Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon X und Y angekündigt

+9
Luigi
Finalmark
Cloud
Koopa_Yoshi
Jonny
CrossingAnimal
killer7
16-Bit-Fan
Aurum
13 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose So 8 Sep 2013 - 14:37

Ich war mir nicht ganz sicher ob das Bild echt war, deshalb habe ich noch nichts hier reingesetzt.
Wurde schon mehr dazu bekannt gegeben, ein Name oder in welcher Verbindung es mit einem anderen Pokémon steht (Vorstufe/Entwicklung)?
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Aurum So 8 Sep 2013 - 15:01

Nö da steht nur ein unbekanntes Absol-ähnliches pokemon

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 So 8 Sep 2013 - 21:05

Also bei aller Liebe, aber Glurak braucht keine brennenden Flügel. Wir sind ja nicht in einem Fantasy Epos oder so. Ich finde Glurak sieht richtig cool aus und Turtok auch. Glurak kommt deswegen in mein Team, auch wenn ich Fynx wähle, weil es mein liebstes Pokemon von allen ist und auch immer bleiben wird.

War zwischenzeitlich am Überlegen Igamaro statt Fynx zu wählen, damit nicht 2 Feuer Pokemon im Team sind. Aber ehrlich gesagt in Pokemon Gold oder Heartgold, hatte ich auch Tornupto und Arkani. Hat auch nicht geschadet. Und ich nehme so gu wie immer den Feuerstarter. Bis auf in Schwarz 1 und Weiß 2.

Bin aber gespannt wieviele Pokemon es geben wird und ich hoffe sehr es gibt nicht wieder solche Schwirigkeiten ein Wasser Pokemon zu finden, wie in Schwarz 1. Denn man konnte ja nur die neuen Pokemon haben, bevor man die Liga schaffte.


Also dieses "Neue" Pokemon hatüberhaupt keine Ähnlichkeit mit Absol, aber so gar nicht. Ich finde es sieht eher wollig aus wie ein Schaaf. Aber da duie offiziele Seite von Pokemon X und Y das Pokemon nocht nicht zeigte halte ich von der Meldung eh nichts. Schon gar nicht bei einem Wiki wo jeder was reinschreiben kann.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mo 9 Sep 2013 - 12:14

Es gibt ein paar neue Infos. Anscheinend hat Mewtu auch eine andere Form in der Mega-Entwicklung. In einem Video zur Vorschau der Pokémon Smash Ausgabe am kommenden Sonntag wird gezeigt, dass nach der Mega-Entwicklung überraschte Gesichter auftauchen.
Dann gibt es noch ein paar Bilder zur neuen Pokémon Staffel.

FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Mo 9 Sep 2013 - 21:31

Na ich bin auf die neue CoroCoro Ausgabe gespannt. Mal sehen was sie zeigen. Da am Anfang des Videos die neuen Starter abgebildet wurden, könnten vielleicht endlich die Entwicklungen gezeigt werden.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mi 11 Sep 2013 - 12:28

Bis jetzt gibt es noch nicht so viel zur neuen CoroCoro. Jedenfalls nicht viele Bilder, aber auf Serebii.net habe ich mehr zu den neuen Infos gelesen. Sie sind zwar nicht zu 100% bestätigt, aber das liegt vermutlich daran das CoroCoro ein japanisches Magazin ist. Ich schreibe mal rein was da so steht.

Man sieht schon das Cover des Magazins und unten rechts in der Ecke sieht man deutlich die neue Form von Mega-Mewtu. Weiters sind Mega-Glurak und die vermutliche Mega-Entwicklung von Kankrack zu sehen.
Jetzt zum Text:
Die erste Entwicklungsstufe der Starter wird bekannt gegeben, aber logischerweise stehen da nur die englischen Namen (Gerogashira, Teerunaa, Hariboogu). Die Entwicklung von Igamaro beherrscht die Attacke Lehmschuss. Die Entwicklung von Froxy kann die Attacke Sprungfeder und die von Fynx setzt Psychoklinge ein.

Zwei Fossile werden auch bekannt gegeben. Das erste ist Gestein/Drache (Chigorasu) und das andere ist Gestein/Eis (Amarusu).
Dann wird ein Normal-Typ Pokémon erwähnt, welches wie eine Art weißer Hund aussieht (Torimian).
Exclamation Dabei könnte es sich um das mysteriöse Bild aus PokéWiki handeln, über welches wir hier schon diskutiert haben. Exclamation 
Als nächstes hätten wir ein Psycho-Typ katzenartiges Pokémon (Nyaonikusu).

Anscheinend gibt es jetzt auch endlich die Feen-Typen Tabelle. Fee ist sehr effektiv gegen Kampf, Unlicht und wie schon lange bekannt Drache. Die Schwächen sind Gift und Stahl. Es ist nicht sehr effektiv gegen Feuer, Gift und Stahl. Außerdem ist es resistent gegenüber Kampf, Unlicht und Käfer. Drache hat hingegen überhaupt keine Wirkung. (Aber weil noch keine Bilder verfügbar sind sollen wir es eben noch nicht zu 100% auf bare Münze nehmen). Stahl ist anscheinend nicht mehr resistent gegen Unlicht und Geist.

Die neue Form von Mewtu wird als exklusiv bezeichnet, es soll in der Edition X zu finden sein.
Dieses andere Mega-Mewtu soll Kampf/Psycho sein und die Fähigkeit Felsenfest haben. Mega-Knakrack soll die Fähigkeit Sandgewalt besitzen.

Dann steht noch etwas zu den Fähigkeiten der neuen Pokémon, aber da habe ich natürlich nicht die deutschen Namen, weil es neue Fähigkeiten sein sollen.
Zu den restlichen Informationen werde ich mich später äußern, aber wer es lesen will kann das ruhig machen. Habe ich ja auch schon gemacht, aber ich warte noch bis ich den Text fortsetze.

http://www.serebii.net/index2.shtml

EDIT:
Neue Bilder wurden auf die Serbii.net-Seite gestellt, jetzt sieht man die erste Evolutionsstufe der Starter, die Typen-Tabelle und ein Bild mit Pokémon und deren Typen (waren großteils schon bekannt).

Jetzt erzähle ich auch den Rest zu den Fähigkeiten der Pokémon.

Hard Jaw-Chigorasu:
Es verstärkt "Biss-Attacken". Das Pokémon beherrscht die Attacke Knirscher.

Freeze Skin-Amarusu:
Es macht Normal-Typ-Attacken zu Eis-Typ-Attacken und erhöht außerdem noch ihre Stärke. Das Pokémon kann die Attacke Aurorastrahl einsetzen.

Fure Coat-Torimian:
Diese Fähigkeit reduziert physikalischen/körperlichen Schaden. Es wurde auch bestätigt das es sich bei diesem Pokémon um das aus der letzten Pokémon Direct handelt.

Nyaonikusu kann die Fähigkeit Adlerauge oder Schwebedurch besitzen.
Die männliche und weibliche Form unterscheiden sich im Aussehen und auch in der Angriffsart. Das männliche ist eher ein "Unterstützer" und das weibliche ist "Angreifer". Deshalb kann es den Angriff Sondersensor und das männliche kann die Status-Attacke Wunderauge.

Team Flare hat wie es aussieht 5 Wissenschaftler.
Es gibt auch eine Schauspieler gegen die man kämpfen kann.
In einer Boutique kann man seinen Stil verändern.

Im Großen und Ganzen sind das die wichtigsten Infos, welche man in dem Artikel lesen kann. Da sind noch ein paar Infos zum Anime, aber ich will mich hier nur auf das Game konzentrieren.


Zuletzt von FantasyRose am Mi 11 Sep 2013 - 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 11 Sep 2013 - 15:19

Das war ja mal Tatsächlich wieder Interessant, und endlich ist Gift zu etwas gut vorher waren Gift Pokemon recht Sinnlos aber jetzt endlich nicht mehr. Die Schwächen und Resistenzen habe ich sogar so erwartet bei dem Typ Fee.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mi 11 Sep 2013 - 15:29

Ich habe meinen vorherigen Beitrag noch einmal editiert, weil ich dachte das niemand antwortet. Macht aber nichts, man sieht eh was ich verändert habe.

Jepp, wir hatten ja auch genug Theorien über die Stärken und Schwächen von Fee.
Ich war mir z.B. sehr sicher das es sehr effektiv gegen Unlicht ist. Das wurde jetzt auch bestätigt.

Ich bin aber ein wenig verwundert, weil Typ Elektro hat immer noch nur eine Schwäche und das ist Boden.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Squall1990 Mi 11 Sep 2013 - 20:11

Und die andere Form von Mewtu die wir kennen, ist die für Pokemon Y.

Außerdem gibt es mittlerweile ein Bild zu den Starter Entwicklungen.

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Coroco11
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 11 Sep 2013 - 20:14

ich bin vollkommen überrascht
warum ist Fee gegen Unlicht effektiv, für mich ist es andersrum viel logischer o_O
Drache überhaupt keine Wirkung gegen Fee, das gefällt mir gar nicht
das Stahl zwei Resistenzen verliert, ist zwar etwas schade, doch da ich gerne mit Geist- und Unlichtpokémon kämpfe, gefällt es mir sogar ^^
Mega Knakrack, klingt richtig cool, eines meiner 3 Lieblingspokémom neben Dressella und Maxax, jedoch sagt mir "Sandgewalt" nichts. Ist das neu?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mi 11 Sep 2013 - 20:47

Nein, die Fähigkeit hatten auch schon andere. Ich schicke mal einen Link, wegen der Bedeutung und den anderen Pokémon.

http://www.pokewiki.de/Sandgewalt

Ich finde Fee sehr effektiv auf Unlicht schon logisch, weil sonst wäre Fee zu ähnlich mit Psycho zu vergleichen.
Warum die Änderung bei Stahl ist weiß ich nicht, aber ich glaube sie wollen die Typen irgendwie ausgleichen oder so.

Falls das mit den Bilder nicht klar war, die sind auch auf der Serebii.net Seite zu sehen.
Da sieht man die Evolutionen der Starter, die neuen Fossilien, die neuen enthüllten Pokémon, Mega-Mewtu X, Mega,Knakrack und die Typen-Vergleiche.

http://www.serebii.net/index2.shtml
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Aurum Mi 11 Sep 2013 - 20:56

Dieser weiße Hund - das war das "Absolpokemon"
Die Fossilpokemon gefallen mir auch ^^ Malschauen wie die die Entwicklungen aussehen aber das Plesiosaurus Vieh sieht am coolsten aus

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 11 Sep 2013 - 21:03

Sandgewalt passt nicht zu Knakrack. Erbeben würde dann zwar Mega schaden machen, aber sandsturm ist eine verschwendete attacke für dieses abartig starke Pokémon
mir hat der sandschleier zwar gut gefallen, jedoch kam er selten in benutzung
Knakrack sollte Schwerttanz, Erdbeben, eine Drachenattacke und was anderes beherrschen. das andere ist bei mir der knirscher, den man auch recht oft gebrauchen kann, steinkante geht aber auch. ist mir jedenfalls lieber als ein Sandsturm, der eher ne verschwendete runde für einen sweeper wie knakrack darstellt
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mi 11 Sep 2013 - 22:54

Diese Auswahl einer Fähigkeit finde ich auch nicht sehr schlau, weil wenn es etwas verstärkendes oder ähnliches wäre, dann könnte ich es eher verstehen.
Und wenn dann wäre Sandsturm als Fähigkeit besser, als das es seine Fähigkeit nur während eines Sandsturms nutzen kann.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 12 Sep 2013 - 14:20

Sandsturm ist nur toll als Fähigkeit, wenn man danach ein Stalobor mit Sandscharrer einsetzt, weil es dann doppelt so schnell ist
klar, die Pokémon kassieren 1/16 schaden, der bringt es aber nicht wirklich leider

Knakrack und Kraftkoloss, das wäre was, doppelter Angriff xD nein, das wäre unfair. Zu Mega Knakrack würde gut hochmut passen, der den angriff erhöht, auch Enns auch leicht unfair wäre, dennoch im akzeptablen Bereich, immerhin ist Mega flunkifer auch übelst overpowert
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Do 12 Sep 2013 - 14:27

Wir werden dann schon sehen, vielleicht bewerten wir die Mega-Entwicklungen einfach über. Immerhin kennen wir sie ja noch nicht so gut.

Die Entwicklung von Leufeo ist auch enhüllt worden.

http://pokebeach.com/2013/09/litleos-evolution-pyroar-revealed
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi So 15 Sep 2013 - 19:41

Hoffentlich hab ichs nicht übersehen, aber Mega Knakrack wird eine niedrigere Ini bekommen, nur der Angriff erhöht sich. Das lohnt sich in meine Augen ja gar nicht mehr...

Zudem soll Flamara mal Flammenblitz lernen können oder es gibt einen höheren Spez Ang
wenn sie in den letzten Generationen nicht behoben haben, warum dann nicht endlich mal in dieser mit so vielen Veränderungen? Es wäre auf jeden Fall positiv, wenn das auch geschehen würde
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose So 15 Sep 2013 - 21:39

Ist das mit dem Sp.Angriff jetzt auf Flamara bezogen? Sonst finde ich das nämlich unlogisch, weil die Eeveelutions habe alle einen Status-Wert in dem sie sehr hervorstechen und bei Flamara ist das Angriff.

Wo hast du diese Infos denn gelesen?

Auf der offiziellen Seite gibt es auch viele Informationen, zu den neuen Pokémon und Fähigkeiten, da stehen die deutschen Namen. Pyroleo hat sogar einen Gender-Unterschied.
Es gibt auch mehr Text zu den neuen Personen und man kann sein Aussehen zum ersten Mal ganz individuell gestalten. Es gibt verschiedene Kleidung, Haarstile und Farben.

http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new/style/

http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/other_pokemon/#Pyroleo
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 16 Sep 2013 - 13:21

FantasyRose schrieb:Ist das mit dem Sp.Angriff jetzt auf Flamara bezogen? Sonst finde ich das nämlich unlogisch, weil die Eeveelutions habe alle einen Status-Wert in dem sie sehr hervorstechen und bei Flamara ist das Angriff.

Wo hast du diese Infos denn gelesen?
hab ich mich falsch ausgedrückt
ich meinte, dass Flamara endlich einen höheren Spez Ang bekommen ODER den Flammenblitz erlernen soll, weil der physisch ist

übrigens, hab ich ganz vergessen, Mega knakrack bekommt nicht nur höheren ang und niedrigere ini, sondern auch, was ich aber unnötig finde, höheren spez ang
wo ichs gelesen habe? pokéwiki stehts drin
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mo 16 Sep 2013 - 14:16

Achso, und bei meiner Frage habe ich mich nur auf Flamara bezogen. Ich glaube aber nicht das es einen höheren Sp.Angriff bekommt, weil das würde alles verwerfen.
Die Summe der Basis ist 525.

130 ist der höchste Basiswert von einem Status den eine Eeveelution haben kann.
Aquana - KP
Flamara - Angriff
Blitza - Init
Psiana - Sp.Angriff
Nachtara - Sp.Vert
Folipurba - Vert
Glaziola - Sp.Angriff

Bin schon gespannt welcher Wert bei Feelinara der höchste ist.
Der zweithöchste Wert beträgt 110.
Aquana - Sp.Angriff
Flamara - Sp.Vert
Blitza - Sp.Angriff
Psiana - Init
Nachtara - Vert
Folipurba - Angriff
Glaziola - Vert

Heute soll es auch neue Infos zu Pokémon geben. Mal sehen ob es da etwas interessantes gibt.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 16 Sep 2013 - 17:58

ich hab eigentlich gemeint, dass der angriffswert damit gleichzeitig auch gesenkt wird, wenn sich der spez ang erhöht...also dass die werte nur tauschen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mo 16 Sep 2013 - 19:16

Kann ich mir nicht vorstellen, weil das war jetzt schon über 5 Generationen so und da würde ich nicht verstehen, wenn sie das erst jetzt ändern würden.

Was diese Ankündigung zu Pokémon betrifft, das hat nichts mit den neuen Editionen zu tun. Es gibt nur eine neue Internetseite über Pokémon und Gewinnspiele. Ist aber glaub ich nur in Amerika.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 17 Sep 2013 - 16:39

ich glaubs auch nicht ABER SIE SOLLEN ES ENDLICH MAL MACHEN
diese Benachteiligung ist dermaßen unfair
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von FantasyRose Mi 18 Sep 2013 - 14:46

Es gibt einen neuen japanischen Trailer zu Pokémon X Y und da sieht man jetzt auch wie man Kleidung aussucht. Das wurde zwar auch schon auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, aber man hat noch nicht gesehen wie man damit herum läuft.

http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new/style/

FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 18 Sep 2013 - 18:34

Man soll in den Editionen angeblich den 3D Effekt nur in den Kämpfen nutzen können habe ich heute gelesen.
Einige haben ja die Demo gespielt, deswegen frage ich: ist das wahr?
Wenn ja wäre das in meinen Augen ne riesen Enttäuschung.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon X und Y angekündigt - Seite 8 Empty Re: Pokémon X und Y angekündigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten