Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Turm der Götter

4 verfasser

Nach unten

Turm der Götter Empty Turm der Götter

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014 - 22:23

Hier entscheidet es sich also! Im heiligen Turm entscheiden die Götter ob ihr des Masterschwerts würdig seid oder ob ihr wirklich nur ein kleiner Weichling seid! Ihr erlent im Tempel die Sonate des Puppenspielers um voranzukommen! Wie fandet ihr den Dungeon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Turm der Götter Empty Re: Turm der Götter

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 19:52

Die Idee war gut, Rätsel Technisch her war er einer der Leichteren Dungeons. Der Boss gefiel mir aber sehr.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Turm der Götter Empty Re: Turm der Götter

Beitrag von Koopa_Yoshi So 8 Jun 2014 - 23:18

Der Turm der Götter hat mich positiv überrascht. Das lag aber auch daran, dass ich ihn bei Spirit Tracks so gehasst habe und hier wieder etwas Ähnliches vermutet hatte.

Diese langsame Fortbewegung anfangs hat mich auch genervt, da hatte ich eigentlich vor, meine Zeit besser zu nutzen Very Happy

Dennoch, dann ging es gut weiter, als man in die höheren Stockwerke kam. Bei der Sonate fand ich es im Gegensatz zum Kopierstab aus TP besser, dass man gleich komplett in die rolle der Statue gekommen ist und nicht immer noch Link war, neben dem die Statue hertrottete. Schade jedoch, dass er mit dem "Come on" die Tradition des Schweigens gebrochen hat Turm der Götter 3928355752

Auf den Bogen hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut, dieses Item gehört einfach dazu. Allerdings war ich auch so TP gewöhnt, welches ich kurz davor ein zweites mal durchgezockt habe, sowie auch OoT, dass der Pfeil für mich in Zeitlupe flog und alles total ungewohnt war, auch das Zielen. Im Gesamten war ich deshalb dann doch nicht so aus dem Häuschen, wie ursprünglich gedacht.

Im Turm sollen ja auch verschiedene Seiten von Tingle versteckt sein. Ich hab glaub ich keine einzige (oder eine) gefunden, auf der Karte waren auch noch sehr viele ungeöffnete Schatztruhen, bei denen ich auch gar nicht wusste, wie ich an sie herankomme.

Quartoxuma war recht ok, so mittel find ich. Man konnte in gut bekämpfen, aber mehr Attacken hätte ich mir gewünscht. Dass man die Bomben braucht war auch ne gute Idee, weil Schwert + Dungeon Item ist die langweiligste Kombination für Bosskämpfe.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Turm der Götter Empty Re: Turm der Götter

Beitrag von Aurum Mo 9 Jun 2014 - 0:28

meiner Meinung nach ein interessanter Dungeon ^_^
Fand die Statuespielchen ganz nett

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Turm der Götter Empty Re: Turm der Götter

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 16:16

Ich fand den auch toll den Tempel.
Der Boss hatte auch coole Musik =D
Das mit den Statuen war eine sehr gute Idee, nur manchmal etwas nervig. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Turm der Götter Empty Re: Turm der Götter

Beitrag von Jonny Sa 9 Aug 2014 - 10:20

Das mit den Statuen verschieben hatte ich beim ersten Mal nicht sofort kapiert xD Trotzdem sehr gelungener Dungeon muss ich sagen. Man lernt ja hier sogar ein Lied, damit man diese Statuen kontrollieren kann^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Turm der Götter Empty Re: Turm der Götter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten