Mario Tennis: Ultra Smash

Nach unten

Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 16 Jun 2015 - 19:43

Ein neues Mario Tennis wurde auf der E3 für Wii U gezeigt:

Da mich der Vorgänger schon nicht sonderlich begeistert hat lehne ich jetzt schon dankend ab.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von Aurum am Di 16 Jun 2015 - 19:43

Grafik überzeugt schonmal, bin aber kein großer Fan der Mariosports Reihe.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 16 Jun 2015 - 20:25

Spricht mich nicht so an. Die Flugkurven der Bälle sind ja mal voll daneben, wenn es wenigstens halbwegs realistisch wäre. Auch diese Pilze passen einfach nicht ins Spielgeschehen. So ein gutes Mario Sportspiel wie Mario Smash Football wird es wohl nicht mehr geben
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von Squall1990 am Di 16 Jun 2015 - 22:48

Also ich bin noch auf weitere Trailer gespannt. Im grunde bin ich immer ein Fan der Mario Sportspiele, aber auch hier will ich mal abwarten was noch kommt.

Wobei ich ein neues Fußballspiel eher begrüsst hätte Very Happy.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von FantasyRose am Sa 20 Jun 2015 - 0:28

Ich hätte auch lieber ein Fußball-Game gesehen, weil da gibt es bis jetzt nur zwei Stück, wenn ich mich nicht irre.
Die Grafik gefällt mir schon mal, aber vom Gameplay hat man jetzt nicht wirklich viel gesehen. Da brauche ich noch mehr Videos um mich zu entscheiden.
Bis jetzt ist Mario Power Tennis (GC) mein Lieblingsteil der Reihe.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von Squall1990 am Sa 24 Okt 2015 - 15:04

Seit der E3 gab es keine Informationen zu diesem Spiel mehr. Aber nun gibt Nintendo endlich Informationen Preis.

http://www.ntower.de/WiiU/News/38658-Nintendo-gibt-neue-Informationen-zu-Mario-Tennis-Ultra-Smash-bekannt/

Einen Trailer von Nintendo DE und Gamexplain habe ich auch noch für euch.





Was halter ihr von den infos und dem gezeigtem?
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von FantasyRose am Sa 24 Okt 2015 - 22:43

Muss mich noch etwas mit diesem Spiel befassen.
Aber Rosalina im Tennis-Dress sieht sehr cool aus. Ich wollte sie schon bei den letzten Winter-Spielen als Charakter haben, aber leider nein.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 24 Okt 2015 - 22:51

Gibt es eigentlich entscheidende Unterschiede zwischen den Mario Tennis-Spielen? Ich bin nicht wirklich interessiert und habe daher auch keine. Deshalb sehen die Trailer für mich irgendwie gleich aus, verglichen mit den Vorgängern.

Immerhin scheinen amiibo Käufer hier wieder auf ihre Kosten zu kommen. Ich hätte nie gedacht, dass amiibos sich eigentlich so gut verkaufen. Nicht, dass ich jetzt genaue Zahlen kenne, ich aber ich kenne einige User (auch im ZF), die sie sich holen.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von Squall1990 am Sa 24 Okt 2015 - 23:47

ja kann schon sein das es da unterschiede gibt. Seit Tennis open glaube ich, gibt es diese bunten kreise auf dem Feld, wo man einen bestimmten Schlag ausführen kann. Jetzt in Ultra Smash gibt es den Ultra Smash und dieses Riesen Pilz Upgrade. Vllt noch mehr Power-Ups von denen wir nix wissen. Und den amiibo Support. Aber an sich machen mir die Tennis Spiele sehr viel spaß. Ich selbe schaue Tennis sehr gerne und würde es auch gerne selber spielen, wenn es nicht so teuer wäre.

Persönlich hätte ich aber auch nix gegen ein neuers strikers einzuwenden.

Ja koopa diese Figuren sind halt beliebt und jeder der nintenod kennt hat seine liebsten figuren. Ich habe z.B. alle Zelda amiibos und noch ein paar mehr. Bei smash bros gibt es viele charas die ich gerne mal spiele und nutze. Und man kann sie jetzt auch in tennis nutzen. Und man muss sagen, sie sehen echt gut aus.

Also FantasyRose und Ich haben zusammen 38 amiibo zurzeit. Ich sammel die auch total gerne Very Happy Im dezmber machen FantasyRose und ich ein Foto von unseren amiibo und setzen das hier rein.

Ich hätte ja gerne einen waluigi amiibo.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von Squall1990 am Mo 26 Okt 2015 - 18:10

Sorry für Doppelpost, aber wenn keiner schreibt zurzeit. Ich will aber einen neuen Gameplay Trailer zeigen.

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis: Ultra Smash

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten