Pilz-Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pilz-Palast

Beitrag von Finalmark am Fr 6 Apr 2012 - 11:24

Der Pilz-Palast
Der Pilz-Palast liegt direkt hinter Toad-Town. Er ist von einem Fluss umgeben und strahlt mit seinen Roten Dächern. Dennoch gibt es derzeit keinen König, dies soll sich jedoch schnell ändern
avatar
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Re: Pilz-Palast

Beitrag von Mariofan13 am Di 26 März 2013 - 11:38

Eine finstere Gestalt bahnte sich ihren Weg durch die Abwasserkanäle von Toad Town. es war Bowser, der in den Pilz-Palast einzudringen versuchte. Schließlich fand er einen Gully kurz vor dem Palast. Darüber verließ er die Kanalisation, und trat die Tür des Palastes ein, und schnappte sich Peach, die gerade beim Mittagessen war. Mit seinem Koopa-Kopter flog er davon, wieder zu seiner Festung zurück.
Bowser, Peach ------> Bowsers Fetsung

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten