Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoshi, Yoshi!

Nach unten

Yoshi, Yoshi! Empty Yoshi, Yoshi!

Beitrag von Gast Mi 20 Nov 2013 - 20:29

Yoshi

•Vorname: Yoshi
•Nachname: Rhino
•Spitzname: Dino
•Alter: 20
•Aussehen (mind. 3 Punkte) : Grüne Hautfarbe, Orangene Stiefel, Roten Buckel
•Persönlichkeit (mind. 3 Punkte) : Er ist nett, Er ist hilfsbereit, Er begleitet Mario in seinen Reisen •Was er mag (mind. 2 Punkte) : Mit Mario unterwegs zu sein, Birdo
•Was er nich mag (mind. 2 Punkte) : Bowser, Bowsers Schergen
•Stärken (mind. 3 Punkte) : Er kann mit seinen Füßen ordentlich strampeln und somit viel Schaden anrichten, Yoshi ist zwar kein Spezialist in Sachen Hochsprung, prahlt aber dafür mit einer Art Doppelsprung, der sich Flatterflug nennt, und erreicht damit Orte, die für andere unerreichbar ist. Seine Geschwindigkeit ist auch nicht zu verachten!
•Schwächen (mind. 3 Punkte) : Wasser, Auch ist er nicht sonderlich stark und kann Blöcke und ähnliches ohne Hilfsmittel nicht zerstören, Er hat Angst vor scharfen Stachis
•Vergangenheit (mind. 5 Punkte) : Als kleines, frisch geschlüpftes Yoshi-Baby wurde er in einem Turm voller Sprungfedern gefangen gehalten, 6 kleine Yoshis retteten ihn damals und er schloss sich ihnen an, den Happybaum zurückzuerobern. Er war sogar viel toller als die anderen Yoshis, denn er war bescheiden und mochte jede Frucht. Den anderen Yoshis gefiel das gar nicht und sie erzählten niemanden über ihn, damit sie als Stars dastehen. Erst nach 15 bzw. 14 Jahren gelang ihm die Flucht. Seitdem übt er sich als Tennisspieler.
•Bild:Yoshi, Yoshi! Famous-characters-Nintendo-Yoshi-192327


Zuletzt von Superstern am Mi 20 Nov 2013 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yoshi, Yoshi! Empty Re: Yoshi, Yoshi!

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 20 Nov 2013 - 20:46

ein paar Kleinigkeiten noch Wink
bei den Schwächen steht als dritter Punkt nur "Scharfen Dingen". Das bitte genauer ^^

bei der Vergangenheit bitte entfernen "oder wars doch in einer Kanalisation", weil es sollte genau beschrieben sein. Genauso auch das "- je nachdem wo du wohnst -". Wenn das verbessert ist, schaue icherneut drüber Wink

EDIT: so jetzt stimmts, ich schalt dich frei, erstell dein Haus noch und los geht's! Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten