Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Bros.

Nach unten

Super Mario Bros. Empty Super Mario Bros.

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014 - 22:37

Mit dem Spiel hat alles angefangen! 1985 erschien das Spiel und wurde weltweit über 40 Millionen mal verkauft.
Damit zählt es zu den meistverkauftesten Spielen aller Zeiten. Es wurde öfters neu aufgelegt z.B. in Super Mario All Stars, Super Mario Bros Deluxe und nochmals auf der Wii Version von Super Mario All Stars.

Habt ihr das Spiel, wenn ja - welche Version und wie findet ihr es?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Bros. Empty Re: Super Mario Bros.

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 19:37

Habe es ja und zwar:
-GBC Version (Deluxe) auf meinem 3DS (früher auch für GBC ging aber leider verloren)
-Wii Download
-3DS Download
Finde das Spiel immer noch Klasse, muss man gespielt haben es ist einfach Kult und ein wichtiger Ursprung.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario Bros. Empty Re: Super Mario Bros.

Beitrag von Gast So 18 Mai 2014 - 20:27

Ich hab es als Deluxe Version auf dem 3DS, finde es aber nicht wirklich schön zu spielen - ziemlich langwelig. Damals aber ein Meilenstein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Bros. Empty Re: Super Mario Bros.

Beitrag von Gast Mo 10 Aug 2015 - 15:15

Ich habe die SNES-Version von Super Mario All-Stars und ja, damals war sie ein Meilenstein, aber neuere Spiele sind ihm heutzutage weit überlegen. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich es zuletzt gespielt habe, ich weiß nur noch, dass meine Cousine damals zu Besuch war und zugesehen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Bros. Empty Re: Super Mario Bros.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten