Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoshi

2 verfasser

Nach unten

Yoshi Empty Yoshi

Beitrag von Gast Do 1 Mai 2014 - 21:26

Hier gibts noch kein Thema über Yoshi!? O.o BANAUSEN!

Naja, Yoshi kam erstmals in Super Mario World auf dem SNES vor, war aber schon für Super Mario Bros. auf dem NES geplant, allerdings hatte der NES noch nicht genug Power.

Yoshi 300px-Super_Mario_World_Box

Seitdem etablierte sich Yoshi zunehmend in die Serie, kam in MK64 und in SM64 vor und bekam mit Super Mario World 2: Yoshis Island erstmals sein eigenes Spiel.

Yoshi 300px-SMW2

Hier noch ein paar Bilder von ihm:

Yoshi 150px-Yoshi_Artwork_-_Mario_Party_Island_Tour

Yoshi 150px-Yoshi_Mario_Hat_SM64DS

Yoshi 180px-Babymarioandyoshi

Yoshi 180px-MKDS-Yoshi_Artwork


Zuletzt von Mangetsu am Mi 7 Mai 2014 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yoshi Empty Re: Yoshi

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 1 Mai 2014 - 21:45

Yoshi war früher einfach mein ultimative Lieblingscharakter von allen!!! Daher auch mein Username Very Happy

Egal wo, ob bei Mario Party, Mario Kart, Mario 64 DS, ich wollte immer nur Yoshi spielen xD
er war einfach knuffig und super sympathisch ^^

Mit der Zeit hat sich das dann etwas gelegt und nun benutze ich ihn eigentlich nur noch bei Mario Party 7 wirklich aktiv. Eigene spiele von ihm habe ich selbst leider noch nicht spielen können

Wenn er als Reittier fungiert, beispielsweise in NSMBW oder super Mario sunshine, dann tue ich mir etwas schwer mit ihm

In der SSB Reihe ist er ein ziemlich starker Kämpfer, nur blöd, dass er bei B oben das ei wirft und sich nicht retten kann. Das führt auch dazu, dass er beim Schleudern in der Luft hilflos den Abgrund runterfällt, das ist auch der Grund, warum ich ihn nicht maine. Eine Kleinigkeit, für die man nicht mal was können muss, und man fliegt eventuell mit weniger als 50% in den Tod...das war auch mal der Grund, warum ich Event 51 mit ihm verlor, später aber glücklicherweise doch schaffte
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi Empty Re: Yoshi

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014 - 18:19

Ich finde Yoshi süß und auch sehr nützlich, in Super Mario World sind viele Level mit ihm einfacher. Und in den älteren Mario Karts (Super Mario Kart und Mario Kart: Super Circuit) fahre ich immer ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yoshi Empty Re: Yoshi

Beitrag von Koopa501 So 5 Apr 2015 - 15:54

Ich mag ihn sehr gerne, er war früher auch mein Lieblingsmariocharakter. Und ich nehme ihn immer in Mario Sports Mix.
Koopa501
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Yoshi Empty Re: Yoshi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten