Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alt gegen Neu was ist besser?

+5
Aurum
Luigi-Is-The-Best
Luigi
Koopa_Yoshi
Ladas2
9 verfasser

Nach unten

Alt oder Neu? Was ist besser

Alt gegen Neu was ist besser? Bar_l1050%Alt gegen Neu was ist besser? Bar_r10 50% 
[ 5 ]
Alt gegen Neu was ist besser? Bar_l1010%Alt gegen Neu was ist besser? Bar_r10 10% 
[ 1 ]
Alt gegen Neu was ist besser? Bar_l1040%Alt gegen Neu was ist besser? Bar_r10 40% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Ladas2 So 8 Apr 2012 - 16:27

Hi!

Mich hat es mal interesiert welche Zelda teile am besten sind

Die NeuenDie Alten
Zelda Twilight PrincessThe Legend of Zelda
Zelda Phantom HourglassZelda II - The Adventure of Link
Zelda Spirit TracksZelda Ocarina of Time/Master Quest
Zelda Skyward SwordZelda Majoras Mask
Zelda The Wind Waker/The Wind Waker HDZelda A Link to the Past
Zelda A Link between WorldsZelda Links Awakening/ Links Awakening DX
Zelda Ocarina of Time 3DZelda Oracle of Seasons
Zelda Majoras Mask 3DZelda Oracle of Ages
Zelda Four Swords AdventureZelda Four Swords
Zelda The Minish Cap---
und so weiter.


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Sa 13 Jun 2015 - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spieleliste aktualisiert)
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 8 Apr 2012 - 20:25

Die alten sind besser, ganz eindeutig, da sag ich nicht viel dazu
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Luigi So 8 Apr 2012 - 21:36

ich find beides gut ob alt oder neu also ich mag alle
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Mo 9 Apr 2012 - 3:28

Ich finde die Alten besser, allein schon weil dazu OoT; MM und ALttP gehören, was Hammerspiele waren!
Die Neuen finde ich nicht so gut...Denn es sind vor allem Gimmicks wie das Schiff in WW und in PH; und der Zug in ST die das Spiel einfach nur in die Länge gezogen haben, damit man mehr Spielzeit investiert. Am Schlimmsten ist aber wirklich das Schiff in WW, da man ca. 5 Minuten damit verdödelt von einer Insel zu einer anderen zu segeln. Der Zug in ST ist aber auch nicht besser, eigentlich ist der Zug sogar schlimmer da man sich später NICHT teleportieren kann!... Der Wolkenvogel in SS ist ja wenigstens schnell. Und die Tatsache dass man sich in TP warpen kann, macht die Reisen schneller.
Es liegt wirklich nur an diesen "Zeitfressen" von Schiffen und Zügen etc. . Gegen die Story und Sonstiges habe ich überhaupt nichts, bevor eventuelle Flamer kommen...
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Aurum Mo 9 Apr 2012 - 17:27

hab für neu abgestimmt weil ich die alten die gespielt habe Glücklich#1

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von _mika99_ Sa 21 Apr 2012 - 13:21

Ich finde dass alte und neue Teile gleich gut sind.
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Cloud So 22 Apr 2012 - 16:51

Ich finde, sowohl die alten als auch die neuen Spiele sind durchaus gut. Am besten vergleicht man sie nicht allzu dolle, da viele Zelda-Spiele sehr unterschiedlich sind!
Cloud
Cloud

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter der Figur
Name : Cloud
Alter: 17
Rasse: Sylvari

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 18:30

Allein durch MM, OOT und ALTTP sind die alten einfach grandios. Dazu kommt noch das revolutionäre Zelda 1 und das eigtl sehr gute Zelda 2, welches RPG-Elemente eingeführt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Jonny Fr 12 Sep 2014 - 13:13

Ich finde die alten sind die besten, bei den neuen finde ich nur ALBW gut und Wind Waker wurde da oben gar nicht aufgelistet? Naja ich finde das jedenfalls auch noch gut.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 13:27

Übrigens ist die Tabelle im Startpost etwas mager. Ich würde es so machen:

Alt

Zelda I
Zelda II
Zelda ALTTP
Zelda LA
Zelda OoT
Zelda MM
Zelda OoA
Zelda OoS
(Zelda TMC)
(Zelda FS)

Neu

Zelda TWW (HD)
(Zelda TMC)
(Zelda FS)
Zelda FSA
Zelda TP
Zelda PH
Zelda ST
Zelda SS
Zelda ALBW


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Gast Sa 3 Jan 2015 - 21:46

Schwer zu sagen.

Es gibt bei den alten auch gute (A Link To The Past, Majoras Mask), aber auch welche die nicht so gut sind (Ocarina Of Time).

Bei den neuen finde ich Wind Waker toll, Twilight Princess auch, Skyward Sword ist Quark.

Also 2hard2decide4forme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von killer7 Sa 13 Jun 2015 - 12:24

Eindeutig die Alten (Legedenderen) da war die Story noch viel gelernt und da hat man beim 100sten mal durchspielen den Spaß immer noch nicht verloren.
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 13 Jun 2015 - 20:01

Ich hab mal oben die Tabelle deutlich erweitert und auf den neusten Stand gemacht. Das letzte Spiel bei den alten Zelda Games ist Four Swords. Alle Spiele ab The Wind Waker zählen also zu den neueren

und um meinen Beitrag zu aktualisieren: Ich mag die alten ein wenig mehr, hauptsächlich wegen der N64 Teile und weil auch schon das eine oder andere 2D Zelda gut war. Die neuen mag ich aber ebenfalls z.B. TP oder ALbW waren tolle Titel
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Alt gegen Neu was ist besser? Empty Re: Alt gegen Neu was ist besser?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten