder geben und halt zusätzlich diese neue Funktion. Man sieht ja schon auf Bildern, dass die Pokémon eine dann immer so anlächeln, auch ein Zoroark und ein Lucario, die eigentlich immer grimmig gucken, wurden dann so halbwegs lächelnd gezeigt Very Happy
Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 June_new_p14_09 Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 June_new_p14_10

Stimmt, es heißt Ami, jetzt hab ichs auch gelesen, danke^^
es wird auf jeden Fall die Freundschaft steigern, es stand ja auch dabei, dass man mit dem Pokémon "abklatschen" kann usw. dass sie sich zum eine halt wie Haustiere behandeln lassen, zum anderen dann aber auch wie Menschen reagieren. Macht man länger bei einem Kampf auch nichts, dann soll es wohl in die Kamera gucken und ein Text erscheint, wo steht, dass es auf Befehle wartet. Sehr schön gemacht Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Sa 22 Jun 2013 - 16:14

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es bei dem Ami nicht nur um Zuneigung gehen wird, sondern das es auch noch andere Einflussreiche dinge kann. Vielleicht wird ja sozusagen auch gezwungen dieses Ami zu nutzen, weil vielleicht dann die Pokemon nicht mehr gehorchen, wenn man Ihnen keine Zuneigung gibt.

Aber auf jeden Fall finde ich es ganz cool gemacht, weil man dann mit einem Pokemon wie mit einem Lebewesen umgehen wird.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 2 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten