Welche Edition ist besser?

Nach unten

Welche?

67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Welche Edition ist besser?

Beitrag von Aurum am Di 1 Jan 2013 - 19:57

Welche Edition ist besser?
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Welche Edition ist besser?

Beitrag von Squall1990 am Mo 1 Jul 2013 - 23:17

So gesehen ist Smaragd die bessere Version von Rubin und Saphier, weil man dort mehr Pokemon fangen kann. Und man kann Kyogre und Groudon bekommen.

Aber ich habe für Feuerrot gestimmt, weil es eine Edition war auf die ich mich sehr freute. Es war ein Remake der 1. Spiele, was ich toll finde. Für mich ist Feuerrot auch besser als Blattgrün, weil Glurak, mein lieblingspokemon auf dem Cover ist und weil man dort Fukano bekommen konnte. In Blattgrün nicht. So hatte ich mich für Feuerrot entschieden, obwohl sie so gleich sind.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Welche Edition ist besser?

Beitrag von FantasyRose am Di 2 Jul 2013 - 13:34

Ich habe mich für Smaragd entschieden.

Man kann so viel machen und es gibt mehr Möglichkeiten als in Saphir/Rubin. Es gibt noch Wettbewerbe, die Kampfzone und mehr Pokémon.
Natürlich mag ich auch die anderen Editionen. Smile
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Welche Edition ist besser?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten