Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Smash Football

+2
Knato
Koopa_Yoshi
6 verfasser

Nach unten

Mario Smash Football Empty Mario Smash Football

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 17 Mai 2012 - 17:58

Mario Smash Football ist ein Fußball Spiel ohne Regeln und mit jeder Menge Action. Es ist 2005 für den Nintendo GameCube erschienen und vorallem mit Freunden, aber auch alleine, ein großer Spaß.
Zur Auswahl gibt es Mario, Luigi, Peach, Daisy, DK, Wario, Waluigi und Yoshi, später kann auch das Geheimteam freigeschaltet werden, dass nur aus Robotern besteht. Jeder Spielführer (außer das Geheimteam) besitzt noch drei Mitspieler, die wählbar sind, nämlich Birdo, Hammer-Bruder, Koopa oder Toad. Jeder von ihnen besitzt auch eine Stärke und eine Schwäche:
Koopa: Verteidigung
Toad: Hautsächlich Verteidigung, auch gut im Sturm
Hammer Bruder: Sehr gut im Sturm, etwas schlechter in der Abwehr
Birdo: Sturm
Natürlich gibt es auch viele Arenen, die alle anders aussehen und auch die tore eine andere Form haben. Je nach Form des Tores können von verschiedenen Positionen Tore erzielt werden, wo es bei anderen Arenen nicht geht, dennoch fallen oftmals genug.
Items dürfen da auf keinen Fall fehlen, denn es gibt von Bananen, über Panzer, auch einen Stern sowie einen Kettenhund und vieles mehr. Manchmal mischt auch Bowser mit und kippt das Spielfeld, das Ball rollt nun, statt liegen zu bleiben und fliegt in der Luft auch anders. Wenn der Spielführer in der gegnerischen Hälfe den Schuss ganz auflädt, darf er einen Superschuss machen. Falls er die Tastenkombination schafft, schießt er ein Tor, das doppelt zählt, sonst fängt der Torwart den Ball. All das kann auch ausgestellt werden, wem das den Spielspaß wegnimmt, also ein umfangreiches Spiel, das immer zwischendurch ein riesen Spaß macht, sehr empfehlenswert, auch für keine Fußball Freunde.

Besitzt Ihr es und findet Ihr es überhaupt?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Smash Football Empty Re: Mario Smash Football

Beitrag von Knato Sa 19 Mai 2012 - 17:23

Ich hab es nicht.
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Mario Smash Football Empty Re: Mario Smash Football

Beitrag von _mika99_ Sa 9 Jun 2012 - 18:46

Ich hab es auch nicht.
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Mario Smash Football Empty Re: Mario Smash Football

Beitrag von Jonny Sa 9 Jun 2012 - 22:49

Ich habe es ebenfalls nicht
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Mario Smash Football Empty Re: Mario Smash Football

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Jun 2012 - 23:15

Leute, das Spiel ist geil, lohnt sich auf jeden Fall!
Ich habs Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Smash Football Empty Re: Mario Smash Football

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 20 Nov 2012 - 15:32

Ich hab grad ein Youtube Projekt davon, wie manche vielleicht wissen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLl5jEALDHOTFYCJcVZG9BfWnMo-MHGgnn&feature=plcp

Hier könnt Ihr Euch ein Bild vom Spiel machen, in anderen Videos auch, aber schonmal vorab, da kommen noch richtig geile Matches!!!
Zurzeit sind nur 5 hochgeladen, die sind zwar auch ganz gut, aber die besten kommen noch ^^
Auch nicht teuer, egal ob Fußball Fan oder nicht, das ist es wert xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Smash Football Empty Re: Mario Smash Football

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 21 Aug 2013 - 12:48

nach momentanem Stand bei uns ist Mario Smash Football für den 2P Modus eines der besten Games. Mithalten können nur noch Pokémon und Smash Brothers. Es macht richtig viel bock, weil man hat so verdammt viele Möglichkeiten, das Spiel zu gestalten, die Tor sind einfach traumhaft, es ist immer spannend, auch im Golden Goal selbst, falls es dahin kommt, sogar ziemlich oft, die Items rocken einfach die verschiedenen Arenen sind auch allesamt cool.
Ich verstehe nicht, warum das spiel trotzdem keiner hat. Ich hab zwar Mario Strikers für Wii nie gezockt, aber das scheint auch ne super alternative zu sein, dennoch ist es wieder anders, ich kenns ja. Also ich sags nochmal, wer noch ein neues Game haben möchte für den multiplayer, holt Euch Mario Smash Football, da ist spielspaß garantie.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Smash Football Empty Re: Mario Smash Football

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 21 Aug 2013 - 12:58

Ich habe das Spiel, ich mag es sehr gerne.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Smash Football Empty Re: Mario Smash Football

Beitrag von Squall1990 Mi 21 Aug 2013 - 20:29

Ich hatte es auf dem Gamecube und fand es geil. Es hat richtig viel spaß gemacht es mit Freunden zu spielen. Ab Samstag habe ich es wieder, denn ich bekomme es von meiner Lieben FantasyRose, weil sie es zweimal hat. Ich freue mich schon, wenn ich es mit ihr spielen kann.

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Smash Football Empty Re: Mario Smash Football

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten