Ost-Palast

Nach unten

Ost-Palast

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 1:25

Der Ost-Palast ist der 1. Dungeon in ALTTP und befindet sich im Osten Hyrules (wer hät's gedacht).
Wie fandet ihr den Einstieg in ds Abenteuer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ost-Palast

Beitrag von Jonny am Mo 11 Aug 2014 - 10:53

Joa der Dungeon ist recht einfach wenn ichs mal so sagen darf. Nur diese roten Kreselmonster da können einen wirklich fast ins Game Over bringen. Außerdem findet man hier schon den Bogen^^
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Ost-Palast

Beitrag von snypersam am Mo 11 Aug 2014 - 13:06

Ich fand es ne super Idee, dass man den Bogen schon im ersten Dungeon finden kann... bin sogar, als ich das Game vor kurzem nochmal angefangen habe (damn xD) sogar schon das erste Mal "Game Over" gegangen xDDD ist eben echt dumm gelaufen, auf jeden fall sind die Räume, die dunkel sind mit diesen Monstern, mit einem Auge, total fies^^
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Ost-Palast

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 13:19

Ich find den Dungeon garnicht mal so einfach wenn man bedenkt dass es der 1. ist. Beim 1. Durchzocken bin ich da auch Game Over gegangen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ost-Palast

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 30 Dez 2015 - 4:33

Ich fand ihn bei weitem nicht so leicht wie in A Link between Worlds. Manche Gegner haben mich hier schon ganz schön unter Druck gesetzt, die Rätsel waren für den allerersten Tempel auch nicht so leicht. Den Bogen find ich aber toll Very Happy Nur beim Boss sind mir fast die Pfeile ausgegangen, ich hab irgendwie noch 2 Stück übrig gehabt, war echt knapp Very Happy dieser war wiederum recht gut machbar, wenn man defensiv in der Ecke Pfeile gespamt hat he he
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Ost-Palast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten