Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario

3 verfasser

Nach unten

Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario Empty Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 15 Feb 2013 - 16:36

Schaut Ihr euch zu den neuen oder auch alten Mariospielen, die Ihr nicht habt, Videos auf Youtube oder anderen Seiten an?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario Empty Re: Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario

Beitrag von Aurum Fr 15 Feb 2013 - 16:43

jo immer mach ich das

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario Empty Re: Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 15 Feb 2013 - 16:53

also ältere Spiele schaue ich mir nicht an, also vor der N64 Ära, aber bei den neuen guck ich imemr, um mich auf den neusten Stand zu bringen, z.B. hab ich die Woche NSMBU geguckt und weiß nun alles über das Spiel, bis auf den Mehrspielermodus da kenn ich mich net so aus.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario Empty Re: Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario

Beitrag von Aurum Do 12 Dez 2013 - 17:49

Ich schau momentan z.B. das LP von MZG:
https://www.youtube.com/watch?v=06G1y8QBXww

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario Empty Re: Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario

Beitrag von jaf6427 Do 12 Dez 2013 - 18:37

Nur, wenn ich weiß dass ich dieses spiel vermutlich nie haben werde. sonst guck ich mir vielleicht ein paar wenige Videos an.
Ich möchte mich auf keinen Fall zum ganzen spiel spoilern lassen, dann macht das ja mMn kaum spaß (naja, Jump'n'Runs vielleicht noch, aber wenn man schon im Vorraus die story von RPGs oder die Minispiele von Mario Party kennt, ist das blöd).
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario Empty Re: Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 5 Feb 2014 - 14:30

ich habe heute angefangen ein Let's Play zu super Mario 3D World zu gucken, wo eh nicht so viel in der Schule los ist und ich daheim bin heute, da es mir nicht so gut ging.
Das spiel sieht toll aus, endlich kenne ich mich mit ihm auch aus und habe sogar schon Threadideen gefunden ^^
vielleicht habe ich auch noch Zeit für M&L RPG 4: Dream Team Bros. doch dieses LP dauert nochmal um einiges länger.

Nur Zelda a Link between Worlds guck ich mir NICHT an, denn die Overworld soll wie in A Link to the Past sein, und bei diesem Teil habe ich noch die Möglichkeit, ich zu zocken, ich will mich nicht spoilern.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario Empty Re: Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario

Beitrag von Gast Mi 7 Mai 2014 - 20:59

Darf man hier auch Musikvideos posten? Very Happy Ich liebe ja diesen Track von SMB2 (GBA Version)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario Empty Re: Let's Plays, Speedruns, Walkthrougs, usw. Videos zu Mario

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten