Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

2 verfasser

Nach unten

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Empty Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

Beitrag von FantasyRose Do 5 Jun 2014 - 21:07

Das Rhythmus-Spiel von Final Fantasy bekommt einen Nachfolger und wieder geht es darum im richtigen Moment den Touchscreen zu drücken oder darüber zu streichen.
Wieder sind es tolle Lieder aus der Final Fantasy-Reihe welche sorgfältig ausgewählt wurden, aber diesmal hat man viel mehr Songs zur Auswahl. Unter der Battel-, Field- und Event Music kann man sich insgesamt für 221 Liedern entscheiden.
Neben den bekannten Modi des Vorgängers gibt es jetzt den neuen Quest Medley Modus, bei diesem muss man verschiedene musikalische Smile Herausforderungen meistern und bis zum letzten Kampf gelangen.
Weiters soll es jetzt auch einen Versus-Modus geben und man spielt im direkten Vergleich um den Sieg.
In diesem FF-Game gibt es die bis jetzt größte Auswahl an Charakteren in einem Final Fantasy Spiel überhaupt. Mehr als 60 Charas stehen zur Verfügung.



Erscheinen wird das Spiel für den 3DS am 19. September 2014 Very Happy
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Empty Re: Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

Beitrag von Squall1990 Di 10 Jun 2014 - 22:09

Ich finde es sieht geil aus und vllt hole ich es mir, aber nicht im september, da kommt hyrule warriors.

Vor allem gefallen mir die RPG Elemente. Aber schon der erste Teil gefiel mir ja sehr. Und es gab den cool 3DS Stift dazu Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Empty Re: Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

Beitrag von FantasyRose Do 3 Jul 2014 - 19:52

Hier ist ein Video mit ein paar Ausschnitten aus Liedern der Final Fantasy Reihe von Teil 1-3. Klingt sehr retro, aber das ist toll. Meilensteine muss man nicht umbedingt verändern. Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call 1710531318 



Es gibt eine Collector's Edition und eine Limited Edition, beide sind sogar bei Amazon erhältlich (F+F Distribution sei DANK 1. Platz).
Die Collector's Edition war eigentlich nur für den Square Enix Store angekündigt, aber durch den Kontakt von F+F Distribution zu Square Enix wurde die Exklusivität wohl etwas erweitert. cheers 

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Theatrhythm-Final-Fantasy-Curtain-Call-Collectors-Edition
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Empty Re: Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

Beitrag von FantasyRose Fr 5 Sep 2014 - 16:54

Gleicher Erscheinungstermin wie von Hyrule Warriors - nur noch zwei Wochen und dann ist es endlich soweit! Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call 1710531318 Seit gestern kann man sich auch die Demoversion im Nintendo eShop herunterladen.

Es gibt anscheinend auch mehr Demoversionen, weil auf YouTube habe ich einige gefunden:





Die europäische Demoversion ist bei den Videos zwar nicht dabei, aber das ist auch nicht schlimm. Smile
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Empty Re: Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

Beitrag von Squall1990 Sa 6 Sep 2014 - 21:44

Also ich habe gestern die Demo gespielt und ich fand es schon richtig geil dass Game. Vorallem finde ich positiv das man diesesmal auch die Knöpfe nutzen kann und nicht nur den Stylus. Ist zwar bei Field Music besser den Stylus zu benutzen, aber bei der Battle Music finde ich die Knöpfe besser.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Empty Re: Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten