Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karaoke Spiele

+3
Knato
Aurum
Enthralled
7 verfasser

Nach unten

Karaoke Spiele  Empty Karaoke Spiele

Beitrag von Enthralled Fr 21 Sep 2012 - 15:00

Wie findet ihr Singstar & co. ??

_____

Ich finds eigentlich ganz lustig , allerdings nur mit mehreren Leuten (:
Enthralled
Enthralled

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 07.07.12
Laune : Supiii =D

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele  Empty Re: Karaoke Spiele

Beitrag von Aurum Fr 21 Sep 2012 - 15:12

naja im fernseher also werbung scheintz es gut zu sein, aber net so meine sache das muss man wissen!
ich stehe dann eher in richtung tanzen, weil da auch musik und so bei is!

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele  Empty Re: Karaoke Spiele

Beitrag von Knato Fr 21 Sep 2012 - 17:25

Naja.
Ich mags nicht ;D
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele  Empty Re: Karaoke Spiele

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Sep 2012 - 19:47

Das ist voll der Mist, kann man sich in meinen Augen sparen, musste es vor Jshren mal auf nem Geburtstag machen, ich hab keienn Ton getroffen, die meisten waren eh viel zu tief von mir, also schieb ich die Schuld aufs Leid, dass dann damit zu hoch war Razz
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele  Empty Re: Karaoke Spiele

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 21:35

Juckt mich kein bisschen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele  Empty Re: Karaoke Spiele

Beitrag von FantasyRose Fr 8 Aug 2014 - 21:43

Ich finde diese Games toll und ich habe auch ziemlich viele, es sind einfach typische Party-Spiele.
Singstar-Spiele habe ich am meisten, dann noch ein paar auf der Wii und das Karaoke U hat jeder auf der Konsole. Lizenzen habe ich bis jetzt noch nicht erworben, weil es auch Probezeiten gab.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele  Empty Re: Karaoke Spiele

Beitrag von Jonny Do 23 Okt 2014 - 11:29

Diese Spiele find ich nicht besonders toll, vilt wenn man besoffen mit mehreren Freunden ist, dann ist eh alles egal aber sonst xD Habs mal früher mit nem Kumpel bei ihm zuhause das gespielt, ich glaub das meiste hab ich davon schon verdrängt xDD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele  Empty Re: Karaoke Spiele

Beitrag von Sky Ridder Sa 25 Okt 2014 - 18:14

Ich find dir ganz gut. Hab auch einige davon. Früher hab ich sie sehr oft gespielt, mittlerweile nicht mehr. Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Spiele auch Spaß machen, wenn man alleine spielt. Es also nicht nötig ist, sie in einer Gruppe zu spielen.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele  Empty Re: Karaoke Spiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten