Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palast der Dunkelheit

3 verfasser

Nach unten

Palast der Dunkelheit Empty Palast der Dunkelheit

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014 - 22:40

Nach Dungeon 3 dürft ihr frei wählen welchen Dungeon ihr als nächstes macht. Wählt ihr den Palast der Dunkelheit, ebgebt ihr euch in tiefe Dunkelheit voller gemeiner Rätsel. Wie wars für euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Palast der Dunkelheit Empty Re: Palast der Dunkelheit

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 19:55

Einer der besten Dungeons, die Dunkelheit machte ihn Einzigartig. Außerdem kommt man meiner Meinung nach Extrem schwer an das Erz wenn man nicht weiß wie es geht.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Palast der Dunkelheit Empty Re: Palast der Dunkelheit

Beitrag von Gast Sa 24 Mai 2014 - 15:33

Ein richtig guter Dungeon mit schweren Rätseln und sehr guter Atmosphäre!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Palast der Dunkelheit Empty Re: Palast der Dunkelheit

Beitrag von Jonny Fr 30 Jan 2015 - 9:55

Für das Erz musste ich ein Video sehen xD Ich kam einfach nicht auf diese Idee mit der Bombe. Sonst war der echt fordernd, man musste hier wirklich in der Dunkelheit kämpfen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Palast der Dunkelheit Empty Re: Palast der Dunkelheit

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 Feb 2015 - 22:07

Den Irrgarten vor dem Palast fand ich gar nicht so einfach, bin ein paar mal geschnappt worden, gelegentlich aber auch aus Dummheit Very Happy War jedenfalls froh, dass es am Ende eine Speicherstatue gab und nach dem Dungeon draußen überhaupt keine Wachen mehr da waren ^^

Der Dungeon an sich hatte ein paar schöne Spiele mit Licht und Schatten und auch die Bomben kamen relativ oft zum Einsatz, aber irgendwie zu wenig gegen Gegner, daher war ich relativ froh, dass man vor allem den Boss nochmal schön mit Bomben zupflastern konnte und dabei sogar auch noch einen Haufen an Rubinen gewonnen hat.

Im Gesamten war der Tempel aber zu leicht, das schwierige war eigentlich, zum Master Erz zu kommen, dafür habe ich das Zelda Forum benötigt, wo es von jemandem gut erklärt wurde. Da es der 4. Tempel war, den ich in Lorule gemacht habe, war es zufällig auch der 4. mit einem Master Erz und nach diesem Dungeon hatte ich dann das verbesserte Master Schwert auf Level 3 in Gold :]
Einen anderen Raum habe ich auch von alleine nicht gefunden, ich glaube das war der mit den Feen. Da musste man auf einem auf- und abfahrenden Plattform eine bombe legen, die unten explodieren und etwas wegsprengen musste. Da man das Hindernis nicht sah, habe ich mir so schwer getan, bei der Eisruine konnte man die eine Truhe auf die gleiche Art und Weise finden, aber ohne Bombe.

Der Dungeon war ganz ok, aber es gab bessere.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Palast der Dunkelheit Empty Re: Palast der Dunkelheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten