Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr)

2 verfasser

Nach unten

Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr) Empty Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr)

Beitrag von Koopa_Yoshi So 17 Aug 2014 - 13:52

Wie gefiel Euch die Romani Ranch Quest? Spoilergefahr!

Normalerweise kann man die Ranch erst am 3. Tag betreten, doch dann kann man sie nicht mehr erledigen. Nachdem man nach dem 2. Tempel die Pulverfassprüfung bestanden hat, muss man den Verkäufer-Goronen erneut ansprechen, damit dieser weiß, dass ich den Test bestanden habt. Ab dann könnt Ihr für 50 Rubine in West Unruh Stadt im Bombenladen Pulverfässer beim Goronen rechts kaufen. Mit diesem wird es ermöglicht, den großen Felsen am 1. Tag weg zu sprengen und die Ranch zu betreten.

Wer schon am 3. Tag da war, weiß, dass die Kühe gestohlen wurden. Am 1. Tag sind noch alle da und das ist der 1. Part der Quest. Sprecht Romani an und Ihr übt, gemeinsam mit Epona (welche Ihr nun jederzeit mit Eponas Lied rufen könnt, dass Ihr erlernt), Ballons abzuschießen. Nachts um halb 3 kommen dann Aliens auf die Ranch und bewegen sich zur Scheune fort, Ihr müsst sie abschießen. Beim Anbruch des Tages mit den ersten Sonnenstrahlen, gegen 5:15 Uhr, werden sie alle besiegt. Als Belohnung gibt es eine Flasche, zusätzlich gefüllt mit Milch (füllt 2x 5 Herzen auf)

In der Nacht des 2. Tages, pünktlich um 6 Uhr, möchte Cremia Milch in die Stadt liefern, Ihr könnt dort mitfahren, welches der zweite Part ist. Ihr müsst eine Umweg über die Rennstrecke Gorman Brüder in Kauf nehmen, welche die milch stehlen wollen. Mit dem Bogen müsst Ihr die Kutsche verteidigen, bis Ihr wieder auf der Milchstraße angekommen seid.

Als Belohnung bekommt Ihr Romanis Maske, mit welcher Ihr die Milchbar betreten könnt. Macht Ihr die Quest weitere male, dann umarmt Cremia Euch kräftig, weil Ihr die Maske bereits habt, auch sehr sehenswert.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr) Empty Re: Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr)

Beitrag von Jonny So 17 Aug 2014 - 15:11

Ich fand die Geister bzw. die Dieber zu vertreiben ganz gut, weil man da mit dem Bogen umgehen muss und nicht nur mit dem Schwert. Ist auch i-wie passend, dass man erst nach dem bestehen der Prüfung für das Pulverfass bzw. nach Beendung des 2. Tempels diese Quest erst möglich ist, sonst könnte man schon zum 3. Tempel eilen. Naja muss ja auch sein. Man kann die Tempel ja eig. nur nach der Reihenfolge machen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr) Empty Re: Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr)

Beitrag von Koopa_Yoshi So 17 Aug 2014 - 19:04

Nein, man kann den 4. Tempel vor dem 3. machen, wenn man den Enterhaken besitzt, Mangetsu hat es auch hinbekommen und mir ein Video gezeigt.



So kommt man im Ikana Canyon ohne Eispfeile weiter ^^

_______________________________________

Zurück zum Thema:

Die Romani Ranch Quest ist mein Lieblingsteil des Spiels, stimmt wirklich. Es hat Spaß gemacht, nicht nur viel mit dem Bogen zu arbeiten, sondern es geht mir allgemein um die Ranch. Sie ist einfach wunderschön, ich liebe diese Musik und Cremia sowie Romani sind mir, wie schon Malon in OoT, super sympathisch, da ich selbst auch auf dem Land lebe (zwar nicht auf einem Bauernhof), aber ein wenig Verbundenheit damit fühle.
Das sind auch die Gründe, warum die Romani Ranch, genau wie die Lon Lon Farm in OoT, mein Lieblingsort im spiel ist.
Zudem hat man bei der quest viel über Cremia und Ranch erfahren, als man im Milchwagen dabei war, sowie etwas über Romani und das Denkverhalten zwischen den beiden, dass Cremia z.B. Romani ein paar Sachen nie glaubt und denkt, dass sie für einiges noch zu klein wäre etc.
Es gab nicht viele Charaktere, bei der man dann nach einer quest wirklich so viele Details kannte und das hat die Aktion auch so besonders für mich gemacht  I love you 
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr) Empty Re: Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr)

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 11:24

Ich liebe die Musik während der Geistermission Very Happy
Die ist so gruselig und geheimnissvoll.
Ich mache die Quest immer mit der Balade des Kronos, seitdem ich einmal dort ohne dieses Lied verkackt habe...
Die Quest am 2. Tag ist viel zu leicht, aber dennoch der Dialog davor und danach sehr...beruhigend xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr) Empty Re: Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr)

Beitrag von Jonny Mo 25 Aug 2014 - 14:04

Wow mit Tricks. War aber von Nintendo nicht absichtlich gemacht. Hab sogar mal nen Randomizer gezockt, man kann mit Oni-Link einfach rüber ohne Greifhaken xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr) Empty Re: Romani Ranch Quest (Achtung Spoilergefahr)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten