Das "Geile" an Super Smash Brothers?

Nach unten

Das "Geile" an Super Smash Brothers?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 4 Apr 2013 - 22:30

Was findet Ihr an SSB so richtig klasse, oder "geil" wie ich in der Überschrift erwähnt habe?

Damit man versteht, was ich meine, ich finde es so richtig "geil", wenn ein Raunen durchs Publikum geht, wenn ich klasse Kombos darlege und und dann die Zuschauer mich vielleicht anfeuern, einfach mal draufzuhauen mit einer großen Attackenvielfalt, wenn ich die Gegner runterstrecke, egal ob in Abgrund oder auf den Boden, oder wenn sie, weil sie viel Prozent haben, bei einem kräftigen Schlag laut rumbrüllen.
Deswegen find ich es klasse auf dem Tempel unten zu kämpfen, weil man da locker auf hohe Prozente kommt und dann dauernd rumgebrüllt wird, die zuschauer staunen und man richtig klasse fliegt.
Wenn man das nicht könnte, dann ware Smash Brothers für mich ein normales Spiel, aber so ist es, am Beispiel von Melee, ein richtige episches Game, dass seit 1½ Jahren mein lieblingsspiel ist, da hab ichs übrigens bekommen xD
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Das "Geile" an Super Smash Brothers?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Do 4 Apr 2013 - 23:08

Das Geile daran ist das Gefühl wenn man mit Freunden auf dem Sofa hockt, jeder seinen Charakter wählt, eine Zufällige Stage kommt, sich die Leute aufregen die diese Stage hassen, und dann einfach drauf losprügeln. Durch die Items werden Vorteile gegeben die das ganze Blatt noch mal umdrehen können. Die Unterhaltungen und Scherze während des Zockens. Es ist einfach das Multiplayer Spiel Schlechthin. Alleine geht schnell die Luft Raus. Selbst bei SSBB ist der Subraum Mega Öde.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Das "Geile" an Super Smash Brothers?

Beitrag von Aurum am Fr 5 Apr 2013 - 20:57

@16-Bit-Fan schrieb:Das Geile daran ist das Gefühl wenn man mit Freunden auf dem Sofa hockt, jeder seinen Charakter wählt, eine Zufällige Stage kommt, sich die Leute aufregen die diese Stage hassen, und dann einfach drauf losprügeln. Durch die Items werden Vorteile gegeben die das ganze Blatt noch mal umdrehen können. Die Unterhaltungen und Scherze während des Zockens. Es ist einfach das Multiplayer Spiel Schlechthin. Alleine geht schnell die Luft Raus. Selbst bei SSBB ist der Subraum Mega Öde.
Meine Meinung ^^
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Das "Geile" an Super Smash Brothers?

Beitrag von Jonny am Fr 12 Apr 2013 - 20:53

Das Spiel macht einfach total fun und bis zu 4 Spieler möglich. Man kann Normal Free-for-all machen, oder sich mit einem Kumpel verbünden was mir persönlich am meisten Spaß macht. Das heißt nicht, das ich ohne einen Partner nicht spielen kann, sondern, das man geile Kombos entstehen lassen kann und man dabei noch mehr fun hat, wenn dabei der Com richtig verdroschen wird und alles mit einem schönen Strecker endet Very Happy Die Gegner rumsmashen find ich immer geil und genauso in den Abgrund zu strecken xD Ich hatte damals mit SSB für N64 angefangen, da war ich schlecht (Spielte da nur mit Mario, später mal mit Fox auch), aber ich hatte immer Fun. Und egal wie oft und welchen Teil ich zocke, es macht immer Fun, aber wenn man mit Freunden zockt, dann hat man sogar noch viel mehr Fun, weil allein ist es eigentlich auch eher langweilig, wenn man immer wieder nur gegen Coms zocken kann^^
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Das "Geile" an Super Smash Brothers?

Beitrag von jaf6427 am Mo 21 Apr 2014 - 12:36

Was ich geil finde, ist dass es so voll mit Referenzen ist. Abgesehen davon, dass fast jede stage und jedes Item irgendwoher seinen Ursprung hat, sind die Movesets der meißten aus den spielen entnommen (z.B. Link benutzt Bomben, Bumerang, Pfeile, Enterhaken,... oder Kirby benutzt stein, Hammer, Cutter, Throw,...). Hätte man einfach neue Charaktere erfunden, wärs nur halb so cool^^
Ich finde nicht, dass es allein Mega Öde ist, ich mach allein auch schon mal gern Classic Mode, subraum, Allstars, usw., aber ja, die stärke liegt eindeutig im Multiplayer und ich finde, smash bros. ist die beste Multiplayerserie, dies gibt Very Happy ssbb ist auch mein am meißten gespieltes spiel mit mittlerweile bestimmt um die 450h spielzeit...
Außerdem hat das spiel was von nem Jump'n'Run, was sehr ungewöhnlich für ein Beat 'em Up ist... Aber es funktioniert gut Smile
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Geile" an Super Smash Brothers?

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2014 - 1:25

Ich finds einfach geil, dass alle Nintendo Helden in ein Spiel verpackt sind.
Und wenn man grade Zorn hat, einfach Smash Bros anmachen und alle zusammenkloppen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das "Geile" an Super Smash Brothers?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten