Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ganons Turm

Nach unten

Ganons Turm Empty Ganons Turm

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 1:46

Finale in A Link To The Past!

An der Stelle, wo Heras Turm in der Lichtwelt in den Himmel ragt, steht Ganons mächtige Burg. Es gibt sehr viele Ebenen und Räume, doch irgendwo versteckt sich die rote Rüstung, welche euch nochmals verstärkt.

Wie fandet ihr den finalen Dungeon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganons Turm Empty Re: Ganons Turm

Beitrag von snypersam Mo 11 Aug 2014 - 10:01

Ich fand ihn, soweit ich mich noch errinnern kann, ziemlich verzwickt, jedoch gut machbar... der roten Rüstung zu ehren Very Happy einfach legendär, wie man Flur und Stock für Stock immer höher kam, jedoch hätte ich mir gewünscht, wie es bei anderen Zeldas (Twilight Princess oder Ocarina of Time) so üblich ist, dass sich die Musik, je höher man steigt, ändert bzw. lauter und bedrohlicher wird...


Zuletzt von snypersam am Mo 11 Aug 2014 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Ganons Turm Empty Re: Ganons Turm

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 12:29

Ich fand ihn sehr kompliziert und musste öfters mal gut überlegen, zwar hab ich kaum noch Erinnerungen an ihn, aber ich weiß noch, dass es sehr viele Ebenen und viele nervige Gegner gibt. Ich denke, ich bin dort auch immer gestorben >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganons Turm Empty Re: Ganons Turm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten