Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luigi´s Villa

+5
Aurum
Mileychen
Jonny
Koopa_Yoshi
Luigi
9 verfasser

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Aurum Fr 3 Aug 2012 - 23:16

Während der Verfolgung von Luigi hörte ich ein Geräusch das sich so Anhörte, als ob etwas über den Boden schleift. Natürlich konnte der kleine Gumba nicht einfach weitergehen sondern musste nachschauen was da los war. Er sah zwei Affen und einen Maulwurf. "Was sind das den für Wesen?", fragte sich der kleine goldfarbene Pilz ...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 3 Aug 2012 - 23:22

Luigi ging mir den wolf weiter durch den wald und kam wieder mal an eine lichtung an. Er kletterte kirz auf einen Baum und sah ein see in der nähe ist, danach kletterte er wieder herunter und ging weiter mir den wolf. "ob es den affen und den dino gut geht " fragte sich Luigi. nach ein paar minuten erreichte er den see und ging hin um etwas wasser zu trinken. Das Wasser war schön kühl und klar man konnte den boden auch sehen. "wow ist der see schön " sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Aurum Sa 4 Aug 2012 - 16:49

Naja Gumbachs war eher daran interisiert wo der Typ im grünen Outfit hin verschwunden ist.
Er suchte den ganzen Wald nach ihm ab...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 4 Aug 2012 - 17:01

Luigi Holte etwas holz aus dem wald und machte ein Lagerfreuer. Er sah das im See fische waren und baute sich eine angel und fing ein paar fische. Der wolf sprang ins wasser unf fing auhc ein paar fische. Jetzt hatten sie genug zu essen. Luigi tat die fische über das feuer und die fingen an zu braten. Nach ein paar minuten konnte man sie essen. Luigi nahm die fische und gab den wolfe welche und er aß jetzt auch . "hmm die schmecken lecker " sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Aurum Sa 4 Aug 2012 - 17:06

Gumbachs roch einen genüsslich riechenden Duft in der nähe und folgte
dem Rauch. "Noch mehr Glück" dachte er, den da stand der Typ im grünen Outfit. Er sprang aus dem Gebüsch und ging ruhig zu ihm...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Jonny Sa 4 Aug 2012 - 17:54

Toadtown →

Lakilester war nun da und ging näher an die Villa... er wollte an der Tür klingeln, aber die Tür war bereits offen und ging rein. "HAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOO? Ist hier jemand? Naja die Villa ist auch groß, da kann man sich denken, das nicht jeder das hört..egal ich suche ein bisschen vielleicht finde ich was.", sagte Lakilester ung ging zuerst in ein paar Räume vom Erdgeschoss... doch er fand niemanden und ging dann ins nächste Stockwerk und ging wieder durch eine Tür rein. Laky suchte lange nach seinen Freunden
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 4 Aug 2012 - 18:15

Diddy Kong nahm alle Kraft zusammen und schob DK von hinten an, während Yoshi sich abquälte ihn zu ziehen. Das ganze dauerte ein paar Minuten und sie hatten die Villa erreicht, Yoshi rief:
"HAAALLLLOOOO???"
Dann fiel er bewusstlos um, voller blauer Flecken und mit einer Zahnlücke, etwas Blut kam aus dem Mund, aber hörte gleich wieder auf. Diddy Kong lag auf der Türschwelle und sein linker Arm war überströmt mit Blut, er war ebenfalls weg vom Fenster wie DK. Nun lagen sie zu dritt ohne Bewusstsein an der Tür, in der Hoffnung, dass jemand sie finden und ihnen helfen würde.

Der Abend brach an im Pilz Königreich und der Himmel verfärbte sich rötlich, doch keiner der Freunde konnten diesen Anblick genießen. Als dann die Sonne nich mehr zu sehen war, wurde es kühler, es waren nur noch zehn Grad Celsius. Ein paar Eule konnten man hören, sie saßen auf den finsteren Tannen am Waldrand, ihre Augen schillerten in grüner Farbe, richtig unheimlich.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Aurum So 5 Aug 2012 - 16:50

Hörte ein Lautes Hallo im Wald aber dieses mal lies er sich nicht ablenken.
Sondern sprach mit dem Mann im grün ...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Di 7 Aug 2012 - 10:23

Luigi bemerkte den Gumba nicht hinter sich und aß in ruhe weiter. Er machte sich aber immer wieder gedanken um den affen und den andern zwei "wie es ihn wohl gehen mag " dachte Luigi. Dann auf einmal legte sich der wolf neben ihm und schlief ein. Luigi streichelte ihn noch ein bisschen und gähnte auch schon.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Aurum Di 7 Aug 2012 - 10:27

Wütend sprang der kleine Gumba auf Luigi und er trampelte die ganze Zeit auf seinem Kopf rum. Danach sprang er auf seinem Bauch und brüllte wütend:
"WARUM BEACHTEST DU MICH NIE WENN ICH ETWAS SAGEN MÖCHTE ?!?"

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 7 Aug 2012 - 10:40

Nach mehreren Stunden kam Yoshi wieder zu sich, er hatte nicht ganz so viel abbekommen, wie die anderen beiden, und ging langsam die Treppe rauf richtung Labor, denn dort oben waren Heiltränke gewesen.
"Ich hoffe, es sind noch welche da, Luigi hat doch so viele von ihnen gebraut!", murmelte er leise und schwach und kroch nun die Treppe ins zweite Stockwerk hoch, weil ihm die Kraft langsam wieder ausging.
"Och...wie.....lange.....denn....noch....?"
Er fing schon an stark zu keuchen, nun war er aber im Labor angekommen, doch zuerst bekam er die Tür nicht auf. Er nahm nochmal alle Kraft zusammen und öffnete sie schließlich.
"Da....da stehen sie ja....ich..."
Dann fiel er zu Boden, er war sehr durstig gewesen und seine Mund schmerzte sehr, die Zahnlücke machte ihm zu schaffen. Er versuchte sich an der Kante hochzuziehen und nach dne Heiltränken zu greifen, doch es klappte nicht, bis er schließlich einen schnappte, doch fallen lies. Das Glas war dick und bekam nur ein paar Risse außen, doch die Flüssigkeit blieb drinnen, der Trank rollte durchs Labor.
"Bitte....nicht...", stöhnte er leise mit kratziger Stimme.
Yoshi kroch dem Trank hinterher, der schon zum Stillstand gekommen war. Sofort nahm er ihn an sich und trank einen kleinen Schluck.
"Ah, tut das gut..."
Zehn Minuten später war die Wirkung fertig, zwar wuchs kein Zahn nach, aber die Schmerzen waren weg.
"Mann, ich fühl mich wieder fit!", rief er glücklich und nahm zwei Heiltränke für seine Kumpels mit. Er rannte die Treppe hinab und goss jeweils einen in den Mund der beiden bewusstlosen Affen, nun musste er nur noch wirken.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Di 7 Aug 2012 - 10:48

"GEHT ES DIR EIGENTLICH NOCH GUT" brüllte Luigi und stand auf und wischte sich den dreck von der kleidung. "du hättest auch net mir mir reden können" sagte er. "hast du hunger weil es sind noch ein paar fische da "sagte er und gähnte wieder. Luigi legte sich bei den wolf "wir können ja morgen reden aber ich müde " sagte er noch.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Aurum Di 7 Aug 2012 - 10:52

"Nein hungrig nicht, aber ich will mich den guten anschliesen aber das klappt i-wie nicht so gut! Nunja wenn man die ganze Zeit von Bowser angeschrien wird, fühlt man sich nicht mehr wohl, also möchte ich ihm alles heimzahlen! Also könnte ich mich euch anschließen?", erklärte der Gumba

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 7 Aug 2012 - 11:32

Die Wirkung war abgeschlossen und Donkey Kong und Diddy Kong standen wieder auf ihren Beinen, die Platzwunde und der aufgeschlitze Arm, die Wunden waren geheilt und der Verband überflüssig.
"Was ist passiert?", fragte Donkey Kong.
"Ich kann mich an nichts mehr erinnern!"
"Wir haben Dich hierher gebracht, aber wurden von einem riesigen Maulwurf angegriffen, eine Killermaschine und wurden selbst verletzt, mehr weiß ich auch nicht mehr!", antwortete Diddy Kong.
"Wir haben Dich schwer verletzt hierher gebracht, irgendwann bin ich wieder aufgewacht, Ihr beide habt noch bewusstlos dagelegen, ich hab mich hoch ins Labor gequält und Heiltränke geholt von Luigi, dank denen geht es uns drei gut!", erklärte Yoshi.
"Ich werde mich hier mal umgucken, ob noch alles in Ordnung ist!"
"Ok, wir schauen mal, wo Luigi ist, hier sicherlich nicht, er kann sich ja an sein Haus nicht mehr erinnern!", sagte DK.
Also machten sich die beiden Affen auf in den Wald, um nach Luigi zu suchen. Währendessen überprüfte Yoshi die Villa.
"Scheint, als ob noch alles in Ordnung wäre....hmm....ja sieht gut aus!"
Als er ins Wohnzimmer ging, war Lakilester vor ihm, der auch in der Villa angekommen war.
"AAAAAAHHHHHHHH......oh, Du bists ja nur. Mann, hast Du mir einen Schrecken eingejagt!"

Die anderen beiden hetzten durch den Wald mitten in der Nacht, es war sehr finster und man sah kaum noch etwas, kein einziges Detaill mehr, nur ein paar leuchtende Eulenaugen und unheimliche Geräusche aus dem Gebüsch.
"Wir finden ihn, da bin ich mir sicher!", sagte Diddy Kong und sein großer Kumpel konnte ihm dabei nur zustimmen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Di 7 Aug 2012 - 12:09

"ja also ich habe nix dagegen aber ich bin müde lass uns schlafen wir können ja morgen weiter reden" sagte Luigi und schlief ein. In der Nacht hörte man viele Tiere unter ihnen waren Eulen, und auch Fledermäuse. Luigi schlief tief und fest neben den wolf.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Aurum Di 7 Aug 2012 - 12:13

Darauf schlief Gumbachs auch ein, wobei es plotzlich anfing zu regnen und zu gewittern. Ein Sturm zog auf, löschte das Feuer und es war sehr dunkel.
"Luigi, Luigi aufwachen schnell! Es regnet und stürmt! Wir müssen uns ein besseren unterschlupf suchen!" Erkärte der kleine goldfabene Gumba.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Jonny Di 7 Aug 2012 - 12:49

Lakilester erschreckte sich sehr und lief vor angst in den Keller auf den er zufällig zulief und plötzlich verschloss sich die Tür hinter sich, über die er aber sich erstmal keine Sorgen machte... "ALDA HAB ICH MICH ERSCHROCKEN.. öhm die Tür ist zu wtf.. egal gibt bestimmt noch einen Weg", sagte Lakilester und war völlig verschwitzt und total nervös und hätte lieber nicht kommen sollen, aber es ist schon zu spät und sah einen unheimlichen Gang, der sehr tief ging und nur wenige Fackeln zu Beleuchtung brachten..
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 7 Aug 2012 - 13:27

Yoshi wusste nicht, warum Lakilester weggerannt war.
"Was ist denn mit dem los? Und wo ist der jetzt überhaupt hingerannt?", fragte er sich.

Währendessen waren die beiden Affen im Wald unterwegs und merkten, dass sich ein Sturm aufzog.
"Das ist schlecht, ein Gewitter!", sagte DK.
Man hörte es schon grollen und Blitze waren zu vernehmen, Regen prasselte auf die beiden nieder.
"Wir brauchen einen Unterschlupf, ein großes Unwetter kommt an!", rief Diddy Kong und rannte los.
"Warte auf mich!", rief Donkey Kong und rannte hinterher.
Doch es war keine Höhle zu finden, überall standen nur Bäume und Wurzeln guckten aus der Erde raus, über die man leicht stolpern konnte.
"Vorsicht!", sagte DK, aber etwas zu spät.
Diddy Kong stolperte über eine Wurzel, aber fiel auf den weichen Waldboden.
"Autsch, was war das, ich bin auf etwas hartem gelandet!", erklärte er.
Sie schoben etwas Erde beseite und ein kleiner Schalter kam zum Vorschein.
"Nanu, was ist denn das für ein Schalter? Drücken wir ihn mal, dann wissen wir, was er bewirkt!"
Sie betätigten den Schalter es bebte kurz, doch man konnte nichts sehen.
"Na toll, irgendetwas hat sich bewegt, aber wir wissen nicht was!", sagte Diddy.
"Das werden wir noch herausfinden, mach Dir keine Sorgen darüber!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Di 7 Aug 2012 - 13:35

Luigi wachte schnell auf unf alle drei suchten nach einen unterschlupf. "da ich sehe eine höhle da können wir rein " sagte Er und setzte sich erst mal hin "puh danke das du mich gewarnt hast" sagte Luigi. Er schlief nach ein paar minuten wieder ein und der wolf auch und legte sich neben ihn wieder. Luigi hoffte das es den beiden affen und den dino wieder gut gehen wird. Das gwitter war nun sehr nahe bei ihnen und sehr laut aber Luigi und der wolf schliefen tief un fest.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Aurum Di 7 Aug 2012 - 13:39

"Danke; sagte noch nie jemand zu mir. Das das ist was besonderes!" Aber nach dem Gedanken schlief er sofort wieder ein.
Es wahr eine kühle nacht und es war Vollmond.
Es war alles hell(er).
"Ich habe ein ungutes Gefühl!Ich Ich Ich uhaaa"
Er fiel ohnmächtig zu Boden.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Jonny Di 7 Aug 2012 - 13:49

Lakilester machte mal wieder einen Alleingang ins gefährlich, obwohl es ihn kaum überraschte, da er öfter von i-was getrennt wird, meistens von seinen Freunden. Man sah nun einen langen Gang, der aus Holzbretten war und rechts und links lila Flüssigkeit war, aber eine Glaswand verhinderte es, zu entfliehen. "Lebt dieses Ding? Das ist wirklich viel... hoffentlich bleibt es drinnen und zerstört nicht die Glasscheibe, obwohl es eigentlich nicht viel aushält.. naja dann wären die dumm oder so wenn sie nicht wüssten, wie man es zerstört.", sagte Lakiester leise zu sich. Er geht weiter doch plötzlich zerbricht die Scheibe von beiden Seiten und die Lila Flüssigkeit verfolgt Laky. Er reagiert schnell und gibt ordentlich gas und seltsam ist es, das der Gang immer gleich aussieht. Nach zehn Minuten macht Laky nun langsam schlapp, aber die Flüssigkeit hört nicht auf sich zu bewegen. "Ey wie lange ist den der Gang? Ich laufe schon so lange und es sieht hier immer noch gleich aus hier! Komme ich überhaupt voran? Man hoffentlich ist der Gang bald zu ende, denn sonst habe ich ein mächtig großes Problem!", dachte er sich während er weiter lief.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 7 Aug 2012 - 14:01

Die beiden Affen grasten die Umgebung ab, irgendetwas hatte sich bewegt, aber was.
"Sieh mal, hier ist Laubhaufen, vielleicht ist da etwas drunter!", sagte Diddy.
Sie schoben die Blätter zur Seite und sahen einen kleinen Eingang.
"Schau mal, da hat sich vielleicht das Tor zu diesem Tunnel geöffnet!"
Sie betraten den Gang und waren nun vor dem Unwetter geschützt.
"Wow, den Gang kenne ich ja gar nicht, wo der wohl hinführt?", fragte sich Diddy.
Plötzlich hörte man Geräusche, sie kamen immer näher, bis Lakilester an ihnen vorbei nach draußen schoss.
"Hey, Lakilester, warte, wo kommst Du denn her?", rief DK, aber das hörte dieser nicht mehr.
Da kam diese lilane Flüssigkeit auf sie zu und überraschte die beiden Affen, bis sie schließlich darin verschwanden und nicht mehr zu sehen waren. Dieses Etwas kam aus dem Gang heraus und war nun in der Freiheit.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Di 7 Aug 2012 - 14:10

Nach ein paar stunden war das gewitter weg gezogen und alles war wieder ruhig. Nun wachte Luigi auf und sah nach draußen "habe ich gut geschlafen und es ist alles ruhig wieder also ist das gewitter weg das ist gut " sagte Luigi. Er ging los und holte etwas zu essen. nach ein paar minuten kamm er zur höhle zurück und legte die äpfel auf den boden. Luigi holte noch etwas holz und machte auch ein feuer "so das müssste reichen fürs erste § sagte er und setzte sich draußen auf die wiese.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Aurum Di 7 Aug 2012 - 14:15

"Uaagh wo wo bin ich? Wer i-i-ist das o-o-o-oh ne-e-ein KREISCH es i-i-ist Me-echa-Ma-a-rio. Hi-ilfe!" Er füllte sich nicht gut er war immernoch ohnmächtig und hatte schreckliches Fieber.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Jonny Di 7 Aug 2012 - 14:30

Lakilester bemerkte dann doch, das er schon längst aus dem Gang war, als die lilane Flüssigkeit die beiden Affen erwischte und sie verschlang "NEIN du dummes Ding spuck sie sofort aus! Man jetzt reicht es genug abgehauen jetzt gehts zur Sache!", sagte Lakilester und zog sein Stachi-Elektroschwert-L + Flame aus, und drehte sich zu dem lila Zeug. "Argh jetz wirst du verschwinden aaaaagh!", schrie Laky und stichte zu aber es war ja eine Flüssigkeit und nichts geschah.. doch dann fällt ihm ein Gedanke ein und er brachte nun mehr Elektrizität ein und schockte die komplette Flüssigkeit sodass die Affen wieder hervorkamen, aber sie waren komplett lila, was Laky etwas erschreckte.. Er bringt schnell die beiden in Sicherheit und stellte sich einenm 1 gegen 2 Duell, da es ja zwei Flüssigkeiten waren, aber total gleich aussahen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 3 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten