Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

+7
Knato
Wariofan
_mika99_
Jonny
Koopa_Yoshi
Luigi-Is-The-Best
snypersam
11 verfasser

Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von snypersam Mo 9 Apr 2012 - 13:21

Welches der drei Teile mögt ihr am meisten?
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Mo 9 Apr 2012 - 15:23

Wenn man mir sogar die Freiheit bietet, aussuchen zu dürfen...
Selbstverständlich der zweite Teil! Eigentlich finde ich den ersten Teil auch klasse, nur gab es keine Möglichkeit den eingesteckten Schaden komplett auf 0 zu senken. Bei PM2 geht das ja dank dem Konter. Außerdem konnte man im ersten Teil nur 30 OP haben, in PM2 99 OP. Aber auf jeden Fall war PM1 schwieriger, da man eben keinen Schaden komplett senken konnte, sowie sich auf nur 30 OP beschränken musste, was einem gewisse Freiheiten raubte.
Von dem dritten Teil würde ich am Liebsten gar nicht erst anfangen. Es ist für mich KEIN Paper Mario! Denn SPM ist wohl eher ein Jump 'n Run mit Rätseln, mehr nicht. Das ist kein wirkliches RPG. Man könnte SPM auch als New Super Mario Bros Wii 2 verkaufen, man müsste nur andere Grafiken verwenden.

Das war mein Wort.
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 9 Apr 2012 - 18:32

Paper Mario 2 ist für mich das beste!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Jonny Mo 9 Apr 2012 - 19:08

Da ich nur Paper Mario 64 gezockt hab (würde aber auch mal gerne Paper Mario 2 zocken D: ) find ich Paper Mario 64 am besten
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von snypersam Di 10 Apr 2012 - 11:19

Luigi-Is-The-Best schrieb: Denn SPM ist wohl eher ein Jump 'n Run mit Rätseln, mehr nicht.

Das stimmt allerdings, also ich bin auch enttäuscht von super paper mario, deshalb finde ich den zweiten Teil am gelungensten, der erste Teil ist jedoch auch ein super Spiel^^
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von _mika99_ Sa 21 Apr 2012 - 19:10

Paper Mario 2 ist der beste Teil!
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Wariofan Mo 30 Apr 2012 - 13:37

schwierig...paper mario 1 hab ich nie durchgespielt,jedoch angespielt und war begeistert...PM2 ha ich durch und es war klasse...öhm...schwere entscheidung...PM1 hab ich noch nicht durch,jedoch finde ich es trotzdem am besten,da bowser noch der haupt gegner ist xD
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Knato Fr 11 Mai 2012 - 21:48

Ich hab bis jetzt noch keins gespielt! Sad
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Aurum Sa 5 Jan 2013 - 21:41

paper mario sticker star gefällt mir

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Herobrine! Sa 12 Jan 2013 - 10:31

mir gefällt super paper mario (ist auch mein einzigtes paper mario spiel)
Herobrine!
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von jaf6427 Mi 11 Dez 2013 - 14:47

Mir gefallen sie alle... außer sticker star, das find ich nich so doll. Ich konnte mich mit dem Gameplay einfach nicht anfreunden, es gab zu wenig strategische Möglichkeiten, Kämpfe waren für die Katz wegen fehlenden Level-Ups, die Welten an sich waren auch wenig kreativ (Das übliche Gras, Wüste, Eis eben) und die Rätsel waren auch nicht der Knaller, ganz zu schweigen von der story. Aber ich muss zugeben, der soundtrack gefällt mir, nicht unbedingt mehr als der von den anderen, aber er ist gut.

super Paper Mario war zwar jetzt auch kein richtiges RPG, aber es hatte immerhin noch die Kreativität, die Level-Ups, die Rätsel und die story die ein RPG haben soll. Ein typisches Paper Mario wars vielleicht nicht, aber es war trotzdem ein richtig gutes spiel.

Paper Mario 1 ist mein persönlicher Favorit, wobei ich sagen muss, dass ich es nur über den zweiten Teil stelle, weil ich es zuerst gespielt habe. Paper Mario 2 hatte ja einige Dinge aus dem ersten Teil übernommen bzw. geringfügig verändert. Im ersten Teil war halt noch alles neu. Wenn wir davon absehen, sind sie so etwa gleich.

Wenn man super Mario RPG noch dazuzählen möchte, das finde ich nicht so gut wie Paper Mario, aber ich würde sagen es ist immer noch gut.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Gast Di 17 Jun 2014 - 19:05

Ganz klar der zweite Teil, warum, hat Luigi-Is-The-Best schon geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Gast So 22 Jun 2014 - 18:31

Ich hab nur das für Wii und für 3DS. Beide sagen mir nicht zu - das für Wii fesselte mich aber mehr, also sage ich Super Paper Mario Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 22 Jun 2014 - 19:00

Hab den ersten und Sticker Star. Würde den ersten wählen, hab ihn zwar immer noch nicht durch, aber er hat mehr Spieltiefe als Sticker Star. Genau das mochte ich aber an Sticker Star es war leichte Spiel kost für Unterwegs.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Jonny Mi 20 Aug 2014 - 13:13

Achja ich hab ja schon lange PM Sticker Star, das finde ich jetzt neben PM64 auch geil^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Lieblings-Paper Mario? Empty Re: Euer persönliches Lieblings-Paper Mario?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten