Smash Abenteuer 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smash Abenteuer 3DS

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 8 Sep 2015 - 2:41

Wie gefiel Euch das Smash Abenteuer auf dem 3DS?

Man hatte 5min Zeit, die Gegend zu erkunden und dabei Gegner zu besiegen. Durch das Besiegen von Gegnern und Finden von Schatzkisten hat man Verstärker erhalten, die die Werte Geschwindigkeit, Sprung, Angriff, Spezial, Items und Verteidigung erhöht haben. Werte bis zu 1000 waren möglich. Nach Ablauf des Zeitlimits tritt man gegen COMs in einem zufällig ausgewählten Finale an. Das kann ein gewöhnlicher Smash, aber auch ein Smash mit speziellen Regeln, ein Wettrennen, Wettklettern, Multi Man Smash etc. sein. Je nachdem wie die Werte bei einem selbst und den Gegnern ausgefallen sind, kann das so seine Vor- und Nachteile mit sich ziehen.

Wer war Euer Lieblingscharakter und habt Ihr es auch mit jedem geschafft? Was war gut und was eher nervig an diesem Modus?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Smash Abenteuer 3DS

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 8 Sep 2015 - 4:12

Lieblingscharakter habe ich für diesen Modus nicht wirklich. Ich nehme immer noch die mit denen ich am besten umgehen kann.
Geschafft habe ich es mit jedem Charakter (auch Finale gewonnen).
Ich mag das Smash Abenteuer, da kann das Endergebnis erstaunlich variieren je nachdem Charakter, gesammelter Verstärker und dem Finale.
Was mich nervt sind einige der Gegner die auftauchen manche sind einfach völlig OP selbst mit Hilfsitems und hohen Stats.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Smash Abenteuer 3DS

Beitrag von Jonny am Di 8 Sep 2015 - 10:54

Ich hab den Smash-Abenteuer i-wie nur solange gespielt, bis ich mit jeden einmal gewonnen habe. Danach hatte ich i-wie kaum noch Lust den zu machen. Lieblingscharakter weiß ich gar nicht, am meisten habe ich mit Mega Man gemacht. Der Spaß wird i-wie durch die Zeit genommen finde ich, ich würde einfach gerne solange erkunden, bis alle Kisten entdeckt wurden.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Smash Abenteuer 3DS

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 8 Sep 2015 - 11:33

Anfangs habe ich das Smash Abenteuer immer mit Mains ein paar mal gemacht, doch da wusste ich nichts vom Meilenstein, dass man es lieber mit jedem 1x bestreiten sollte. Letztendlich habe ich das auch gemacht, aber nur, weil ich die COMs abgeschwächt habe und so selbst bei nachteiligen Stats noch gewinnen konnte. Durch Pech verlieren hat mich immer so genervt, dass ich nicht weitermachen wollte. Nur mit Unfairness gegenüber COMs war es spaßig Very Happy

An sich ist der Ansatz für das Smash Abenteuer gar nicht so schlecht. Es gab immer wieder Events wie Kopfgeld auf schwere Bossgegner oder Schatzsuchen, es waren ganz viele Gegner aus dem Nintendouniversum zu finden und es gab Dimensionstore mit unterschiedlichen Aufgaben. Für Gegnerhorden hat man auch eine Vielzahl an Items dabei gehabt, um sich aus der Klemme zu befreien. Ich hatte immer Teilgenesung, Horizontalstrahl und Hammer dabei. Jedoch rutscht das Smash Abenteuer schnell ins Unfaire, wenn man als König Dedede gegen Sonic mit 766 Speed ein Wettrennen veranstalten muss. Daher waren die COMs bei mir immer Ganondorf, Ike und Bowser he he

Mit Sonic hatte ich es plötzlich geschafft, übertrieben hohe Werte zu erzielen, ich habs sogar fotografiert.



Da muss man ihn auch erst mal steuern können Very Happy

Ich schätze gegen echte Gegner macht das Smash Abenteuer viel Spaß, aber gegen COMs nicht wirklich.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Smash Abenteuer 3DS

Beitrag von FantasyRose am Do 26 Nov 2015 - 18:56

Die 5 min Suche nach Verstärkern ist schon spaßig, aber ich würde gerne Entscheiden welches Finale gespielt wird. Manchmal will ich einfach lieber kämpfen.
Boss-Gegner sind teilweise wirklich OP und oft gehen so alle Zusatz-Items drauf.
Ich habe es auch mit allen Charakteren geschafft und heute habe ich endlich den Meilenstein Alle Zusatz-Items gesammelt erhalten.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Smash Abenteuer 3DS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten