Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen

4 verfasser

Nach unten

Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen Empty Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen

Beitrag von Jonny Mo 14 Jan 2013 - 16:21

Welche Hackversionen kennt ihr alles bzw. habt ihr gezockt? Es gibt z.B. Kaizo Mario 64, Super Mario 64: Star Roar, Super Mario 63, Super Mario 74, Super Mario 74 extreme Edition, Super Mario Star Road: Revenge und noch viele weitere. Nennt hier weitere, falls ihr noch mehr Hackversionen kennt und beschreibt, wie ihr ihr diese Hacks findet. Sind sie eher schlecht und total verbuggt bei euch gewesen, oder hatte ihr keine Probleme und lief bei euch alles einwandfrei? Was fandet ihr am besten bei einem bestimmten Super Mario 64 Hack bzw. welchen fandet ihr am besten?


Ich kenne bereits die, die ich oben genannt habe und gezockt habe ich aber bisher nur Kaizo Mario 64 (leider nicht ganz zu ende gezockt, weil es ab Welt 14 krank wurde) und Super Mario 64: Star Road. Ich fand dieser Hack war echt ein guter Erfolg und die Levels waren wirklich komplett anders und auch das Schloss hatte nun einen ganz neuen Design das wirklich episch aussah und ich würde es jedem Super Mario 64 Zocker empfehlen. Super Mario 74 habe ich auch noch vor zu zocken bzw. Lpen und bin momentan noch dabei, diesen Hack zum laufen zu bringen. Die anderen Hacks werde ich wohl später dann auch versuchen zu kriegen und zu zocken.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen Empty Re: Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 14 Jan 2013 - 20:58

Ich habe noch keinen gezockt, schon von vielen gehört und Kaizo Mario 64 soll sehr schwer sein hab ich gehört
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen Empty Re: Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen

Beitrag von Jonny Di 15 Jan 2013 - 15:50

Ja Kaizo Mario 64 und Super Mario 74 Extrem Edition sind so ziemlich die schwersten Hacks, die es bisher gab, aber die machen trotzdem spaß... aber nur wenn man wirklich VIEL Zeit und LUST drauf hat, denn sonst wird es wirklich kein fun machen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen Empty Re: Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen

Beitrag von Aurum Di 15 Jan 2013 - 15:59

ich habe noch nie einen gezockt

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen Empty Re: Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015 - 0:03

Also ich hab momentan Mario Star Road und Super Banjo Tooie 64 aufm PC aber beide nicht wirklich gespielt bisher. Star Road soll ja sehr geil sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen Empty Re: Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen

Beitrag von jaf6427 Sa 22 Aug 2015 - 1:53

Als jemand, der selbst einen ~80% fertigen SM64-Hack gemacht hat, kenn ich mich in der SM64-Szene etwas aus Very Happy

Also der beste bisherige Hack ist wohl Super Mario Star Road von Skelux, ich find ihn sogar besser als das Original. Er arbeitet auch schon seit Jahren an einem Nachfolger (Star Road 2), auf den ich mich wie blöd freue weil er unfassbar gut aussieht.

Dann gibts noch die dutzend Hacks die Brodute gemacht hat, die auch alle sehr gut sind. Gespielt hab ich von denen Star Revenge, Mario on an Saoire, The Kedama Takeover und Luigi's Adventure. Der macht die schneller als man die spielen kann Rolling Eyes

Super Mario 74 von Lugmillord ist auch ziemlich gut, aber viel schwerer als der Rest. War glaub ich der erste bekanntere Mario 64 Hack. Der hat dann auch noch die Extreme Edition gemacht, was meine ich als schwerster Mario 64 Hack allerzeiten gilt, noch über Kaizo.

Dann kenn ich noch Super Mario 64 Twisted Adventures, weiß grad nicht mehr von wem xD Das ist ganz nett aber nicht so gut wie die oberen.

Joa... Dann kenn ich noch Super Mario 64 & Planet Stardust's Rampage, was ein viel zu langer Name ist, von Fares242. Des is ziemlich furchtbar. Er ist nicht besonders gut im Modell machen, sagen wirs mal so Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen 3928355752

Dann gibts noch Super Mario 64 Green Stars, des is auch ziemlich gut, und Super Mario 64: Chaos Edition von Kaze, ganz lustig, aber das ist egal, weil es einen Mario 64 Hack gibt der einfach alles schlägt.

jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen Empty Re: Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen

Beitrag von Jonny Sa 22 Aug 2015 - 13:23

Dein Ernst? Schmetterling? Rolling Eyes

Es gibt viele SM64 Hacks, die ich i-wie nicht zum laufen kriege, früher hab ich das i-wie mit dem patchen hingekriegt. Letztens habe ich SM Star Revenge gefunden und durchgezockt, war echt gut. Am Ende wurde es aber schon etwas komisch, die letzten 5 Sterne finden in einer "Nichts"-Welt. SM74 EE hab ich auch gefunden als fertige Datei. Allerdings komme ich nun nicht mehr an eine Stelle weiter, weil ich diese A+B Technik nicht kann bzw. kapiere. Bei der ersten Bowser-Welt muss man oben am Turm eine Steile Wand erklimmen und man kommt nur so hoch. Kann die jemand mir erklären? Im I-net steht i-wie nichts darüber.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen Empty Re: Verschiedene Super Mario 64 Hackversionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten