Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luigi´s Villa

+5
Aurum
Mileychen
Jonny
Koopa_Yoshi
Luigi
9 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 16 Apr 2014 - 10:56

[oje, was haben wir lange nicht gepostet...]

Yoshi kam als drittes dran und würfelt beim zweiten Versuch gleich die sechs.
"Jawoll, so muss das sein! Und noch eine!", rief er begeistert.
"Heyheyhey fahr mal einen Gang runter!", sagte DK und würfelte drei Einser.
"Eieiei. Naja, die Letzten werden die Ersten sein!"
Das spiel ging voran und jeder schlug jeden mehrmals raus, teilweise durften sie mit ihren Figuren ganz von vorne beginnen. Rosalina schafft es als Erste, eine Figur in Sicherheit zu bringen, doch Toadi folgte ihr sehr dicht. Bei Donkey Kong konnte man nicht genau erkennen, was er da teilweise machte und Yoshi traf es irgendwann faustdick.
"Tja Yoshi, da musst Du wieder mit allen vier ins Haus!", grinste der Affe und schlug die einzige grüne Figur auf dem Spielfeld.
"Das ist so fies, mann mann mann..."
"Anfangs hattest Du Glück, jetzt ist es andersrum!"
Doch die beiden waren immer noch hintendran, denn Toadi hatte bereits die zweite Figur untergebracht und Rosalina war auch schon über die Hälfte.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 19 Apr 2014 - 21:27

Luigi genoss den Mondschein der durch die Blätter schien.
"Der Mond schein ist richtig toll also haben wir heute wieder Vollmond" sagte Luigi während vom Baum kletterte und schaute richtung Himmel.
"Das wird eine Klare Wolken freie Vollmond Nacht" sagte Er.
Plötzlich hatte Luigi ein unwohles Gefühl das irgendwas passiert wird oder jemand ihm beobachtet tut
Er hoffte das er sich nur Irren tut.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 19 Apr 2014 - 23:13

Während Luigi weiterhin etwas draußen auf der Terrasse war, spielten die anderen drinnen noch ihr spiel zu Ende, bis dahin dauerte es jedoch noch etwas. DK konnte es nämlich gerade mal schaffen, seine erste Figur im Ziel unterzubringen.
"Ich sags ja, ich hole hier noch auf!", rief er selbstbewusst und ging gleich auf Siegeszug mit der zweiten Figur, seinen Rückstand beachtete er dabei gar nicht. Diese wurde jedoch schnell von Rosalina zum Start zurückgebracht, sie grinste etwas, denn der Affe hatte gerade eben noch gut Reden gehabt.
"Na warte, Dich krieg ich noch. LOS, eine 3, 3, 3, komm schon, komm komm 3, uuuuuuuuund...", der Würfel drehte sich noch, ein ungeduldiger Blick zierte das Gesicht des Dschungelkönigs, welches allerdings in einen Jubel mit der Siegesfaust überging, denn er würfelte tatsächlich die drei und schlug Rosalina raus.
Nun lagen Toadi und Rosalina mit jeweils zwei Figuren vorne, aber DK knapp dahinter. Yoshi tat sich schon seit Beginn schwer.
"Heute Abend hab ich anscheinend kein Würfelglück...schon wieder eine eins...", seufzte er.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 19 Apr 2014 - 23:40

Luigi schaute sich im Garten um weil er glaubte das ihm Jemand Beobachtete aber er sah niemanden. "Ich sehe keinen Hier im garten aber ich spüre das mich jemand beobachtete" sagte Er etwas nervös.
Er war ganz ruhig und schaute sich immer wieder um aber nirgends war etwas zu sehen.
Luigi ging wieder rein und hoffte immer noch sich geirrt zu haben.
Nachdem Er die treppe ins 1 stockwerk hoch gegangen war fühlte er sich wieder beobachtet er drehte sich um aber da war nichts.
Plötzlich erschreckte ihn ein Großer Buu Huu von vorne.
Er bekam einen Schrecken und schrie durch ganze Haus dabei rannte er in sein Zimmer und verkroch sich unter seiner Bettdecke.
Der Buu Huu schwebte durch die Wand in Luigi´s Zimmer und Spukte dort rum.
Luigi zitterte richtig unter der decke und was wie geschockt gewesen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Snickers Sa 3 Mai 2014 - 14:37

Rosalina genoss es dieses Spiel zu spielen und sich nach all den Strapazen wieder etwas zu entspannen. Die Anderen waren wirklich nette Leute, mit denen man sich toll unterhalten und auch Spaß haben konnte. "So Leute, ich zeige euch jetzt wie das geht", sagte sie mit einem unnatürlich fiesen Grinsen und ließ den Würfel aus ihrer Hand gleiten. Aber plötzlich war ein Lauter Schrei zu hören. Sie erschreckte sich und der Würfel fiel ihr aus der Hand, direkt auf den Boden. "Wer... wer war das?", fragte sie, noch immer ein wenig unter Schock. "War das Luigi?!"
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 20 Jun 2014 - 14:06

[Tut mir Leid wegen der langen Pause, so ein Post geht eigentlich recht schnell]

Donkey Kong hob die Würfel auf und legte sie zurück auf den Tisch.
"Alle außer Luigi sitzen hier am Tisch, das MUSS er doch gewesen sein!", erklärte er und rannte die Treppe hoch, Yoshi folgte ihm dicht.
Mit einer behutsamen Bewegung öffnete er die Luigi's Schlafzimmertür, damit er ihn nicht erschrecken würde.
"Luigi, alles klar bei Dir?", flüsterte Yoshi.
Daraufhin sahen sie, wie eine Art Hügel unter der Bettdecke zitterte, denn Luigi verkroch sich darunter.
"Hier ist was faul!", flüsterte der Affe und die beiden öffnete die Tür weiter und gingen langsam ins Zimmer, der Buu Huu versteckte sich im Schrank und wartete nur auf einen Überraschungsangriff, sein Gesicht war von einem fetten Grinsen verziert und seine Zunge hing weit hinaus.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi So 22 Jun 2014 - 22:05

Luigi bekam nichts mit als Yoshi und DK in sein Zimmer kamen er zitterte richtig unter der Decke und bewegte sich kein bisschen.
"Yoshi DK seit ihr das ?" stottern Er.
"Besser ich bleibe hier unter der Decke weil es könnte ja auch der Buu Huu sein der die stimmen nur imitiert dachte sich Luigi und blieb unter der Bettdecke.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 25 Jun 2014 - 21:26

Der Buu Huu imitierte die Stimmen der beiden Freunde nicht, auch wenn Luigi das zu glauben schien. Er verweilte immer noch im Schrank, doch das würde ein Ende nehmen, wenn sich der richtige Moment ergeben würde.
"Luigi, wir sinds nur, wir helfen Dir!", erklärte Yoshi, doch Luigi schenkte ihm keinen Glauben, die Anwesenheit des Geistes trieb ihn förmlich in den Wahnsinn, sodass er nur noch mehr zitterte und die Bettdecke sowie das -laken an sich krallte.
"Luigi, hier ist nichts, komm raus!", sagte Donkey Kong mit sanfter Stimme, aber versuchte die Decke anzuheben, allerdings war dies nicht möglich, Luigi war zu steif.
"GWAHAHAHAHAAAAAAA!"
Der Buu Huu stürzte mit einem Ruck aus dem Schrank und stieß Yoshi an die Wand, welcher vor Schreck zu Boden fiel.
"Ein Buu Huu! Das erklärt Luigi's panische Angst!", rief er und fasste sich an seinen brummenden Schädel.
"Wir müssen ihn vertreiben, das ist unsere einzige Chance, damit sich unser Kumpel beruhigt..."
DK's Miene war nun sehr ernst und ihn ihm sammelte sich schon wieder Wut, die er nur in einem Kampf loswerden wollte.
"HAHARRR!"
Der Geist attackierte blitzschnell.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 27 Jun 2014 - 16:17

Luigi traute sich nicht unter der Bettdecke hervor zu kommen.
Er hörte wie die Stimmen zu ihm sprechen aber Luigi hat zu viel angst um nach zuschauen und verkroch sich weiter unter der Decke. "hoffenlich verschwindet der geist bald" dachte er sich.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 27 Jun 2014 - 16:33

Der Buu Huu duellierte sich mit dem Affen und kreiste in hohem Tempo an der Schlafzimmerdecke entlang, sodass man ihn kaum erwischen konnte. Seine fixen Attacken trafen DK am Rücken und dieser konnte noch nicht ganz so viel einstecken mit den Wunden.
"ARGH, so wird das nichts...", ächzte er und rappelte sich wieder vollständig auf.
Der Geist nutze den Moment und wurde unsichtbar, keine Spur. Plötzlich erschien er wieder und patschte dem Dschungelkönig mitten ins Gesicht der Rechten, dieser war chancenlos. Der Buu Huu hatte zwar etwas Kraft durch die Finte verloren, doch sein Körper steckte noch voller Energie, im Gegensatz zu DK's. Da stürmte Yoshi von hinten an und verschluckte den Feind, allerdings konnte er kein Ei aus ihnen machte und war gezwungen, ihn wieder auszuspucken, als er es nicht mehr halten konnte.
"Yoshi, spuckt ihn nach draußen, ich mach das Fenster auf, die dicken Hauswände kann der Buu Huu nicht durchgehen!", rief Donkey Kong und öffnete, wie versprochen, das große Fenster im Schlafzimmer. Draußen regnete es mittlerweile und der Himmel verdunkelte sich. Kühle Luft kam mit dem frischen Wind ins Zimmer.

Der Affe versuchte wie wild, den Geist mit einer Bettdecke zu fangen, dies gelang ihm auch nach wenigen Versuchen.
"HARHAR!", lachte dieser nur, denn er konnte durch die dünne Decke hindurch.
"Verdammt, das hab ich glatt vergessen!", ärgerte sich der Affe.
Yoshi sprang aufs Bett neben Luigi, welcher einen Schock bekam und noch mehr zitterte. Die Matratze federte den Sprung ab und sorgte für mehr Höhe, mit dem Paddeltritt erreichte Luigi's Kumpel auch bereits die Decke.
"Hab ich dich!", rief er und schnappte mit der Zunge nach dem Feind, welcher sofort in die Mundhöhle gezogen wurde.
"Schnell, spuck ihn nach draußen!", rief DK und Yoshi tat dies.
Der Affe schloss augenblicklich das Fenster und alle waren erleichtert.
"Luigi, wir haben es geschafft, der Geist ist weg!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 27 Jun 2014 - 16:50

Luigi schaute jetzt aus der Decke raus und sah das DK und Yoshi im Zimmer standen und der Geist verschwunden war.
"Habt ihr den Buu Huu vertrieben ? vielen Dank euch beiden " sagte Er.
Aber Luigi war immer noch schwer am Zittern vor Angst. Er setzt sich auf das bett und schaute nach draußen durch das Fenster.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 27 Jun 2014 - 16:54

"Keine Sorge, Luigi, die wände hier sind so dick, da kommen selbst die Buu Huus nicht mehr durch. Nur wenn sie mal im Haus sind, können sie durch die Türen und Wände schweben!", erklärte Yoshi.
"Genau, und außerdem sind wir alle hier um Dich in solchen Situationen zu beschützen!", fügte der Affe hinzu.
"Komm mit runter an den Spieletisch, Toadi, Rosalina und Peach warten schon auf uns!"
Die drei gingen vorsichtig die Treppe hinab, denn Luigi war noch sehr unsicher und wollte nicht fallen.
"Was war los, warum zittert Luigi denn so?", fragte Peach erschrocken.
"Ein Buu Huu wütete in seinem Schlafzimmer, wir konnten ihn aber mit Mühe vertreiben!"
"Alles in Ordnung Luigi, du bist immer so blass, soll ich dir einen Tee machen?", fragte die Prinzessin besorgt.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 27 Jun 2014 - 17:07

"ja ich nehme gerne einen Pfefferminztee" sagte Luigi zu Peach.
Peach füllte den Wasserkocher mit Heißem Wasser und holte eine Tasse aus dem Schrank. Nun holte sie einen Pfefferminz beutel raus und tat ihn in die Tasse rein.
Luigi war ziemlich verunsichert durch den Buu Huu und zitterte immer noch ganz schon. Er hoffte das nicht noch einer rein kommen würde.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 27 Jun 2014 - 17:12

"Lasst uns weiterspielen!", sagte Donkey Kong voller Vorfreude.
"Ich brauche jetzt nach diese Aktion wieder etwas Pause, der Buu Huu hat ganz schön kräftig zugeschlagen..."
Er fasste sich an seine Wange mit der Hand und kratzte sich am Rücken, wo er ebenfalls getroffen wurde.
"Wer ist dran, habt ihr weitergemacht?", fragte Yoshi.
Toadi nickte und sagte, Yoshi wäre nun an der Reihe.
"Natürlich, immer der, der fragt..."
Er würfelte und warf gleich DK's führende Figur raus.
"HEY! Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen!", beschwerte sich dieser.
"Donkey Kong, wie heißt das Spiel nochmal?", fragte Yoshi aus Spaß.
"Ich bin kein Toad, ich darf mich ärgern!"
Der Affe schmollte.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 27 Jun 2014 - 17:33

Luigi schauten den Vier beim Spielen zu und lachte ein bisschen als Yoshi die Spielfigur von Dk rausgeschmissen hatte.
Peach machte in der zwischen Zeit den Tee fertig sie schüttete das Heiße wasser in die Tasse mit dem Tee beutel und brachte ihn zu Luigi.
"Hier Luigi dein Pfefferminz Tee aber er muss noch ziehen" sagte Peach mit einem lächeln zu ihm. "Vielen Dank Peach" antwortete Luigi ihr und schaute den anderen Vier wieder beim Spielen zu
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 4 Jul 2014 - 16:08

Die Freunde spielten weiter ihr Spiel, bis es zum spannenden Showdown zwischen Rosalina und Toadi gab, sie benötigte noch eine drei und Toadi eine fünf.
"Das wird nochmal knapp, sie können sich gegenseitig nicht mehr rauswerfen und meine zwei Figuren sind noch im Haus, die anderen im Ziel!"
"Ich könnte noch zu Toadi kommen!", sagte Donkey Kong und würfelte eine eins.
"Hmpf, so natürlich nicht..."
Da hatte der Toad eine zwei und nun fehlten immer noch die restlichen drei. Rosalina fiel der Würfel auf den Boden, nachdem sie eine neue Wurftechnik für die drei ausprobierte, das zählte allerdings nicht und beim zweiten Versuch war es eine zwei, sodass sie nur noch ein Feld vor dem Ziel war. Doch es gelang Toadi, die rettende drei zu würfeln und somit gewann er.
"Ich hab keine Lust mehr, ich bin eh Letzter!", rief DK, stand auf und nahm sich eine Banane.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mo 7 Jul 2014 - 23:45

Luigi trank in Ruhe seinen Tee und hatte sich wieder beruigt.
"Ach ja ich habe lange keinen Tee mehr getrunken und dann sich so zu entspannen das tut gut dachtete er sich. Nachdem Luigi den Tee aus getrunken hatte brachte er die Tasse weg.
"Ist Schon jemand müde ?. Wenn nicht können wir doch jetzt noch Was unternehmen wie z.b. Einen Film schauen oder Eine Nachtwanderung was haltet ihr davon ?" fragte Er
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von 1-UP-zzz So 24 Aug 2014 - 10:45

Paraknochentrockens Pyramide --->

Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis Paraknochentrocken bei Luigis Villa ankam. Der lange Flug durch die Wüste machte ihn sehr erschöpft. Er landete lautlos im Garten und schaute sich um. Mittlerweile war es schon sehr dunkel geworden, sodass man von Paraknochentrocken nichts mehr sah, ausser seine leuchtenden gelben Pupillen. Das sah ziemlich gespenstisch aus. Er ging zur Villa, aber schüchtern, wie er ist, traute er sich nicht, an die Tür zu klopfen. Stattdessen lugte er kurz durchs Fenster herein, sprang aber schnell wieder vom Fenster weg, weil er das Gefühl hatte, die Insassen würden grade aus dem Fenster schauen. Er setzte sich auf das kleine Treppchen vor der Tür und wartete ab, was als Nächstes passieren würde.

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Aug 2014 - 12:18

"Also müde bin ich noch lange nicht!", rief DK, nachdem er aufgegessen hatte.
"Ich würde gerne noch etwas unternehmen!"
Keiner schien dagegen etwas einzuwenden, auch wenn sich Yoshi schon etwas müde fühlte.
"Ich mach trotzdem mit, kann ja nicht schaden.
"Eine Nachtwanderung, das wäre eine gute Idee, doch wichtig ist, dass wir zusammen bleiben und nicht zu dicht in den Wald gehen, am besten etwas auf dem Hauptweg und wieder zurück, da passiert nichts! Ich möchte es besonders nachts nicht riskieren, dass wir erneut in ein ungewolltes Abenteuer stürzen, zumal wir eh noch etwas angeschlagen sind von der letzten Reise. Das können wir uns nicht erlauben, in der Nacht schon gar nicht, da ist der Wald der Illusionen noch viel schlimmer."
Die anderen nickten, außer Yoshi, der hatte gegähnt nicht alles mitbekommen.
Rosalina schlug vor, dass sie Fackeln nutzen sollten für die Wanderung, das ist besser als eine Taschenlampe.
"Ich glaube, im Keller liegen noch ein paar, ich könnte sie holen!"

Kurze Zeit später waren alle mit Fackeln ausgestattet, sie warteten schon ganz ungeduldig darauf, sie zu entzünden, doch das sollte draußen geschehen vor dem Haus.
"Kommt mit, in der Wohnung bleiben die Fackeln aus!"
Der Affe trat durch die Tür nach draußen und sah im Dunkeln Paraknochentrocken nicht, welcher mit seinen leuchtenden Augen in die andere Richtung schaute. Dummerweise stolperte er sogar über diesen, was für beide eine ziemlich unangenehme Situation war.
"ARGH, ich bin über etwas gestolpert und gefallen!", ächzte er und blickte nach hinten, wo er nur diese glühenden Augen sah.
"WOOOOOAAAAH!"
Er bekam einen riesigen Schrecken.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von 1-UP-zzz So 24 Aug 2014 - 14:50

Als DK über Paraknochentrocken stolperte, fiel dieser in sich zusammen. DK schien sich vor seinen Augen zu fürchten, denn als der riesige Affe seine Augen erblickte, schrie er auf. Er selbst hatte aber auch Angst vor DK, weil er nicht wusste, was er mit ihm machen würde. Paraknochentrocken hielt es für richtig, nicht auf Verteidigung zu gehen, sondern ihm freundlich gegenüber zu treten. Als seine Körperteile sich wieder zusammensetzten, ging er zu DK und fragte ihn: "Hast du dir wehgetan? Es tut mir Leid, ich wollte dir nicht im Weg sitzen. Und Angst machen wollte ich dir auch nicht. Ich heiße Paraknochentrocken. Und wie heißt du?" Er hielt DK seine Hand hin, um ihm aufszustehen zu helfen.

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi So 24 Aug 2014 - 21:56

Luigi ging noch schnell seinen Rucksack  aus seinen Zimmer holen.
"So ist auch alles drinne. Eine Taschenlampe für den Notfall, ein Bogen mit Pfeile, etwas zu trinken und mein Hammer ohne den gehe den gehe ich nicht dann habe ich ja jetzt alles beisammen" sagte Luigi und ging runter zu der Tür wo die anderen schon standen.
" Warum steht ihr den alle hier ist was schlimmes passiert ? " fragte Er.
"Nein Nur DK ist über jemanden gestolpert im dunkeln sonst nichts" antwortete ihm Yoshi.
"ok und über wen ist Dk gestolpert ?" fragte Luigi und schaute nach draußen und sah eine Gestalt vor DK stehen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von 1-UP-zzz Do 28 Aug 2014 - 14:38

Paraknochentrocken hörte, dass hinter ihm geredet wurde. Also drehte er seinen Kopf nach hinten, seine Hand immer noch zu DK ausgestreckt, und sagte einfach nur: "Hallo ihr zwei.", denn er war keiner, der sonderlich viel sprach. Dann wand er sich wieder DK zu, der ihm immer noch nicht geantwortet hatte, vielleicht hatte er ja einfach nur zu viel Angst. Also wartete Paraknochentrocken nicht lange, und griff einfach eine von DK's riesigen Händen und zog mit aller Kraft, um den großen Affen wieder auf die Beine zu bekommen.

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 29 Aug 2014 - 14:01

Paraknochentrocken schaffte es nicht wirklich, den riesigen Affen hochzuziehen, doch seine Geste zeigte seine Freundlichkeit, das reichte dem Affen.
"Danke, es geht. Ich bin Donkey Kong und komme aus dem Tiefsten Kongo!", entgegnete er.
"Was führt Dich zu uns, bist du einer von Bowsers Schergen?", fragte er.
DK klopfte sich den Dreck aus den Haaren am ganzen Körper, seine Bauchlandung war auch alles andere als elegant.
"Deine Augen haben mir einen riesigen Schrecken eingejagt, glühen die immer so?"
Da Luigi nun das restliche Equipment für die Nachtwanderung besorgt hatte, konnte es nun losgehen. Gemütlich ging die kleine Gruppe über den Waldweg. Es war stockdunkel, doch ihre hellen Fackeln erleuchteten die Umgebung und schreckten gefährliche Tiere ab. Öfters war eine Eule zu hören und auch das Zirpen von Grillen.
"Alleine hätte ich mich das nicht getraut...", flüsterte Yoshi, er zitterte etwas.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 29 Aug 2014 - 14:25

Luigi schaute immer in den Dunklen Wald hinein und fühlte sich beobachtet. Währen die Gruppe weiter durch den Wald lief Luigi ein Schauer den rücken runter.
"Ich hoffe wir sehen keine Buu Huus in dem Wald hier weil die kann ich jetzt ehrlich nicht gebrauchen" sagte Luigi zitternt.
"Auch wenn wir welche sehen Bzw Treffen sind wir ja immer noch bei dir" antwortete im Yoshi.
Man konnte aber leise im wald die Buu Huus Lachen hören aber niemand hörte es.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von 1-UP-zzz Fr 29 Aug 2014 - 15:51

Noch bevor Paraknochentrocken DK antworten könnte, war die Gruppe schon losgezogen, für eine Nachtwanderung. Er selbst hatte nichts dagegen, er lief einfach mit, so knnte er seine Flügel ausruhen, welche beim Ausflug hierhin, lange belastet wurden. Da seine Pupillen eh schon von selbst leuchteten, brauchte er keine Fackel. "Ja, meine Pupillen glühen ,ach komm, nennen wir es leuchten, sie leuchten immer.", merkte er an, als er Grad neben DK her lief. Es sah interessant aus, wenn Paraknochentrocken durch die Dunkelheit ging. Es sah aus, als würden zwei Glühwürmchen immer im selben Abstand von einander entfernt, aber in die selbe Richtung fliegen. Dann fiel ihm ein, dass er ja noch gefragt wurde, ob er zu Bowsers Schergen gehörte. "Nein, ich gehöre nicht zu Bowsers Schergen. Eigentlich gehöre ich zu niemandem. Ich Finds aber schön, wenn ich jemanden um mich herum habe, mit dem ich rumlaufen kann und sonst noch irgendwie Zeit verbringen Kann. Ich Kann doch bei euch bleiben, oder?", fragte er vorsichtig in die Runde. Je weiter sie in den Wald vordrangen, desto dunkler wurde es und Paraknochentrocken vernahm erste Buh Huu-Gelächter, zwar nur leise und von weit entfernt, aber trotzdem hörte er sie schon.

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 13 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten