Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 7 von 32 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 27 Nov 2013 - 20:11

So jetzt hab ich es auch im Helden Modus 100%. Muss schon sagen Ganon war so sehr fordernd.
Ich musste 1 Stunde ein Herzteil suchen was ich vergessen habe mitzunehmen das war nervig, hab jetzt auch die Mai Mais alle wieder und den Kescher und die Lampe verbessert (die sind dann acht mal stärker als vorher, das ist urkomisch damit Gegner zu besiegen).
Dann hab ich natürlich die Veränderung im Helden Modus gesucht die mal bekannt gegeben wurde. Ich fand nur Ravios Tagebuch war nicht so spannend (kann sein das es vorher schon da war und ich es nicht bemerkt hab). Das andere war ein anderer Ending Screen das war auch schon alles leider.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Do 28 Nov 2013 - 1:07

Ich habe jetzt alle Weisen gerettet und bin gerade auf der Suche nach den letzten Maimais.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 3:53

Habe nun den Helden-Modus freigeschaltet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 So 1 Dez 2013 - 15:32

Ich hab A Link Between Worlds zu 100% durchgespielt

Rubine Insgesamt: 23989
Game Over-Anzahl: 00001 Ganz ehrlich ich weiß nicht mal wann ich Game Over ging. Ich hatte eigentlich immer eine Fee dabei
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum So 1 Dez 2013 - 16:34

In GoldenEye 007 Statue auf 00 Agent abgeschlossen und Aztec auf allen drei Schwierigkeitsgraden

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 10 Dez 2013 - 17:46

Super Mario 3D World, ich habe alle Level geschafft, alle Flaggen auf Gold alle Grünen Sterne und alle Sammelbare Stempel. War viel Arbeit hätte ich nicht erwartet.
Um die 100% zu erreichen muss ich allerdings mit jeden der 5 Charaktere jedes Level einmal abschließen dann bekomme ich die letzten 5 Stempel, wenn ich irgendwann mal zeit habe mache ich das, jetzt dauert mir das zu lang.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Di 10 Dez 2013 - 22:00

Habe in Pokémon X ein zweites Togekiss gezüchtet, das auf Vert und Sp.Vert trainiert ist.
Die Strategie ist mit Spotlight und auf Doppel-Kämpfe ausgerichtet.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Do 12 Dez 2013 - 16:05

GoldenEye 007:
- Soviet Missile Silo auf 00 Agent geschafft
- Severnaya Bunker Complex auf 00 Agent geschafft
- Trevelyan's Train auf 00 Agent geschafft
- Janus Control Center auf 00 Agent geschafft
- el-Saghira - Egyptian Crypt freigeschaltet
- el-Saghira - Egyptian Crypt Multi freigeschaltet
- el-Saghira - Egyptian Crypt auf allen 3 Schwierigkeitsgraden geschafft
- neue Cheats freigeschaltet (Laser, Golden Gun)

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 12 Dez 2013 - 16:15

Nachdem bei Pokémon Schwarz 2 mein unterleveltes Team zu stark geworden ist (alle fast Level 80), werde ich sie nun nach und nach auf 100 trainieren. Es geht mit Lapras los, das ist nun bereits bei ca. 86 wenn ich mich nicht irre, dnan kommen noch Flampivian, Psiana, Zoroark (mein neues EV trainiertes) und Arkani. Letzteres kann sich aber nicht boosten und tut sich beim sweepen deshalb schwer. Das habe ich auch schon seit Monaten bei mir und noch nie auf 100 gekriegt, wird wohl so ein ewig hoffnungsloser Fall Very Happy

Außerdem grase ich nun jeden Tag die Pokémon aufläufe ab, damit ich an Alte komme bzw. für den Pokédex. Heute gabs auf Route 20 ein Mogelbaum cheers das kann epische Attacken erlernen. Vorgestern waren es Volbeat und Schluckwech, die habe ich jedoch beide besiegt, weil ich sie nicht brauche. Allerdings sah ich, dass ich über Volbeat an Illumise gekommen wäre...tja Chance vertan
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von jaf6427 Sa 14 Dez 2013 - 18:27

Ich hab heut Links Awakening durch und mir A Link Between Worlds ausgeliehen & angespielt.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Dez 2013 - 20:15

Ich habe durch einen Pokémon Auflauf in Schwarz 2 auf Route 15 ein Ibitak fangen können. Dann habe ich außerdem noch gesehen, dass mein Ditto das Wesen Hart hat, wie geil ist das denn bitteschön? Very Happy
hab mir einige Pokémon mit falschem Wesen geschnappt und gezüchtet (Ditto trug Ewigstein, so wurden die Gezüchteten immer Hart), nämlich Mogelbaum, Tanhel und Ibitak (kam ein Habitak raus). Dann hatte ich TV geguckt, aber ich kann dieses tolle und praktische Wesen noch an einige weitere vererben. Zudem wäre es gut gewesen, das früher schon bemerkt zu haben, denn ich habe schon öfters Harte züchten wollen.

Lapras ist Level 95, nicht mehr lange ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Do 19 Dez 2013 - 21:21

Kirby's Adventure Wii:
Im schwerern Modus habe ich alle Zahnräder in Welt 1 und 2 gesammelt.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Do 19 Dez 2013 - 21:26

GoldenEye 007 - Account 2:
----
- Dam auf Agent, Secret Agent und 00 Agent abgeschlossen
- Facility auf Agent, Secret Agent und 00 Agent
abgeschlossen

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 19 Dez 2013 - 21:30

Pokémon Schwarz 2: ich habe Lapras auf Level 100 trainiert und nun ist Arkani als nächstes an der Reihe, doch es ist erst Level 85 ^^
habe auch Sabine mittlerweile 51x angerufen, ich kann nun mit ihr tauschen und werde so demnächst an ein Relaxo und ein Kryppuk drankommen Glücklich#1 und 8 weitere Pokémon mit versteckter Fähigkeit

Zelda The Wind Waker habe ich durchgespielt, die Story jedenfalls, 100% habe ich noch lange nicht, erst 14 Herzen usw. ich weiß auch gar nicht, ob ich gleich die 100% überhaupt in Angriff nehme, auf die Schatzkartensuche habe ich echt keine Lust -.- da darf ich wieder in die blöden Tempel zurück
Ganondorf war aber echt viel zu einfach, der Kurganon aber schwer, doch auf Youtube habe ich heute eine geniale Taktik gesehen, egal in welcher Phase, ich hatte keine angewandt
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Fr 20 Dez 2013 - 23:51

GoldenEye 007 - Account 2:
----
- Runway auf Agent, Secret Agent und 00 agent abgeschlossen
- Surface I auf Agent, Secret Agent und 00 agent abgeschlossen
- Bunker I auf Agent, Secret Agent und 00 agent abgeschlossen
- Silo auf Agent und Secret Agent abgeschlossen

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 22 Dez 2013 - 16:53

hab heute mal wieder Zelda OoT Master Quest weitergezockt, war im Feuertempel ganz am Anfang. Ich hatte mal irgendwo gelesen
Spoiler:
Nachdem ich schon ziemlich früh den Stahlhammer hatte, hab ich mir erst mal die erweitere Magieleiste geholt und den Tempel weitergemacht, doch irgendwann musste ich feststellen, dass es wirklich nicht weiterging.

Spoiler:

zuvor hab ich mir auch noch das Biggoron Schwert geholt, da ging alles nochmal schneller ^^ das Schöne ist, das bei Master quest in den Tempeln nur manchmal große Gegner kommen wie Stalfos, aber die Kleinen wie Fledermäuse, Wasserläufer usw. wurden ganz weggelassen, das hab ich gefeiert.

Dann habe ich den Feuertempel beendet und mit dem biggoron Schwert habe ich gegen Volvagia keinen Schaden bekommen, mit Masterschwert geht bei mir da meistens sogar eine Fee drauf.

Nun habe ich 15 Herzen, beim Start 11, ich bin recht weit gekommen in den 3½ Stunden, alles auch blind, da ich MQ vorher nicht kannte. Das angeln war ganz nicht mehr so nervig, Goldschuppe hatte mir auch ein Herzteil beschert ^^ morgen abend geht's vielleicht weiter
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Shiyamako So 22 Dez 2013 - 19:07

Heute...

Ich habe in Pokémon Diamant meine Pokémon gelevelt(Hab neu angefangen)
Und ich habe es in Age of Empires 2: The Conqueros geschafft
innerhalb von einer Stunde 722 Einheiten zu Killen. Wer das Spiel kennt, weiß das das abnormal viel für eine Stunde spielen ist. Normalerweise bräuchte ich dafür 2 einhalbstunden. Und selbst dann schaffe ich das manchmal nicht.
Shiyamako
Shiyamako

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.01.13
Zockt gerade : Pokémon SD, Fire Emblem

Charakter der Figur
Name :
Alter:
Rasse:

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 25 Dez 2013 - 16:44

Bei Pokémon Schwarz 2 habe ich von Sabine ein Woingenau erhalten, es ist weiblich und hat, wenn man genau hinguckt, ja Lippenstift...
xD
dann habe ich noch mit Hilfe der Einzellinie (2x alle 3 Runen gewonnen) zwei weitere Machtitems gekauft, nämlich das für Angriff und Spezial Angriff. Mit dem Angriffsband habe ich mein Mogelbaum auf 54 trainiert, das reicht, es hat einen ziemlich hohen Angriff (kommt über 300) und auch die Verteidigung ist gut, aber es ist unheimlich langsam und sie Spez Def ist schlecht.
Aberb ei Metagross hat es sich mehr gelohnt, das dürfte jetzt 53 sein, der angriff wird fast die 400 Erreichen und die KP sowie Verteidigung kommen auch über 300, Spez Def vermutlich so 200. Mit der Agilität wird es auch sogar schneller als mein Knakrack werden (324 hat das Ini), aber das kostet mich eine Runde. Bei den Werten merkt man einfach den Unterschied, dass Metagross ein Uber ist und Mogelbaum eigentlich eine recht schlechte Basiswertsumme hat.
Aus den Schwärmen konnte ich mir noch ein Schwallboss und Aradios ergattern. Arkani ist schon Level 94 oder so, das dauert nicht mehr lange. In 1 Woche kann ich auch wieder gegen Cynthia kämpfen, bei mir ist grad Winter
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Do 26 Dez 2013 - 15:36

Wind Waker HD:
Heute:
- Ein paar Schätze geborgen
- Nayru und Din's Deamont auf den Triangel-Statuen platziert
- 7Meilen-Segel gekauft (270 Rubine)
- Ein paar Schatzkarten besorgt
- Die Seekarte erweitert
- Turm der Götter gemeistert
- Verwunschene Bastion Nr. 2 gemeistert
- Meister-Schwert erhalten

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 31 Dez 2013 - 13:41

Rayman Legends 100% Abgeschlossen, mir fehlen nur noch etwa 500.000 Lums dann habe ich auch alle Spielbaren Charakter.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 31 Dez 2013 - 14:25

Bei Zelda Ocarina of Time Master Quest habe ich den Brunnen als Kind gemacht und noch zahlreiche Nebenquests (Herzteile, Maskenquest usw.), bin nun im Schattentempel.

Bei Pokémon Schwarz 2 ist mein Metagross nun Level 80, Arkani bereits bei 100 und habe von Sabine noch ein Schilterus sowie ein Trasla erhalten. Aus Schwärmen konnte ich noch ein Hypno und ein Porenta fangen, im Naturschutzgebiet habe ich mir das Shiny Maxax geholt, habe noch weitere Pokémon gefangen und gezüchtet und ein Drifzepeli (namens Led Zeppli Very Happy) EV trainiert, das baut auf Stafette auf.
Durch die MS Einall Royal konnte ich noch das eine oder andere Pokémon in meinen Pokédex füllen, mittlerweile sind es 513 und da können noch einige mehr hinzukommen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 15 Jan 2014 - 16:24

Bei Pokémon Schwarz 2 sind mein Metagross und mein 2. Zoroark (Spez Ang und Ini trainiert) nun Level 100 geworden, mit den ersten hatte ich ja die Story durchgemacht, das hat angriff und Spez Ang fast ausgeglichen...sonst ist dort nicht viel passiert. Psiana und Flampivian sind Level 89, das dauert nicht mehr lange
Hatte mir auch noch ein paar Pokémon gezüchtet, wie skorgla, Juitesto, etc.

Bei Zelda Ocarina of Time Master Quest habe ich den Schattentempel gemacht, den Geistertempel, die Teufelsturm gestern abend und auch noch alle skulltulas gesammelt. Nun habe ich es endlich zu 100% durch und es war ein tolles Spiel. Nun habe ich sowohl Bock erneut auf OoT, als auch auf TP wieder, daher werde ich zuerst wieder Twilight Princess zocken, aber mit weniger Herzen ^^ ich mach mal so wieder 10-15 wie beim OoT Funrun
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Sa 18 Jan 2014 - 23:16

In Mario Party: Island Tour habe ich Bowser Jr. freigespielt.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 20 Jan 2014 - 19:46

Bei Pokémon Schwarz 2 habe ich durch Sabine ein Schallelos bekommen, mit Sandgewalt (VF, die haben die von Sabine immer). Diese Fähigkeit finde ich durchaus viel nützlicher als die anderen beiden, jedoch ist meins männlich und hat glaub ich ein neutrales Wesen, sprich wenn ich züchte, dann haben sie nicht mehr die VF, dafür hätten sie weiblich sein müssen.

Mein Flampivian ist noch Level 100 geworden, geile Werte muss ich sagen :DInitiative bei 289 (sau schnell) und KP sowie angriff um die 360 rum ^.^ mit der Fähigkeit Rohe Gewalt fetzt das einfach nur. Gibt man noch einen Leben Orb dazu, dann ist der Schaden ohne Boosts gigantisch Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mo 27 Jan 2014 - 2:31

Ich habe in Pokémon X gerade den 50. Kampf (Super Einzelkampf) gewonnen, dank Fermicula, Dragoran und Kangama/Mega-Kangama.
Davor musste ich sie natürlich züchten, außer Dragoran, das habe ich getauscht bekommen. Unter anderem habe ich noch weitere Pokémon gezüchtet und jetzt sind sie schon voll entwickelt - Durengard, Quajutsu, Lohgock, Despotar und Knakrack.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 7 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 32 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten