Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mo 9 Sep 2013 - 21:26

Ich habe 2 Welten in Straßen des Glücks gewonnen und in Sleeping Dogs habe ich diverse Jobs erledigt und Storytechnische Aufträge
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 9 Sep 2013 - 22:36

Bei Pokémon Schwarz 2 habne ich mein Serpiroyal nun auf 100 trainiert und Seedraking sowie Brutalanda sind auch kurz davor.

Außerdem ist meine Zucht nun beendet. 60 Zurrokex sind geschlüpft, Nr. 58 und 59 waren allerdings die einzig richtigen. Sie haben den Drachentanz vererbt bekommen, die Fähigkeit Hochmut und das Wesen Hart (+Ang -Spez Ang). Was ein Akt, die zu bekommen. Froh wäre auch gegangen, aber die wollten nicht. Als nächstes will ich dann noch ein Ignovor züchten, weil man Ramoth -Spez Ang hat und ein Stolloss, dem ich Kopfstoß vereben und dann bekommt es die Fähigkeit Steinhaupt, die den Rückstoßschaden von 50% des angerichteten Schadens verhindert. Das würde dann mit STAB 225 Damage machen, noch auf Ang trainieren, das fetzt Very Happy aber soweit ist es noch nicht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Di 10 Sep 2013 - 20:40

Ich hatte mit Heartgold angefangen und mein Karnimani schon auf level 10 trainiert. Mir ein Hoothoot gefangen, was aber durch Taubsi ersetzt habe, weil ich ein Taubos haben möchte. Dazu noch ein Raupy gefangen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Di 10 Sep 2013 - 22:53

In PGL habe ich mir viele Items auf die Edition Weiß 2 geladen und im GTS habe ich ein Boreos aus Japan getauscht bekommen. In Straßen des Glücks habe ich einen neuen Spielstand begonnen. Zwei Welten der Tour habe ich schon abgeschlossen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 16 Sep 2013 - 18:08

Ich habe vorhin Zelda Ocarina of Time zu 100% durchgespielt, ich bin so stolz aufm ich Very Happy
Story fertig, Maskenquest gemacht, Alle Skulltulas gesammelt, alle Herzteile geholt, alle Flaschen ergattert, alle Upgrades bekommen, alle Ausrüstungsgegenstände und Items bekommen, andere Nebenquests gemacht wie die von der Lon Lon Farm, was will man mehr?
Das ende war richtig geil, wäre bei Ganon aber fast gestorben...im Teufelsturm hab ich mich heute auch gar nicht blöd angestellt

hab auch gleich einen zweiten Spielstand eröffnet, weil ich musste noch König Dodongo für Youtube aufnehmen, ich lade gleich schon Gohma hoch, den ich leider nicht in 10sek besiegen konnte, obwohl ich die Taktik kenne D:
aber dem neuen Spielstand hab ich mich jetzt, nachdem das mit "Zelda" schon so geil war, "Ganon" genannt, da er aber auch männlich ist, macht es nicht ganz so viel spaß, aber ist trotzdem gut. Diesmal sammle ich nicht alle Herzteile, keine Skulltulas und die Tempel werden alle ohne Karte und Kompass gelöst, zudem trage ich keine Schild, den ich sonst eh nur für die Dekus benutzt habe, also das ist nichts besonderes, gehört aber auch dazu. In Dodongos Höhle war ich in 11min beim Boss, das sagt alles ^^ weiter bin ich aber noch nicht, erst den Goronen Opal erhalten
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Sky Ridder Mo 16 Sep 2013 - 21:15

In der blauen Edition hat sich Dragonir zu Dragoran entwickelt. Dadurch hab ich den Pokedex vervollständigt.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 16 Sep 2013 - 21:28

Ich habe in Kid Icarus: Uprising einen Dunkelbogen (eine meiner Lieblingswaffen) mit Hohem Angriff und guten werten bekommen nur die Fähigkeiten sind nicht so toll.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 22 Sep 2013 - 18:59

Pokémon Schwarz 2: Brutalanda und Seedraking sind ebenfalls Level 100 geworden. Ich hab jetzt glaub schon 17 Pokémon auf dieses Level trainiert Very Happy aber spiel nicht mehr regelmäßig, grad zocke ich auch manchmal nur noch so wirklich, weil Frühling ist und da kann man Cynthia bekämpfen. Hab ich diesen Monat aber leider erst 6x oder so gemacht.

Super Mario Galxy 2 hab ich fortgesetzt. Vor ca. einem Jahr wollte es mein Kumpel mal mit mir zocken, da haben wir so 15 Sterne oder so geholt Very Happy das wars, aber nachdem er es diese Woche wieder zocken wollte, hab ich plötzlich richtig Bock bekommen. Heute habe ich über 30 Sterne gesammelt, bin grad in welt 4 am ende, bis jetzt alle erschienenen Kometen gemeistert, denn ich hab alle Kometenmünzen eingesammelt. Aktuell besitze ich 64 Sterne, macht richtig spaß

Zelda OoT hab ich noch nicht weitergezockt, Zelda TWW jetzt sogar schon länger nicht mehr, ich komm leider net weiter und das Erkunden wurde mit der Zeit etwas langweilig.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Di 24 Sep 2013 - 18:37

In Luigi's Mansion 2 habe ich jetzt die vierte Villa abgeschlossen und bis dahin habe ich auch alle Juwelen. Die Buu-Huus und die zusätzlichen Missionen bis hier habe ich auch erledigt.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 25 Sep 2013 - 20:10

Hab bei SMG2 vor ein paar Tagen über 50 Sterne geholt Very Happy hab jetzt glaub 78 Stück und bin in Welt 5. Bis jetzt alle kometenmünzen geholt und die Kettenhundfabrik dürfte ich jetzt fertig haben. ich mach immer alles der Reihe nach und verlasse die Welt erst, wenn es nichts mehr zu gibt. Auch alle bis jetzt erschienene Kometen hab ich gemacht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mo 30 Sep 2013 - 0:13

Luigi's Mansion 2 habe ich jetzt durchgezockt mit allen Juwelen, Buu-Huus und die zusätzlichen Geisterjagdmissionen habe ich auch geschafft. Ich könnte noch alle Missionen auf den 3 Sterne-Rang bringen, aber das ist mir nicht so wichtig.
In Pokémon Weiß 2 mache ich gerade EV-Training mit Giratina.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 30 Sep 2013 - 19:30

Bei Slender Woods ist es mir gelungen, 7 Pages zu ergattern
meine Route ist nun offiziell und ich halte sie für die Beste, was auf mich optimal angepasst ist
1. Silo (gleich am Anfang, gefährlich mit Slenderman)
2. Felsen (manchmal laggt es, gefährlich mit Slenderman)
diese beiden Objekter sind für mich die bedrohlichsten, deswegen mache ich sie zuerst, in der Hoffnung, noch alleine zu sein, was bei den Felsen aber nur garantiert wird, wenn am Silo keine Page ist.
3. Waschhaus (sie sollte in einem kurzen Gang sein. ggf. gehe ich auch in eine langen Gang, aber nur in EINEN, gefährlich ab 3 Pages)
4. Tanks
5./6. Gekreuzte Wände/Abgehackte Bäume (variierbar)
7. Tunnel
8. LKW
9. PKW + Toilettenhäuschen
10. Gruselbaum
besonders die letzten Objekte liegen sehr dicht beieinander und somit brauche ich im gefährlichsten abschnitt des Spiels logischerweise am wenigsten Zeit
jetzt muss ich nur noch das Umdrehen lernen und die 8 Pages dürften kein Problem mehr sein. ich will diesen dummen Tagesmodus endlich haben!

Bei super Mario Galaxy 2 hab ich alle Grünsterne aus den ersten beiden Welten geholt. Der 2. in der Riesenwasserfall Galaxie hat mich etwas zum Verzweifeln gebraucht, weil ich glaub über 15x an ihm vorbeigesprungen, aber nicht immer gestorben bin...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Do 3 Okt 2013 - 21:57

Ich hab in den letzten Tagen mich nur auf N64 konzentriert und Banjo Tooie und Super Mario 64 durchgespielt. (SM64 wars das 4.Mal durchspielen). Danach hab ich Banjo Tooie nochmal angefangen und muss da jeze in die 2. World^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 6 Okt 2013 - 21:53

Ich habe Welt 9 bei New Super Mario Bros Wii geschafft.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 7 Okt 2013 - 1:00

Ich habe den 1. Dungeon in The Wind Waker gemacht und bin am 2. angekommen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 7 Okt 2013 - 20:13

Hab bei Super Mario Galaxy nun 177 Sterne
alle aus Welt 3 und aus Welt 4 in der Gigagumba Galaxie gesammelt
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 8 Okt 2013 - 2:44

Ich habe bei The Wind Waker HD das Master-Schwert bekommen und das Lied von der Zephir und Terra Insel geholt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 12:51

AC NL:
Hab mal meine Stadt verschönert. Unkraut weg unnötiges Zeug aufgehoben und das Oktobergeschenk abgeholt

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 9 Okt 2013 - 22:26

The Wind Waker HD, die Komplette Karte Erkundet und die Story beendet jetzt geht es ans Side Questen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Fr 11 Okt 2013 - 13:49

Minecraft:
- Neue Adventure Map für Fabio gebaut ^_^
- Neue Welt gestartet und im Sumpf Haus gebaut

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Okt 2013 - 16:48

hab bei super Mario Galaxy 2 über 200 Sterne, denn die ersten 4 Welten sind schon komplett und bei Welt 5 habe ich die Raumwirbel sowie die Buu Huu Mond und Sturzflug Galaxie ebenfalls abgeschlossen. Ich schätze, dass ich das Spiel durch hab, wenn ichs noch 2-3x starte.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 14 Okt 2013 - 2:25

Pokemon Y, Intensiv Trainiert, vieles Ausprobiert und den 3. Orden geholt und beim 4. Orden angekommen.

Spoiler:

Mein Team ist Jetzt:
Quajutsu Lv:36
Glurak Lv: 36 (Mega-Entwicklung schon ausprobiert)
Lucario Lv: 35 (Mega-Entwicklung schon ausprobiert)
Fiaro Lv: 35
Guardevoir Lv: 35 (Mega-Entwicklung noch nicht möglich da kein Stein)

Vor der 4. Arena schon so hohe Level, ich frage mich wie hoch man in der Liga dann so ist.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 17 Okt 2013 - 22:13

bei Pokémon Schwarz 2 hab ich mein Zurrokex fertig EV trainiert
es ist zu Irokex geworden, hat neben dem Drachentanz, Knirscher und turmkick jetzt auch noch für 10 Gelbstücke den Ableithieb bekommen und auf dem Weg zu einem richtig guten Sweeper. Leider hat es nur 1 der 4 täglichen Kämpfe alleine gepackt, da war es aber auch über 20 Level drunter, halt mit 4 Ini und 6 Ang Boosts durch Drachentanz und Hochmut Very Happy

mein Arkani ist nebenbei auch auf Level 69 glaub ich aufgestiegen, was jedoch nicht viel war, nur so 2-3 lvl ups
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 18 Okt 2013 - 7:35

Vor ein Paar Tagen die Liga in Pokemon Y gemacht, ein paar Orte in der Region nochmal genau abgesucht, Mewtu und Zygarde gefangen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 20 Okt 2013 - 18:14

bei Pokémon Schwarz 2 habe ich mein Irokex jetzt schon auf Level 86 glaub ich trainiert, es hat recht gute Werte, ein Drachentanz reicht völlig aus, um mit der Ini die anderen zu überholen, teilweise ist es sogar schneller ^^

dann habe ich noch mein Chelast zu einem chelterrar lvl 66 gemacht, aber nicht Ev Trainiert, lediglich ein paar Flunschliks für die KP besiegt, weil es Holzhammer drauf hat.
Was Starter betrifft habe ich noch Panflam, Glumanda Bisasam, Ottaro und floink, aber die restlichen will ich mir auch meinem Kumpel geben lassen, besonders Hydropi, Flemmli und Geckabor

mein Garados hat außerdem nun Erdbeben anstatt dem Nassschweif drauf. Die Kaskade finde ich völlig ausreichend ^^

bei Zelda Ocarina of Time habe ich die großen Feen auf dem todesberg und vor dem Schloss Hyrule besucht, dann bin ich durch den Magen von Lord Jabu Jabu durch, hab den großen Oktorok mit Deku stab Sprung one hittet und Barinade in die Schranken gewiesen. bin jetzt groß und habe den Fanghaken von Boris bekommen, auch Epona ist nun von Basil erlöst. Heute abend wird der Waldtempel gemacht, ich freu mich riesig!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 4 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten