Tipps gegen Cynthia

Nach unten

Tipps gegen Cynthia

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 14 Mai 2013 - 14:30

Im Frühling befindet sich Cynthia im Haus links nebem dem Pokémon Center in Ondula und man kann sie bekämpfen. Im Sommer ist sie ausschließlich ansprechbar und nicht herauszufordern.
Ihre Pokémon sind Level 76 (Milotic, Kryppuk, Togekiss, Lucario und Glaziola) und Level 78 (Knakrack).

Pokémon Nr. 1 ist Kryppuk, nur Kampf attacken sind gegen ihn effektiv, wenn man zuvor z.B. Schüffler eingesetzt hat, was erlaubt, Geist Pokémon anzugreifen, sonst ist Kampf wirkungslos. Dennoch hat Kryppuk eine ziemlich niedrige Initative und ist mit 2 starken Angriffen gut zu besiegen. sollte er doppelteam einsetzen, dann wird eine 100% Genauigkeit attacke fast immer wieder treffen, sollte er Euch mit Hypnose einschläfern, setzt ein Mittel dagegen ein, um wieder aufzuwachen, z.b. den Hyperheiler. Nun wird er Traumfresser einsetzen, da Ihr aber nicht mehr schlaft, schlägt es fehl und mit dem 2. Angriff ist er besiegt, sollte er überleben, dann wiederholt das so lange, bis er down ist, meidet jedoch, dass er top Genesung bekommt, denn das könnte kritisch werden, da er immer öfter doppelteam einsetzen wird und irgendwann ist er ziemlich schwer zu treffen, setzt starke attacken ein!

Nun kommt Lucario oder Milotic. Lucario ist sehr verwundbar gegenüber Kampf, Boden oder Feuerattacken und hier dürfte schon auf gleicher Levelhöhe ein one hit entstehen. Milotic kann eine starke Pflanzen oder elektro Attacken vielleicht überleben, es besitzt außerdem blizzard, das sehr effektiv gegen Pflanze ist. Wird das Pflanzenpokémon besiegt udn Milotic hat sehr wenig KP, dann wählt ein Pokémon mit hoher initative, damit auch eine schwache attacke, die sicher zuerst trifft, Milotic besiegt.

Nr. 3 ist Knakrack und es ist verwundbar gegenüber Drachen oder eis attacken. Achtung: Knakrack hat den höchsten Initative wert aller Drachen und wir bei gleichem Level oder wenn ihr nur knapp drüber seid, vor euch eine Drachenattacke einesetzen und euer Drachenpokémon besiegen, nehmt hier als eine Eisattacke von einem Wasserpokémon, wenn ihr noch ein paar Level höher seid. Knakrack kann eine Drachen, eine Feuer, eine Gesteins und eine Bodenattacke, achtet auf Eure Pokémonwahl!

Wurde Milotic eingesetzt, kommt jetzt Lucario oder andersrum. Manchmal kommt auch Glaziola schon als Nummer 4 in den Kampf, es kan aber auch erst als letztes eingesetzt werden. Gegen Glaziloa empfehlen sich Feuer, Kampf, Gestein und Stahl attacken, also reichlich Auswahl an sehr effektiven Attacken.

Zuletzt kommt meistens Togekiss, ein Pokémon, das etwas mehr einsteckt und außerdem schwebt, da es auch vom Typ Flug neben Normal ist. Elektro, Eis und Gestein sind hilfreiche Attacken. Zuerst setzt es Euch mit Donnerwelle einer Paralyse aus und die Paralyse lässt Euch dann auch trotz höherer Initative erst später angreifen, wenn Ihr Pech habt und es Luftschnitt einsetzt, dann könnt Ihr zurückschrecken und/oder die Paralyse hindert Euch an einer Attacke, ziemlich fies. Es mit einem einzigen Treffer zu besiegen ist bei gleichem Level sehr unwahrscheinlich ohne einen Volltreffer.

Top Beleber oder ein Vitalkraut kann ein besiegtes Pokémon vollständig wieder heilen, mein erster Sieg über sie beinhaltete 4 Top Beleber, aber da war ich leicht unterlevelt. Nichts ist unmöglich, ich hoffe, es hat geholfen, für Leute, die es noch nicht so weit geschafft haben! Wink
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Tipps gegen Cynthia

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 22 Mai 2013 - 11:55

Ok, ich hab ne 2. Varinate, die mir soeben begegnet ist Very Happy
Vergesst all das andere xDDDDD (eigentlich nicht)

Nehmt Dressella....nur Dressella, trotzdem lieber zur absicherung noch weitere, mit Very Happy

mein Dressella levelt etwas schneller, weils ein Ingame Tausch war, waumboll gegen Lilminip, in Schwarz gibts nur waumboll, deswegen kommt man anders nicht an eins dran, in Weiß umgekehrt
Bei Level 26 erlernt Lilminip den Gigasauger, ganz wichtig, am besten behaltet Ihr noch Schlafpuder, das trifft im gegensatz zu hypnose nicht mit 60 sondern 75%! jetzt schnell sonnenstein einsetzen, damit Lilminip zu Dressella wird und bei 28 Falterreigen erlernt, ganz wichtig! Versucht ein Dressella zu haben, dass die Fähigkeit Tempomacher hat, mit der es nicht verwirrt werden kann, also hart der blättertanz, den es bei 46 gibt, keine Verwirrungs auswirkungen auf es. Diese 4 Attacken sind Bombe

Ich fang an gegen Kryppuk, er 76, ich 74, 1x Falterreigen, bei dem ini, spez angriff und spez verteidigung gestärrkt werden, dann blättertanz und der wurde kein 2. mal ausgeführt, weil hypnose mich getroffen hat, jedenfalls sofort geheilt und 2 weitere male falterreigen, also schon 3x von 6x möglich! Kryppuks Doppelteam hat mich nicht beeinflusst, er hat die Top Genesung bekommen und ein blättertanz one hit war gewiss, dann kam Milotic. Blättertanz noch aktiv, sehr effektiv, one hit. Dann kam Knakrack, ich mach falterreigen zum 4. mal, sein drachenstoß abgewehrt, dann blättertanz...one hit xD...glaziola, blättertanz noch aktiv, nicht sehr effektiv, aber one hit xD dann togekiss, ich setzt zum 5. mal falterreigen ein, es macht donnerwelle, ich heile donnerwelle und es macht luftschnitt, macht dank falterreigen kaum schaden Very Happy ich setzt gigasauger ein, zieht über die hälfte ab und heilt mich, es macht wieder donnerwelle, die heile ich und es macht turbotempo, nun wieder falterreigen von, jetzt kann nichts mehr weiter erhöht werden, dann setzt es weider donnerwelle ein, die ich heile und es macht luftschnitt. ein gigasaueger folgt, es ist besiegt und ich bin fast vollständig geheilt, lucario, blättertanz, nicht sehr effektiv aber one hit Very Happy

ums zusammenzufassen, mein dressella war anfangs unterlevelt und hat Cynthia ganz alleine besiegt
mit level 74 rein udn mit 78 wiedeer raus, so machtm an das Leute xD
hätte ich das gewusst, dann hätte ich es aufgenommen...eieiei
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten