Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohviata

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Berg des Lohviata - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Do 19 Jul 2012 - 16:20

"Verdammt!Hab ich noch...",fragte sich Waluigi.Er griff in seinen Beutel und nahm einen Goldenen Pilz raus.Er sprang zu Geno,und schob ihm den Pilz in seinen Mund."Ich weiß nicht,ob das was bringt,aber...",sagte Waluigi.Waluigi nahm Genos Schwert und sprang auf Lohviatas Kopf.Nun schlug er immer wieder auf Lohviatas wunde stelle."DAS!IST!DAFÜR!DASS!GENO!SICH!WEGEN!DIR!UMBRINGEN!MUSSTE!!!!!",rief Waluigi und sprang runter."Machts dir spaß,einfach andere Leute zu verletzen?Machts dir spaß,andere Leute sterben zu sehen?!?NA,MACHTS DIR SPAß?!?MIR NICHT!!!!",rief Waluigi."TJA,DU WURM...JA,MIR MACHTS SPAß!",rief Lohviata.



Waluigi sah auf den Boden."Tja...Hoffentlich machts dir spaß,dir selbst dabei zuzusehen...",sagte Waluigi leise.Seine Augen schimmerten ein bisschen rot vor Wut.
"HM?!?",fragte Lohviata.
"DER KAMPF WIRD NICHT MEHR LANGE DAUERN!!!!!!!!!!!",rief Waluigi mit tiefer Stimme.Er legte das Schwert zurück zu Geno und sprang auf Lohviatas Kopf.
"NIMM DAS!!!!UND DAS!!!UND DAS!!!",rief Waluigi.
"GAAAAH!!!HÖR AUF!!!!"rief Lohviata.Sie schleuderte Waluigi auf den Boden und trat auf ihn drauf.
"HEHE...JETZT BIST DU NICHT MEHR SO STARK,WAS?...HM?!?WAS...",rief Lohviata.Lohviata erzitterte...Plötzlich fiel sie zur seite und Waluigi stand wieder aufrecht.Doch nun fiel er um.Er hatte seine ganze kraft verbraucht...
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Do 19 Jul 2012 - 19:13

Geno liegt auf den Boden und Waluigi war sich Sieges sicher, aber Lohviata wendet das Blatt. Lohviata krallt sich Waluigi und Geno und läd ihren super Flamme auf, aber irgentetwas hat Lohviata gestört. Lohviata liegt auf den Boden und ist besiegt. Ein unbekanntes wesen steht auf Lohviata. Es war eine richtig große Druckwelle entstanden so dass Geno geegn der Barriere fliegt. Das Wesen muss sehr stark sein, den die Barriere die da war wurde von es Zerstört. Geno fliegt den vom Berg sehr weit Weg und landet bei Yoshis Island.

Lohviata → Yoshis island→ Yoshi eiland


Zuletzt von Ladas2 am Do 19 Jul 2012 - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Do 19 Jul 2012 - 19:28

"Lohviata...Ist besiegt?hm?Wer bist du?!?",fragte Waluigi.

"Hehehe...Erkennst du mich nicht?Ich bin...Mario...Der grosse Held!",sagte das Wesen,"Naja,seine Roboter form...",berichtigte das wesen.
"Was...?",fragte Waluigi.
Mecha Mario stürmte auf Waluigi zu,und schlug ihn auf den Boden.Waluigi stand auf.Er fühlte sich so voller kraft,nachdem Lohviata besiegt worden war."It´s showtime,Mecha Mario!!",sagte Waluigi.


Waluigi stürmte auf Mecha Mario zu und versuchte ihn zu schlagen,jedoch wehrte Mecha Mario jeden Schlag ab.Nun begann Mecha Mario seinen Angriff,der Waluigi so hart traf,dass er 10 Meter in die Luft flog.Bevor er landete,schlug er Mecha Mario.Jedoch hatte Mecha Mario nicht einen einzigen Kratzer."Hehe...Deine Angriffe wirken nicht bei mir...Du bist kein Gegner für mich...",sagte Mecha Mario.Mecha Mario nahm Waluigi hoch.Mit einer Hand."Gah...lass...Mich...Los...Gah...",keuchte Waluigi.

"Du wirst der erste sein,der von meiner Macht kosten darf,Waluigi...",sagte Mecha Mario und warf Waluigi hart auf den Boden.Waluigi schlug nun hart auf Mecha Mario ein,Jedoch war erneut kein Kratzer zu sehen.Mecha Mario nahm Waluigis arm,und warf ihn vom Berg zu der Staubtrockenen Wüste.

Berg des Lohviata → Staubtrockene Wüste.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Mariofan13 Mo 25 März 2013 - 19:14

Bowsers Festung →
Kurz darauf kam Bowser in seiner Luftgaleere angeflogen, die Koopalinge folgten ihm in kleineren Luftschiffen.
Nachdem Attacken mit Kugelwillis keine Wirkung zeigten, aktivierte Bowser die gigantische Roboterhand seines Luftschiffes. Und versuchte, Mecha-Mario damit zu zerquetschen. Doch dieser war schlauer, und vesteckte sich in Vertiefungen, zwischen Felsen und in Höhlen, sodass die stählerne Hand nicht an ihn herankam.
Rasend vor Wut schlug Bowser mit der Roboter-Pratze eine Höhle, in die sich Mecha-Mario verkrochen hatte, ein und schnappte sich den rotmützigen Roboter.
"Jetzt hab ich dich, du Schrotthaufen!" brüllte er.
Da es ihm nicht gelang, den stählenen Klempner zu zerstören, schleuderte er ihn vor Wut mit aller Kraft weg. Weit weg, bis in die Staubtrockene Wüste.
Mecha-Mariio → Staubtrockene Wüste

Bowser aber flog zum Berg des Lohgard, um dem verletzten Gumboss zu helfen.
Bowser → Berg des Lohgard

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten