Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Life

3 verfasser

Nach unten

Fantasy Life Empty Fantasy Life

Beitrag von Squall1990 Di 19 Aug 2014 - 20:24

Fantasy Life ist das neue Game von den Professor Layton Macher Level 5. Dort kann man sein Leben selber bestimmen und seinen beruf. Vorallem kann man mehere Berufe ausüben und sich somit für andere Berufe helfen. Es ist ein Rollenspiel, also wird auch gekämpft und man sammelt Items und Erfahrung.

Das Game hat auch den üblichen Touch von Level 5 und sieht wie ich finde sehr gut aus.

Hier ist der neuste Trailer



Und Gameplay von der E3 habe ich auch



Wie findet ihr das Game? Spricht euch sowas an oder doch eher nicht. Und kennt ihr überhaupt die Entwickler Level 5.

EDIT: Hab vergessen, dass man es auch im Multiplayer zocken kann und zwar Offline und auch Online. Sieht man aber auch im ersten Trailer

Und wie man vom Teufel spricht, rauscht auch schon ein Trailer mit Multiplayer-Action ins Land

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Fantasy Life Empty Re: Fantasy Life

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 19 Aug 2014 - 22:24

An sich mag ich Level 5 Spiel recht gerne, aber dieses spricht mich einfach gar nicht an.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Fantasy Life Empty Re: Fantasy Life

Beitrag von FantasyRose Di 19 Aug 2014 - 22:39

Ich finde es niedlich und irgendwie spricht es mich schon an, vielleicht hole ich es mir mal. Wenn es erscheint sicher noch nicht, aber später irgendwann - so nach SSB für Wii U oder wenn es Aktionen, Rabatte etc. gibt Smile

Das System der verschiedenen Berufe ist toll, so kann man unterschiedliche Rollen spielen und sich auch immer alleine weiterhelfen. Eine Geschichte in der man später auch zum Helden und Retter der Welt wird. Very Happy
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Fantasy Life Empty Re: Fantasy Life

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten