Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy

+10
Squall1990
Aurum
Ladas2
Luigi
Enthralled
Jonny
Knato
Finalmark
Koopa_Yoshi
Cosmos
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Final Fantasy Empty Final Fantasy

Beitrag von Cosmos Fr 6 Jul 2012 - 14:37

Hallöle,

ich wollte mal fragen, wer von euch kennt die Spieleserie Final Fantasy? Es ist meine absolute Lieblingsreihe.
Meine Lieblingsteile sind Dissidia, 7 und 13(-2).^^

Glg, Cosmos

Cosmos

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.07.12
Laune : Ferien!

Nach oben Nach unten

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 6 Jul 2012 - 14:52

Ich kenne die Reihe zwar, aber ich habe noch keine einziges Spiel gespielt und kenne mich damit auch nicht aus.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

Beitrag von Finalmark Fr 6 Jul 2012 - 19:39

final fantasy 7 is das epischste meiner meinung nach^^

bin aber totaler fan von allen teilen :3
allerdings dieses musikspiel das bald für 3ds erscheint is derbst fail find ich x:
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

Beitrag von Knato Fr 6 Jul 2012 - 21:19

Kenn ich.
Hab ich aber noch nie gespielt.
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

Beitrag von Jonny Fr 6 Jul 2012 - 22:47